1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steff68

steff68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Das ist ja richtig, Sky versucht aber das von ihnen angebotene HD Programm mit allen Mitteln durchdrücken zu wollen.
    Widersprüchlich sind denn aber einige Angebote die in diesem Forum schon gepostet wurden.

2. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Widersprüchlich ist bei Sky zurzeit alles!

3. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube, dass Du das Standardangebot beschreibst, welches aktuell in der Rückgewinnung vertrieben wird.

Bei mir (bis Ende August hatte ich 5er+Buli für 34,9x€, seitdem einen Freimonat Welt) wurde Welt+Extra+BuLi+Sport für 12 Monate und 32,90€ beworben, nachdem vorher die übliche Frage nach den bislang häufig genutzten Sendern kam, ebenfalls mit dem prominenten Hinweis auf den problemlos möglichen Paketwechsel innerhalb, und ohne Neustart, der Laufzeit. (wörtlich etwa 'Sie können auch auf sky cinema wechseln, wenn gerade sowieso kein Fußball läuft!')

Nach welche Kriterien aber die (ehemaligen, zukünftigen) Kunden ausgewählt werden, denen dieses Angebot unterbreitet wird, weiß ich nicht.

Persönlich hätte ich lieber das mythische "40 Euro für alles"-Angebot bekommen, würde gut zum neuen Fernseher passen, aber auch bei diesem Angebot bin ich am Überlegen. Im Vergleich zu bisher würde ich 2 Euro sparen und ESPN A und Eurosport 2 gegen die Spielfilmkanäle tauschen. (bzw. Filme nur noch in der Sommer-/Winterpause sehen können)

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
  4. conspiracy

conspiracy Guest

...

...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2009
  5. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Klar, im Grunde denke ich auch, daß das (mit geringem Aufpreis) zum Service gehört. Aber wenn man den Leuten ungefragt eine zweite Smartcard ins Haus schickt und dann in die Bilanz schreibt, daß ein vollständiges Abonnement abgeschlossen wurde, dann ist das haarscharf an der Grenze zur Bilanztrickserei.

6. conspiracy

conspiracy Guest

...

...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2009
  7. martin1974

martin1974 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das stimmt nicht ganz. Online kannst du die Aktion "2 Premium Pakete bis 31.01.2010 für 32,90 EUR" auch inkl. HD bestellen.

8. brotegel

brotegel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wo denn ? oder meinst Du das aktuelle Angebot mit Sport bis 31.01.10 ?

9. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Genau das meint er !!!
    Geh dann über die Freundschaftswerbung und du bekommst noch einen Freimonat.

10. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver

Also das wäre ja super, da würde ich sofort "zuschlagen".

Mein Premiere-Buli-Abo (19,90 Euro/Monat) läuft am 30.09.09 aus. Sky hat mir schon im Juli gekündigt und hat mir jetzt angeboten "Welt" + "Bundesliga" + "Sport" für 32,90 Euro/Monat, Laufzeit 12 Monate. Alternativ könnte ich statt "Sport" auch die entsprechenden HD-Programme (Discovery HD, NGC HD, History HD, Eurosport HD und Sky Sport HD) haben.
    Schon dieses Angebot (insbesondere wegen des HD-Pakets) könnte mich "weich" werden lassen, aber das von oben wäre ja nochmal deutlich attraktiver: "Welt" + "Bundesliga" + "Film" + die entsprechenden HD-Programme (das wären dann ja alle 7) für 32,90 Euro!:D
    Die kürzere Laufzeit wäre mir da kein Problem, wahrscheinlich muss Sky bei der vermutlich sehr schleppenden Entwicklung der Abonnentenzahl mir dann ab Februar ein ähnlich günstiges Angebot unterbreiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.