1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    also meine Mail ging am 07.09. raus und am 14.09. kam dann der Anruf.
     
  2. Fraenki79

    Fraenki79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Hi,

    ich habe gestern abend mal wieder versucht, meinen 2 Monate Komplett Gutschein einzulösen. Zu meiner Überraschung klappte dies ohne Probleme. Kein Wort von technischen Problem, neuer Software etc. In 1 bis 1,5 Wochen soll ich meine Unterlagen erhalten.
    Eine neue Taktik oder hat sich doch tatsächlich etwas zum Positiven verändert? Wir werden sehen...:confused:

    Gruß
    Frank
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Bevor Du keine freigeschaltete Karte in Händen hast, sind alle Aussagen zu Terminen nur "unter Vorbehalt".
     
  4. wecbenji

    wecbenji Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Dann müsste demnach heute bei mir das Telefon schellen...

    Mal schauen, ich gebe die Hoffnung nicht. Für den Fall der Fälle habe ich mir schon eine Deckungszusage von meiner Rechtsschutzversicherung geholt.

    Aber vielleicht kommt jetzt endlich Bewegung in die Sache. Eine MA aus der Gutscheinabteilung hat mir zugesichert, dass bis Ende September die Einlösung möglich sein soll. Ich weiss, dass wurde schon oft versprochen. Aber dein Mail deutet daraufhin, dass es Ihnen vielleicht doch über den Kopf wächst (Focus Bericht, die ganzen Anwaltsdrohungen) und sie jetzt die Gutscheinbesitzer zähneknirschend zu Ihrem Recht kommen lassen.
     
  5. highline

    highline Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    ich habe hier noch 2 alte premiere gutscheine.
    "2 monate 5 pakete nach wahl (inklusive HD)"
    allerdings habe ich überhaupt keine lust mehr auf diesen laden, nach der letzten aktion die sie mit mir abgezogen haben (seit april diesen jahres bin ich kein kunde mehr, der letzte hd gutschein ist ende juli ausgelaufen, bzw. wurde vorher von sky abgestellt).

    falls jemand interesse an den gutscheinen hat kann ich die günstig abgeben!
    aber vorsicht: bei sky weiß man nie was die mit dem gutschein machen!
     
  6. turbocarl69

    turbocarl69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    zu den 12 Monaten Freevision ... das wäre ja ein Witz, wenn die meinen 3 Monate HD Gutschein nur für 2 Monate for free bekommen würde - auf die Gerichtsverhandlung freue ich mich jetzt schon!
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Mal wieder ne "Erfolgsgeschichte":
    Nach 15 Tagen habe ich meinen Gutschein (2 Monate 5-er Paket) eingelöst bekommen.
    Am 03.09. per Mail und Einschreiben ne 14-tägige Frist gesetzt und heute einen äußerst netten Anruf bekommen, dass das Paket auf meine alte Karte freigeschaltet wird.
    Für all das Hickhack wird Sky Welt 12 Monate freigeschaltet und 4x Select gibts obendrauf.
    Kann jedem nur empfehlen hartnäckig zu bleiben..

    Gruss
     
  8. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)


    wahrscheinlich lässt die Software nun auch Monatsterminierungen zu, siehe Bericht von User Karstenrd
     
  9. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Es ist ja schon gut, dass Bewegung reinkommt und Gutscheine eingelöst werden. Vielleicht war es ja auch die Einschaltung der Presse, die einiges bewirkt hat. Hat denn schon jemand 12-Monatsgutscheine mit 2 Paketen eingelöst? Da hat man sich ja bislang von Sky-Seite sehr schwer getan.
     
  10. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Ich habe gestern meinen letzten Trumpf gezogen - ein Fax mit meinen erfolglosen E-Mails an die Geschäftsführung in Unterföhring.
    Und siehe da ... heute Mittag ruft mich eine Dame im Auftrag der Geschäftsleitung an, entschuldigt sich und kündigt mir den Kartenversand für nächste Woche an.
    Warum nicht gleich? Wieso diese Ignoranz .... und jetzt viel blabla ....(Anlaufprobleme, Technik,...)
    Ich lasse mich überraschen, werde aber direkt wieder kündigen. Ich erhalte (hoffentlich) nun meine im Voraus bezahlte Leistung .... alles weitere steht - sprichwörtlich in den Sternen am Sky-Himmel. Ich bleibe jedenfalls erstmal maßlos enttäuscht!

    Schönes Wochenende - Schumi67