1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Siehst Du, das sagst selbst Du, obwohl Du weißt, daß Schalke am Dienstag gegen Bochum rausfliegt.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt, mir gehen CL-Spiele wirklich ziemlich am Allerwertesten vorbei. Was juckt mich, wie Real gegen Spartak spielt? Gar nicht. Ich hatte Jahre lang CL über Premiere. Geschaut habe ich es höchst selten. Und die paar Spiele die jetzt noch interessant sind, sehe ich nun auch auf Sat1.

Formel 1 ... über den Zustand dieses Affenzirkus braucht man nun wirklich keinen Kommentar mehr verlieren. Die Zuschauerzahlen sprechen da auch für sich.

3. Werner 04

Werner 04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich verfolge ich auch ohne den S04 sehr gerne die CL.
    Zum Pokal, mir wäre lieber Koller wäre am Di. noch Trainer. Es wird eng.

4. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ne ne Werner, manchmal gibts Zustände, da geht das nicht anders, da muß man den Trainer einfach an die Luft setzen. Und das dürfte beim VfL der Fall sein. Und nach über vier Jahren nutzt sich so ein Trainer auch ab.

5. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich kenne mindestens 2 solcher Leute. Sind beides Fans des örtlichen Fussballvereins und früher auch Dauerkartenbesitzer. Mittlerweile fehlt die Zeit oder Lust schon Stunden vorher ins Stadion zu dackeln und auswärts sowieso. Aber daheim vorm Fernseher guckt man es sich gerne an, wenn es nicht zuviel kostet. Da der Verein nicht sonderlich erfolgreich ist, sind die Auftritte neben der 1 oder 2. Bundesliga eher gering und beide würden dafür nie nochmal fast soviel, wie für die Bundesliga ausgeben, wie sie es bei Sky tun müssten (schade für mich, sonst würde ich nämlich zum F1 gucken rübergehen ;)). Sky Welt interessiert sie sowieso nicht die Bohne, aber glücklicherweise haben sie noch eins der alten Premiere Bundesligapakete für 20€. Entertain ist bei einem verfügbar (der denkt schon drüber nach zu wechseln, sollte ihm Sky das alte Paket kündigen), beim anderen nicht (der wird dann wohl auf die Bundesliga im PayTV verzichten).

Naja, soviel zum Ausflug in meinen Bekanntenkreis.. was ich damit eigentlich auch nur sagen wollte, es gibt solche Leute durchaus.

Es wäre auch sicher mal interessant, wieviel Sky-Bundesliga-Abonennten auch das Sport Abo dazu nehmen, um auch DFB Pokal und Championsleague zu gucken. Geht nur leider wieder mal ziemlich am Thema vorbei :)

6. Werner 04

Werner 04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hätte es nicht am Mittwoch gereicht ?

7. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ja, ich sage ja: Als Ergänzung braucht die Telekom mehr im Portfolio. Und die Leute, die jetzt sagen, daß das, was es heute nur bei Sky gibt, völlig nutzlos ist, die werden in ein, zwei Jahren, wenn die Telekom es auch hat, genau das Gegenteil sagen, wie wichtig es ist und und und.

Zugegeben: Durch die massive Inkompetenz bei Sky, gegen die Premiere ja fast schon ein Hort an Seriösität war, hat die Telekom es außerordentlich leicht.

@ Werner: Naja, am Mittwoch gewinnt der VfL ja gegen Schalke ^^

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009
  8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Niemand sagt, dass es "völlig nutzlos" ist. Nur eben "viel zu teuer" für das Gebotene. Und dieses wird sogar noch Schritt für Schritt reduziert.

9. Werner 04

Werner 04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am Mittwoch können sie ruhig gewinnen !
    Wichtig ist für uns DIENSTAG ab 20:30 Uhr.

10. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ja, genau. Und diese Wucherpreise bei Sky sind es ja, die der Telekom den Markteinstieg auch in anderen Fußballwettbewerben erleichtern dürften. Und die die Rechte an anderen Sportarten erwerbbar machen.

Und außerhalb des IPTV denke ich, daß die Telekom mit einem Partner durchaus in der Lage sein sollte, einen Konkurrenz-Pay-TV-Sender aufzuziehen. Seien wir ehrlich: Sky wird gerade ruiniert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.