1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

streams mit 16+

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von joolz, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    mal was neues (vielleicht auch nur für mich)

    seit ich entertain habe, das ist seit ca. 1 1/2 jahren, war ich es gewohnt, das im systemmenü ip-tv-bandbreite 10000 stand und sd/hd streams 2/0

    ...wie üblich eigentlich

    da ich vorhin mal wieder neugierig war und (sinnloserweise, ich weiß, bitte nicht noch einen krieg) ein zwangsupdate gefahren habe wegen der 1.6 software, die natürlich trotzdem nicht da ist jetzt, ist mir aufgefallen, dass bei mir nun (sehr wahrscheinlich unabhängig vom updateversuch) bei der bandbreite 16000 steht...oder sind das jeweils die millionenwerte? na ist auch banane und bei sd/hd streams 1/1

    das hatte mich dann doch eher verwundert. ist das was bekanntes? fehler/feature/unangekündigte neuigkeit in vorbereitung?

    wie siehts bei den anderen 16+leuten hier aus? bei meinem zweiten receiver hab ich noch nicht nachgesehn, sind beides x301t

    vom fernsehn hat sich natürlich nix geändert, weder hdsender noch hdtvarchiv, alles beim alten

    aber komisch is schon :winken:
     
  2. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: streams mit 16+

    Ist bei mir genauso!
    ist mit sicherheit ein fehler!

    Hab mir auch mal den spass erlaubt was auf annix hd zu programmieren,aber mir wird dann angezeigt das auf dem kanal keine aufnahme erlaubt ist,
    aber die Aufnahme steht als konfliktfrei drinnen!

    Naja,ich bin ja mal auf das 1.6er update gespannt!
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: streams mit 16+

    Also ich habe auch DSL16+ und diese Anzeige jetzt.
    Dieses Update (1.6) habe ich aber schon seit einer Woche!


    @Fireglieder

    Den Sender Anixe HD habe ich nicht in meiner Programmliste, obwohl ein Re-Boot schon erfolgt ist.
    Die Pay-TV HD-Sender hatte ich vorher auch schon.


    EDIT:
    Besitze auch den X301T
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: streams mit 16+

    Naja HD für DSL16+ wird hier sicher jetzt nicht kommen.... Von dem GEdanken habe ich mich verabschiedet! :winken: Mal wieder nur eine Ente der Telekom.... Oder hofft ihr da wirklich drauf? Die bekommen im Bereich Entertain nix hin......

    Übrigens Media Receiver 300 und X300T beide zeigen bei mir:

    SD 2 / HD 0
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: streams mit 16+

    Was für eine Ente? Hat man es dir irgendwo angekündigt? Stand es irgendwo mal? Gab es eine Produktpreview? Nein?
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: streams mit 16+

    da hat aber jemand geschrieben:

    guckst du hier: Entertain 16Plus mit HD? - onlinekosten.de Community

    wir kennen Ihn ja nu fast alle....ich bringe das aber in Zusammenhang mit den ÖRR in HD mit dem letzten Showcase zu Weihnachten und dem Regulären Sendebetrieb zu Feb. 2010....
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: streams mit 16+

    Hm und warum dann 1/1....

    Übrigens wenn das so kommt wäre es toll. Wird aber nicht kommen....

    Und selbst wenn. Das ist ne Änderung der Leistung. Weil 2 SD ist in der AGB verankert! und MUSS gewählreistet werden.... Hätte wie gesagt nix gegen 1/1 darf die Telekom trotzdem nicht selber ändern...... Aber das machen die so und so wie sie wollen^^ Kürzen, ändern, verar.schen (siehe LigaTotal, Entertain Premium, ....)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2009
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: streams mit 16+

    sag mal....was erwartest du bei einer DSL16+ Leitung.....2/1 oder wie....das kann deine Leitung doch gar nicht hergeben...

    sei doch froh wenn es so kommt, das man einen SD und einen HD Stream schauen/aufnehmen kann...:rolleyes:
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: streams mit 16+

    Mein Gott, geht mir dieser Kerl auf den Sack, da wird einem echt kotzübelschlecht...


    @sk:
    TechfreakGer ist ja wohl bekannt für seine nicht eintreffenden Ankündigungen *G*
     
  10. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: streams mit 16+

    Oha das beruht auf Gegenseitigkeit. Du fuc..d mich erst richtig ab! Kleiner Suchti^^ :winken: Immer wieder lustig deine Spassti Kommentare zu lesen. Sorry muss jetzt auf dein Niveau reden. Anders verstehen das so Board-Troll-Memmen wie du nicht.


    @southkorea
    Ich sag doch das ich es toll finden würde. Trotzdem darf man ne AGB nicht einfach ändern.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.