1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2009.

1. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

Ja das mit dem neuen Namen und den höheren Preisen soll das bedeuten = besseres Programm?
    Als ich damals Premiere den Rücken kehrte konnte ich nur eine Feststellung treffen, wie viele Filme (DVDs) hätte man sich für das Geld kaufen können, das wär ne Sammlung :eek:
    Das gilt natürlich nicht für die Sportfans, die müssen abwägen ob sich's lohnt! :D

2. frankie292

frankie292 Guest

Man sollte mal das Original Interview mit Herrn Schellmoser lesen und nicht diese 'sky freundliche' Zusammenfassung. Schellmoser hält die Sky Aktie für überwertet, rät zum Verkauf, und ist der Meinung, dass die Aktie ohne News Corp mit seinen 40% Anteil vermutlich ein Penny Stock wäre, ausserdem wirft er Mr Williams vor, beharrlich darauf zu verzichten, seine Turnaround Hoffnungen mit Zahlen zu untermauern.
    Im Gegensatz zu den angelsächsischen Analysten, die Sky hochjubeln, ist Schellmoser skeptisch, auch wenn man das aus der Lektüre des News Bot Artikels nicht unbedingt heraus liest.

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Davon war nie die Rede!
    Nur von höheren Preisen.
    Und das wiederum erfreut die Anleger :winken::winken::winken:

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Finde schon, dass man das heraus lesen kann, wenn man auf die wichtigen Daten und Stichworte blickt. Siehe oben. Steht eigentlich alles da, auch wenn Digital Fernsehen hier gerne verwischen würde :D

5. frankie292

frankie292 Guest

Genau so meint es Schellmoser, auch wenn der DF NewsBot daraus ein
    macht.
    Wie man aus einem absolut vernichtendem Interview zu Sky so etwas drehen kann, wissen wohl nur die Götter.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

DF hat das Interview weichgespült wiedergegeben. Begriffe wie "Penny Stock" passen hier eben nicht rein. Insgesamt eine sehr gute Einschätzung von Schellmoser, wenn man das Original Interview liest, anders wie der Schwachsinn den JPMorgan regelmäßig von sich gibt und was genau so aus der Schönwetterabteilung bei Sky stammen könnte. Allerdings...wie Sky bis 2013/2014 den Wurschtelkurs weiter durchhalten will...an der Stelle gehe ich nicht konform. Mit dem Gewurschtel wie jetzt, ist Sky spätestens 2011 weg vom dt. Markt. Noch 2 Jahre Raubbau am Programm und Service bei jährlich steigenden Preisen...das wird mit 100% Garantie nicht in Deutschland funktionieren.

7. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Solche Analysten sind so unnötig wie ein Kropf .

8. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

abwarten und tee trinken.
    also,ich glaube schon,das es sky auch 2013 noch in "irgeneiner" form geben wird.
    ich selbst bin zwar mittlerweile skyfrei,weilö mir momentan einfach die zeit fehlt zum fernsehen schauen.

Eine Frage:
    Wie ist das programm denn jetzt momentan,vergliechen mit dem programm vor genau einem jahr??
    Beser,gleich oder gar schlechter geworden,gemessen an der vielfalt und abwechslung,also inhaltsmäßig.

9. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hab mich köstlich amüsiert. Danke @ DigitalFernsehen.de
    Ich frage mich wie lange die noch durchhalten.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Schlechter, weniger abwechslungsreich, keine Serien mehr in HD, die meisten Filme nur noch hoch skaliert und kein echtes HD mehr, viele Sportrechte abgeschafft und deutlich teurer.