1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Natürlich muss ein Deutscher Verein gegen Ventspils gewinnen aber in deswegen International raus zu schmeissen ist wircklich Übertrieben aber ich hoffe das das Thema jetzt endlcih beendet ist.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

spielens gegen die löwen?

wenn ja halte ich natürlich zu den 60ern! obwohl die auch schon bessere trainer (merkel, paccult) und spieler hatten! :D

3. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jo, am Mittwoch!

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

na da drücke ich schon die daumen für die löwen

5. Shepherd

Shepherd Guest

Die Fulltime-Highlights gerade sind genial- das dürftee wohl die schnellste "ASAT" der Geschichte sein, ohne Drumherum, einfach die Tore unmittelbar nach Spielende. Tolle Sache, die leider vielleicht 0,7% der Zuschauer überhaupt mitbekommen haben.

6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

also die nserts sind eine zumutung, wenn man nicht gerade auf einem großen LCD schaut. ich war mit der karte bei meinen eltern und die haben keinen kleinen röhrenfernseher, aber die spielzeit war einfach fast unlesbar. und dazu die ganzen statistiken darunter hingefutzelt, das geht gar nicht, wie soll man das lesen?

das geht aber nicht richtung Sky, denn die inserts kamen ja von der UEFA.

7. 1Live

1Live Guest

Wo kommen eigentlich immer diese ausgedachten Prozente her?

8. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Soll Sky halt eigene Inserts machen, wie bei der Champions League gestern oder Sat.1?!?!

9. Shepherd

Shepherd Guest

Vielleicht auch 0,2%. Verstehe nicht, dass man den Kunden nicht über so ne tolle Möglichkeit informiert und man sich das selbst suchen muss.

10. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Berlin spielt häufig leider nicht gerade den attraktivsten Fußball, vor allem seitdem Marcelinho nicht mehr bei der Hertha ist.

Trotzdem kommen sie in der Liga fast jedes Jahr unter die ersten 6 der Liga. Und damit sind sie vollkommen berechtigt international mit dabei. Wenn die anderen deutschen Teams DEutschland ach so viel besser vertreten, dann sollen Sie halt die Hertha in der Liga hinter sich lassen...