1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. maxo

maxo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Ich warte seit 14.Juli auf meinen neuen Receiver, da ich von Kabel auf Sat umsteigen mußte.....

Hab schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert. Zuletzt Anfang September. Da bekam ich die Auskunft, dass der Reveiver schon unterwegs sei. War natürlich erleichtert und so naiv zu glauben, dass der dann am nächsten oder übernächsten Tag mit der Christl von der Post bei mir einschneien würde....weil dann nix kam, hab ich meinem Unmut nochmal per E-Mail Luft gemacht woraufhin ich am nächsten eine persönliche und ausnahmsweise mal nicht automatisierte Antwort von einem Herrn Schmidt bekommen habe, der diese Unannehmlichkeiten sehr bedauert und versicherte, dass der Receiver schnellst möglich versandt werden soll...dass war vor 10 Tagen angekommen ist bisher nix.

Dazu kommt noch, dass ich mich zwar auf der Website einloggen kann, aber meine persönlichen Daten nicht einsehen kann, also z.b. auch nicht das Postfach. "Dieser Service steht Ihnen noch nicht zur Verfügung"
    Ich denke mal, dass es da einen Zusammenhang gibt und die es nicht gebacken bekommen, die Daten der Bestandskunden in die neue Software zu übertragen oder was weiß ich....

Mittlerweile hab ich aber dran gewöhnt und meiner Seite werde auch keine weiteren Schritte unternehmen. Die sind einfach zu blöd, da hilft dann auch ein Anruf nix, wenn die eine Hand nicht weiß, was die andere macht.

Abo-Gebühr wurde übrigens seit August auch nicht mehr abgebucht...

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nachdem ich das Abo in erster Linie wegen der Bundesliga beantragt habe und der VfB derzeit eh einen Scheix zusammenspielt, muss ich mir tatsächlich Gedanken machen. :rolleyes:

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

kopf hoch. meine eishockeymanschaft war drei jahre ein einziges jammertal bis sie dann doch wieder mal meister wurden. ;)

4. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

THE ist nicht verfügbar?

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein. :(

6. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Und wer rief natürlich nicht an...SKY...spitzen Service! So empfiehlt man sich.
    Werde dann morgen nochmal den Haufen anrufen!

TAG 45! (11ter Tag lt. Sky)

7. Mäusle

Mäusle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann pass mal gut auf, dass bei Dir nicht eingebrochen wird wenn bekannt wird, dass eine S02 Karte im freien Umlauf ist und auf die es die halbe Republik abgesehen hat.
    War übrigens heute im Blödmarkt und habe mich dort über das Sky Abo informiert. Der mir persönlich bekannte Angestellte sagte zu mir, dass sie bei Sky Schulungen erfahren hätten, dass Sky die S02 sehr sehr ungern "herausrückt" und man zur Freischaltung einen Sky Receiver braucht, da es mit einem Modul zu 90% nicht klappt. Übrigens hatte der Blödmarkt jede Menge S02 Karten zur Verfügung die dann im Blödmarkt vor Ort mit einem Sky Receiver gleich freigeschaltet werden kann.
    So, nun werde ich jetzt direkt meinen Vertrag per E-Mail widerrufen und dies am Montag per Einschreiben nochmals kund tuen, 51 Tage warten sind mehr als genug!!!.:mad:

8. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

jo s02 karten sind schön und gut, ich weis auch das die im alphy crypt laufen, aber des nützt mir mix wenn ich kein alphacrypt habe...
    ich könnte die karte in meinem humax pdr 9700 ja betreiben (mit modul) aber ich hab keine lust knapp 50€ für ein alpha crypt light auszugeben...
    daher will ich ausnahmsweise mal nicht wie die anderen eine S02 sondern eine V13 karte haben!!!

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Die 50Euro für ein AC gebe ich gerne aus, nur um nicht den Sky-Müll
    kaufen zu müssen und mich von denen dann noch zusätzlich
    gängeln zu lassen! Von mir aus auch 100Euro! Ich habe das 1 Jahr lang
    durch. NIE WIEDER SKY RECEIVER!:wüt:

10. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk

So siehts aus.

Einmal durchs Programm zappen und gefühlte 323 mal die Jugendschutz-Pin
    einzugeben ist doch in einem Haushalt, in dem es keine Kinder gibt absolut nervig.
    Muss man aber dazu sagen, dass Premiere das machen muss.

Trotzdem hat man doch durch sky-verseuchte Geräte nur Nachteile.
    Siehe i-Cord .........

Da sind die 45,- Euro für ein ACL geradezu ein Geschenk des Herrn :)