1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kontakt: Fehlanzeige!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Max_Evans, 9. Juli 2009.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    warum sollte da keine Reaktion kommen von Sky? Wer zu viel Geld hat und selbiges unbedingt der Post in den Rachen werfen will soll das tun, alle anderen kündigen auf dem Weg welcher "kostenfrei" ist. :rolleyes:
     
  2. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!


    Ich dachte Sky nimmt e-mails nicht so ernst
    da viele User hier ewig auf Antwort warten müssen
    oder gar keine Antwort kriegen.
     
  3. Wali

    Wali Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Deswegen nur per Mail kündigen, wenn noch genügend Zeit ist, damit NOTFALLS doch noch per Einschreiben gekündigt werden kann.
     
  4. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Ich kann nur entpfehlen,alles zu machen,Email,Post und evt sogar Fax,es kommt mit Sicherheit nicht mehr auf das bischen Geld an und was den Email Kontakt angeht:wüt:
    Die am Telefon haben überhaupt kein Plan,wenn man da das erste mal anruft,glaubt man zwar alles wird super,aber dem ist nicht so.
    Ich habe jetzt zum vierten mal eine neue Karte bekommen,zig telefonate geführt usw usw,meine jetzige funktioniert von anfang an,aber wie schon gesagt,man muß jedesmal alles neu am telefon erklären,weil es jedesmal auch jemand anderes am Telefon ist und nicht mal anhand deiner Kundenunmmer wissen was sache ist:wüt:
    Kein Stand der Dinge usw,einfach nichts,man kann froh sein wenn alles läuft bei einen,wenn nicht dann mal gute nacht und viel glück;)
    Es ist der schlimmste Sauhaufen den ich je kennen gelernt haben,hätte nicht gedacht das man 1&1 noch überbieten kann.
    Jetzt hoffe ich mal das alles gut wird,weil ohne Werbung schauen und Fußball live ist ja schon schön.