1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 7 - Vorverkaufsaktion für 50 €

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Centaur, 25. Juni 2009.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Windows 7 - Vorverkaufsaktion für 50 €

mir scheint, das nur die doofen (sorry, keiner soll sich persönlich angesprochen fühlen) den vollen preis für 7 zahlen. bei den ganzen sonderangeboten. ich ärgere mich schon die 2 lizenzen für 50,- geordert zu haben. studenten bekommen das ganze sogar für 30,-. naja mal paar kontakte reaktivieren. dann noch die familienlizenz für 150,-. wer als privatuser mehr ausgibt als 50,- der muß schon ziemlich uninformiert sein.

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Dann erleuchte uns doch mal :winken:

Und nicht nur so schwammig von wegen als Student usw. ;)
    Fakten bitte!

Meine Campuszeit ist vorbei, also wo soll man es für weniger als 50 Takken bekommen?

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

es wird ab 22.oktober eine studentenversion geben, für besagte 30,-. dazu muß man sich die lizenz über seine uni besorgen, oder besorgen lassen. steht heut in ganz vielen medien, onlinkosten zb. das mit der familienlizenz ist doch schon lange bekannt.

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

In Deutschland aktuell noch gar nicht.
    Lediglich für USA und EnglandA gibt es eine offizielle Meldung das es für dortige Studenten Windows 7 für 30 $ bzw. 30 Pfund geben wird. Außerdem nur eine Upgrade Version.

Windows 7: Studenten erhalten Upgrade für 30 Euro - WinFuture.de

Wie teuer es in Deutschland werden wird, weiß noch niemand.

Und naja, wenn man Studentenlizenzen als nicht Student benutzt, kann man eigentlich auch gleich richtig aufs illegale ausweichen.

Also solange es keine allgemeingültigen 50 € Angebote ohne Begrenzung gibt, wird man auch als normal Deutscher mehr ausgeben müssen und sicherlich nicht weil man zu dumm ist.

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ist aber ein unterschied ob man sich 7 im netz saugt oder die studentenversion nutzt. bei den illegalen sachen kommen ja ständig diese blöden wga sachen. ich war ne zeit ständig bei bekannten unterwegs und habe das in ordnung bringen müssen, nur weil die nicht die paar euro für ne gültige lizenz ausgeben wollten.

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja natürlich ist das schon ein kleiner Unterschied.

Rein rechtlich gesehen, besitzt man aber bei beiden keine gültige Lizenz, außer man war selbst Student.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

mit dieser aussage hast du natürlich vollkommen recht.
    wollte eigentlich ja auch nur zum ausdruck bringen das man sich verarscht fühlen muß wenn man den realen preis zahlt und dann von den ganzen sonderangeboten hört.

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja, für den vollen Preis kriegst du aber auch noch eine Vollversion und nicht ein Upgrade...

Außerdem darf man Aktionen für Studenten nicht unbedingt ernst nehmen. Das ist reine Werbung und Kundenbindung.

So lässt man Studenten kostengünstig mit Windows Produkten arbeiten, so bleiben die dann auch wenn sie Arbeiten etc. bei Microsoft Produkte.

Apple macht es ja ähnlich.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ist ja auch richtig mit der kundenbindung. ne bekannte wollte openoffice auf ihrem laptop installiert haben. leider hatte sie keine seriennummer. so bekam sie von mir ein richtiges office (natürlich mit legaler lizenz) und meinte: das kenne ich wenigstens und muß mich n icht umgewöhnen.