1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL kritisiert ZDF Neo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2009.

1. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL kritisiert ZDF Neo

die Zuschauer, die das ZDF um 20:15 einschalten, schauen eh bis zum schluss dann durch wenn in der ARD nix kommt. Ein großteil Schläft sowieso dabei ein!

2. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber ich schaff docvh nicht mein TV pc/internet ab nur um keine gez zahlen zu müssen,wie blöd wäre das denn?-klar wird man gezwungen selbst ohne TV nur mit pc muss man schon gez zahlen.
    Wo Zahlstn du für RTL? falls dich die firmen die auf RTL und anderen privaten stören dass sie dort werben wofür du ja zahlst-lol- dann kauf die sachen doch einfach nicht ich kauf grundsätzlich keine werbeartikel weils bei discounter noname artikel mit selber leistung viel billiger gibt,somit ist RTL kein zwangspaytv.
    RTL ist zurecht marktführer egal ob du den sender schlecht findest.
    HD+ ist auch sone freiwillige sache die ich aber auch nicht kaufen würde es lässt sich zwar nichts mehr von RTL aufnehmen-aber wer will das auch?
    Denke schon das ARD/ZDF einem vorschreibt wofür man zu zahlen und was man zu schauen hat sonst würden die nicht überteuerte USserien einkkaufen und durch die hintertür (gez erhöhung) beim user wiederzuholen.
    Das ist eine ganz fiese masche der ÖR sender und natürlich zwangspay tv.
    Aber das spielt bei den ÖR sendern ja nicht so die rolle die werfen ja mit den millionen nur so um sich und verkalkulieren sich noch ständig las da neulich erst einen beitrag über kikaninchen was jetzt doppelt so teuer sein soll für ein kinderformat.
    Die ÖR sender sind einfach nur grottig-die sollten mal lieber bei ihrem alte leute programm stil bleiben-meine grosseltern unterhalten sich jedenfalls jeden abend prächtig vorm zdf.

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Woher weißt du eigentlich, dass US-Serien überteuert sind? Wenn Eigenproduktionen billiger wären, müßten kleine Sender vielmehr darauf setzen.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das würde mich auch mal interessieren. Ebenso wie die die Quelle dafür, dass es für ARD/ZDF so viel billiger wäre, wenn sie grundverschlüsseln.

5. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Gibt es bereits eine Programmübersicht für ZDFneo?

6. radio bino

radio bino Guest

1. Zahlst du auch bei den Billig Artikel die Werbung bei den Privaten, oder wer denkst du stellt Aldi und Co. die Wahre her? Genau die Markenhersteller.

2. Die ÖR haben die Aufgabe eine Große Bandbreite anzubieten, nicht nur Informationen, denn die ÖR werden ja nicht nur von Informationshungrige
    bezahlt.

3. Keiner zwingt dich die ÖR anzuschauen.

4. Schau die lieber weiterhin "Kanal Medial" im Internet an, das ist besser so.

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Hier geht es übrigens um ZDFNeo und nicht schon wieder dadrum, wie schlecht die GEZ doch ist und das man nicht einsieht Rundfunkgebühr zu bezahlen. Obwohl man auf der anderen Seite dann so Sachen wie die VGMedia, GEMA und co nicht kritisiert (wäre hier in dem Thread genauso OT).

Vieles wurde ja von meinen Vorpostern schon gesagt. Und wenn man sich richtig informiert, weiß man das die Erhöhungen NICHTS mit den US Lizenzsendungen zu tun haben...

8. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und noch was aus der Gerüchteküche: Das ZDF hat die BBC-Serie Spooks erworben. Das ist kein Gerücht. Das Gerücht beginnt aber, wenn man spekuliert, ob der sehr späte Sendeplatz um halb 12 auf zeitlich besser gelegte Wiederholungen bei zdf_neo schließen lassen könnte.

9. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

1.mag sein,trotzdem ist die aussage lächerlich.

2.keiner sagt was gegen gute ZDF serien wie "derrick" "ein fall für 2" "rex" usw..

3.Nicht zu schauen aber zu ZAHLEN und da liegt ja der knackpunkt das man zwangsläufig zahlen muss selbst wenn ich nichtmal nen fernseher hätte,pc mit internet reicht ja für gez heute schon aus

4.Ja mach ich,du könntest übrigens mal ein impulsausgleich leisten.

"Vieles wurde ja von meinen Vorpostern schon gesagt. Und wenn man sich richtig informiert, weiß man das die Erhöhungen NICHTS mit den US Lizenzsendungen zu tun haben...!

wenn du daran glaubst dann glaubst du wohl auch an den osterhasen.:rolleyes:
    ÖR die geber und gönner

10. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du akzeptierst, dass das ZDF junge Zwangsgebührenzahler vernachlässigt, dann musst du begrüßen, dass man etwas dagegen tun will.
    Die von dir genannten Serien sprechen eben manche Zuschauer kein Stück mehr an. Also müssen Alternativen gesucht werden. US-Serien sind genauso Alternativen, wie europäische Einkaufserien oder - falls vorhanden - auch deutsche Serien. Der Schlüssel liegt in der Menge. 21 Folgen 30 Rock laufen netto ca. 7 h 20 min. Das ist nicht viel. Aber wie du erkennen kannst ein Beitrag, der begrüßt wird. Wenn dieser kleine Beitrag jetzt dazu führt, dass mehr Zuschauer so tolle Serien wie Derrick schauen, dann erfüllt es seinen Zweck.