1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SPIDERMAN, 26. Juni 2009.

1. subSonic

subSonic Guest

Anzeige
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

Sollte das Online nicht funzen, dann werde ich mal einen meiner Verwandten in Italien anrufen und die dann drum bitten das zu übernehmen. :)

Falls die irgendwelche Kontaktdaten von mir haben wollen. Wird denke ich mal kein Problem sein. Eine italienische Handynummer kann ich ja vorweisen, auch wenn ich die nur im Urlaub benutze.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2009
  2. subSonic

subSonic Guest

Wir mir der italienische Händler gesagt hat, funktioniert die Aktivierung nur über jmd. in Italien, der auch die italienische GEZ zahlt.

3. subSonic

subSonic Guest

Hallo zusammen,

Receiver ist gestern gekommen. Angeschlossen. Übersichtliche Menüführung (wahlweise in italienisch oder englisch). Bildqualität ist gut. Programme werden automatisch sortiert (Rai1, Rai2, Rai3, Rete 4, Canale 5, Italia 1, La7, Rai4...usw.) Karte reingesteckt, aber noch nicht aktiv. Muss erst heute über einen meinen Verwandten in Italien aktiviert werden.

4. gigu2000

gigu2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Salve oder Hallo an alle

bin neu habe eure diskussion mal verfolgt und kann euch mitteilen, dass
    ich mir einen decoder in italien vor 2 wochen angelegt habe mit Karte.

Die aktivierung erfolgt per e-mail oder telefonisch nur aus italien da eine service nummer 199.....

Die karte wurde aktiviert und sie funktioniert einwandfrei in deutschland
    mediaset programme die verschlüsselt werden kann mann schön sehen

falls Ihr fragen habt schreibt ruhig

Gruß

gigu

5. Celerion

Celerion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vielen Dank für die Info. Mit was für einer Steuernummer hast du deine Karte aktiviert? Mittels die eines Bekannten/Verwandten in Italien? Gruss Celerion

6. subSonic

subSonic Guest

Wollte euch kurz eine Rückinfo geben. Karte wurde heute von einer meiner Verwandten in Italien aktiviert. Funktioniert jetzt alles.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2009
  7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ich könnt jetzt über einen ital Bekannten eine Tivu Sat Karte bekommen. Wie sieht es da mit Sportrechten aus??? mir gehts vorallem um die Seria A, gibt es da Live-Spiele od zumindest Zusammenfassungen?

MFG
    RVD

8. subSonic

subSonic Guest

Live-Spiele nur über SKY Italia (Sat) oder Mediaset Premium (DVB-T).

Zusammenfassungen:
    • Controcampo - Sonntags um 22h30 auf Rete 4
    • 90° Minuto - Sonntags um 18h05 auf Rai 2

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Danke, werd mir die Karte dann wohl besorgen....

MFG
    RVD

10. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und wie reagiert SKY darauf, dass Rai 1 bei großen Sportevents verschlüsselt wird und somit SKY-Abonnenten über die Skybox Rai 1 bei Champions League oder Formel 1 nicht sehen können?

Ganz einfach: Man schaltet für alle Abonnenten SKY Sport in dieser Zeit frei! Dann erscheint allen Nicht-Sport-Abonnenten eine Nachricht am Receiver, damit es auch jeder mitbekommt. Zuletzt geschehen beim CL-Spiel Inter vs. Barcelona und gestern beim F1-Qualifying und natürlich auch heute während dem F1-Rennen wird es so sein.

Hintergrund: Einige Leute holen sich SKY (Grundpaket), weil sie in ihrem Gebiet Rai und Mediaset (und La7) terrestrisch nicht oder nur sehr schlecht empfangen können. Die sind dann natürlich jedes Mal sehr verärgert, wenn sie 101 (Rai 1) auf ihrer Fernbedienung drücken und ein blaues Bild zu sehen bekommen, weil verschlüsselt.