1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: ESPN America

ah also sollte ich mehr toleranz üben:confused:

etwa so...

klingt sehr tolerant:rolleyes:

mir ist jede sportart willkommen und ich hab auch nichts gegen fanboys,nur anderen sportfans als unmenschen zu bezeichnen zeugt auch nicht gerade von toleranz.
    ist nichts persönlich gegen dich aber einige sollten lernen zu akzeptieren das es auch anderen sport gibt als "ihren".

jeder hat seine:winken:

p.s.:da man NASCAR wohl auch als die "königsklasse" zur zeit im motorsport bezeichnen kann wäre auch ich froh wieder bissl was im TV zu sehen und nicht immer nur am laptop;)

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aber auch nur in den USA. Überhaupt neigen die Amis ja dazu, ihre landesinternen Veranstaltungen als das größte darzustellen, was es überhaupt gibt. Doch dem ist einfach nicht so und Football ist auch nicht der tollste Sport der Welt - frag mal nach auf allen Kontinenten, was sie am meisten an Sport begeistert. Die Antwort ist zwar auf englisch auch Football, doch gespielt wird dieses Spiel mit einem runden Ball... :cool:

3. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

@blumi;also ich seh zur zeit kein motorsport vor NASCAR

welchen siehst du???

4. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich antworte mal: weltweit reicht nix auch nur annähernd an die F1 ran. NASCAR interessiert außerhalb der USA selbst unter den Motorsportfans nur eine Minderheit (zu der ich auch gehöre).

Aber zurück zum Thema: Bottom Line ist nicht da. Und das Spielen mit der Position des ESPNA-Logos lässt mich glauben, dass das sogar beabsichtigt ist. :D

5. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So jetzt will ich auch mal ein bisschen meckern, denn mir erschließt sich die Spielauswahl beim College Football nicht. Schon letztes Wochenende konnte man streiten, ob beim As-Live-Spiel Utah - Oregon nicht Nebraska - Virginia Tech oder natürlich USC - Washington (Conference Game, Rivalry, Carroll gegen Sarkisian) die bessere Wahl gewesen wären, nächstes Wochenende ist es mir beim 21:30 Spiel komplett unverständlich: Warum zieht man Cal - Oregon dem Top-Spiel des gesamten Wochenendes #11 VT - #9 Miami vor? Sitzt da vielleicht ein Oregon-Fan in der Redaktion (3 Übertragungen in 4 Wochen!)? :)

6. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe nichts von unmenschen geschrieben sorry - sagte nur das man NASCAR nicht braucht !

Das du NASCAR als königsklasse bezeichnest disqualifizierst du dich damit selber als Sport Fan im allgemeinen. Selbst ich der nichts mit Motorsport am Hut hat weis das es die Formel 1 ist und Weltweit in Sachen Kreis drehen nichts dran ran kommt.

persönlich habe ich selbstverständlich auch nichts gegen dich :winken:

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

also wenn kein mensch NASCAR braucht,das waren deine worte,sind doch alle die wo es brauchen unmenschen;)

der ist gut:eek:

die formel1 sagt sie wäre die "königsklasse",mehr aber auch nicht!die denken weil sie zum welt verband(FIA) gehören und dort den primus einnehmen wären sie es!

vielleicht schauen auch mehr menschen auf der welt die formel1,vielleicht sind auch die prämien und gewinne vom geld her um vieles höher.
    nur die 20 fahrer der formel1 haben zusammen nicht etwa die klasse eines mark martin,jimmie johnson,jeff gordon etc...
    vom fahrerfeld ist die NASCAR um einiges besser aufgestellt als die formel1.
    über die spannung der rennen kann man streiten,ok.auch über die chancengleichheit.

nur aber unterm strich ist NASCAR zumindest bei mir die königsklasse und da bin ich bestimmt nicht der einzigste motorsport fan wo so denkt:winken:

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr braucht Euch hier gar nicht über NASCAR an sich zu streiten, da wie es schon andere schrieben für NASCAR überhaupt keine Sendezeit vorhanden ist. Wieso sollte sich der Sender dann also die Rechte kaufen? NASCAR-Fans wäre damit nicht geholfen - im Gegenteil. Es gibt genügend andere Sender, die sich darum kümmern könnten.

9. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es und ESPN America bleibt für Sport mit Herz und Seele ! :D

10. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Keine bottom line beim Sunday night game. Fand ich Klasse.