1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Kann mal jemand die Schreiben einscannen? Weil wenn man mit denen von Sky telefoniert, heißt es ja wieder, das sei nur Gerede, so hätte man einen handfesten Beweis. (Ich glaube es ja, aber die Sky-Mitarbeiter wissen eben nicht, was sie manchmal selbst machen;) )

2. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Also, ich gebs auch mal zum besten:

Als klar war, daß Sky von THE verschwindet, hab ich angerufen, nachgefragt, was Sache ist. Und gesagt, daß ich auch einen Kabelanschluß habe, aber daß ich kein Interesse habe, den Vollpreis zu zahlen. Dann laß ichs lieber sein. Und nach einigen Wochen kam der Rückruf, daß sie mir doch mein altes 20 Euro Sport-Abo wiedergeben.

Klasse :)

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Und wenn man abends vergisst, den Hörer abzunehmen, wird man doch gestört, und wenn man morgens vergisst, ihn wieder raufzulegen, ist man über Stunden nicht erreichbar... Ne, da finde ich meine einstellbare Nachtschaltung besser. :) Und falls doch was sein sollte, meldet sich nach 30 Sekunden der Anrufbeantworter, und wenn ich am Morgen meine Mails abrufe, ist die draufgesprochene Nachricht in meinem Postfach. So geht Kommunikation heute. :D

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  4. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hört sich ja interessant an, welcher Provider?

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Freenet Komplett. Ich konnte das damals noch vergünstigt und mit noch mehr Features über Strato abschließen - leider gibt es mittlerweile nur noch das "normale" Angebot über Freenet.

6. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, ist genauso teuer wie Arcor oder Vodaphone oder wie die jetzt heißen. Gibt es eigentlich Nachteile, wenn man keinen "richtigen" Telefonanschluss hat? (ich meine außer Rechner kaputt oder sowas)

7. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jau,das kann dann der oder die auch am telefon sehen was du da vor dir liegen hast.... :eek::eek::eek:

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

M.E. keine nennenswerten zwingenden. Man könnte folgendes aufführen:

1. Der Router muss ständig am Stromnetz sein, weil man ansonsten ja telefonisch nicht erreichbar ist. Der Stromverbrauch beträgt aber i.d.R. nur um die 10 Watt.

2. Wenn das Internet mal ausfällt, ist man telefonisch nicht erreichbar. Das sollte aber nur sehr selten vorkommen (war bei mir schon Monate nicht mehr der Fall).

3. Bei manchen Providern ist angeblich die Sprachqualität nicht so hoch wie bei einem Festnetzanschluss. Das kann ich jedoch nicht bestätigen, eher im Gegenteil.

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hatte bis 31.8.09 alles außer HD.
    Ein erstes Rückholangebot (3 Monate zu 16,90) hatte ich abgelehnt.

Heute der Anruf mit der bekannten 3 für 2-Aktion.
    Welt+BL+Sport für 32,90 €.

Habe zugestimmt, ich kann ohne Film leben, meine Frau meutert ein bisschen :D.

Mein 5er+BL-Gutschein bleibt vorläufig mal im Schrank stehen, bis nächstes Jahr sollte die Einlösung möglich sein ;):D.

10. The_Good

The_Good Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vorsicht bei Angeboten am Telefon, ihr könntet verarscht werden. Ist mir heute passiert.

Hab Ende Juli mein Premiere Buli Paket(lief noch bis April 010) für 19,99 EUR umstellen lassen auf das 44,90 Paket(Buli plus Sport) mit der Vorraussetzung, dass ich August und September für 16,90 kriege. Wurde mir von der Hotline bestätigt, hab mehrmals nachgefragt, ob das auch wirklich geht.

Heute bucht Sky für August und September aber 89,80 ab, also beide Monate voll!!!!

Ich dachte, das wäre ein Versehen!!! Pustekuchen, an der Hotline wurde ich abgewiesen alles sei korrekt, das Angebot galt nur für Neukunden. Darauf mein Hinweis:" Ich hab doch die mündlige Zusage,dass ich für 16,90 EUR die beiden Monate kriege, sonst hätte ich doch gar nicht bestellt!"

"Es tut mir leid, aber man Ihnen falsche Informationen gegeben."

Mit anderen Worten, man hat mich verarscht und mit Fehlinformationen gelockt. Widerruf geht heute noch raus, da die Bestätigung erst vor paar Tagen eintrudelte, dort steht auch nix von den 16,90 EUR.

Dem Laden kann man also nicht mehr trauen!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.