1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaroom 1.6 ab Ende September

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von onestep84, 8. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Was zeigt er denn als verfügbare Streams auf der Resourcenseite an?
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Laufende 2/2 (WAN) 3/1 (DEV)
    Bandbreite 32000000 (WAN) 26000000 (DEV)

    Anzahl der Mediarec. 0
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    und wie oft denn noch? kein Mensch interessiert es was du davon hälst und was du schreibst. Was nervst du denn andauernd? wenn jemand darüber schreibt, dass er heute sein Update hatte, dann schreibst du kein Wort, nur bei denen, die erwähnen, dass sie noch kein Update hatten und ich werde jeden Morgen schreiben, ob ich ein Update hatte, oder nicht und jetzt nerv nicht andauernd die Leute :mad:
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Dann starte doch bitte einfach mal hart mit Netzschalter neu.
     
  5. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Bin auch einer der ungeduldigen. Aber für docfred schreibe ich das gerne nochmal : Wann kommt das Update ? Wann ??? :)
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    hatte ich schon gemacht....:(
    wurde das jetzt nicht oft genug geschrieben....die ersten 70.000 Kunden haben das update erhalten....der Rest folgt nach und nach bis ende des Monats...
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Wann das letzte mal? Nach dem 11.09.?
    Wie auch immer, wenn du das Problem lösen willst, starte neu.. vom Nichtstun wird es sich nicht beheben ;)
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    :D ......erledigt ;)

    Im Übrigen...nach einem Neustart am Kippschalter...muss ich den Videorecorder neu zuweisen....weil ich sonst an meine Aufnahmen nicht mehr ran kommen....

    Laufende 2/2 (WAN) 2/2 (DEV)
    Bandbreite 32000000 (WAN) 32000000 (DEV)

    Anzahl der Mediarec. 0

    Update:

    es läuft wieder alles.....immer diese Anwender Fehler....

    THX @Grinch
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Darum geht es nicht. Wenn die Telekom, oder andere Unternehmen für Handy, Storm, Versicherungen was von mir wollen, z.B. Geld, dann bekomme ich 2-3 Tage später schon meine erste Mahnung und das mit hohen Gebühren. Ich konnte eimal 4 € für Simyo nicht zahlen und 5 Tage später hatte ich eine Mahnung mit 10 € Mahngebühren. Telekom sperrt gerne die Anschlüsse, aber ich muss 3 Monate darauf warten, dass mein Anschluss läuft, ein halbes Jahr darauf warten, dass mein Port frei gegeben wird, dass ich 9 Tage darauf warten muss, dass endlich mein neuer Speedport kommt?

    Nur ein Bespiel, mein Speedport sollte von 503 auf 920 ausgetauscht werden. Mittwochs per Telefon den Austausch angeordnet und Freitag 9 Tage später kam endlich mein Speedport. Montag 12 Tage nach meinem Anruf bekam ich einen Anruf von der Telekom, da wurde ich darauf hingewiesen, dass mein Speedport 503 noch nicht bei der Telekom eingetroffen ist.

    Und nun zu meinem Freund docfreed, darf ich mich nicht aufregen, wenn die Telekom bei vielen Sachen unfähig ist und ich mich darüber ärgere, dass ich noch kein Update habe? du schreibst immer, dass ich warten soll, darf ich aber mich mindestens darüber aufregen, dass ich nicht unbedingt zu den letzten 100 Leuten gehören möchte, die ein Update erhalten?
     
  10. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    ich auch noch nicht traue mich nicht ein zwangs ubdate zu machen ist dann sowiso das alte drauf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.