1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD streicht Politrunde "Die Favoriten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Nach dem ZDF hat nun auch die ARD ihre Fernsehrunde mit Spitzenkandidaten und Parteichefs im Vorfeld der Bundestagswahl abgesagt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD streicht Politrunde "Die Favoriten"

    Feiglinge. WO bleibt die demokratische Diskussionskultur ?

    Man erinnere sich an die (verrauchten :rolleyes: ) Runden mit Schmidt, Brandt, Strauß, Kohl etc. Die haben wenigstens noch diskutiert und auch mal auf den Putz gehauen.

    Steinmerkel ist dazu gar nicht mehr fähig.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD streicht Politrunde "Die Favoriten"

    Wenn die Großen nicht mitspielen sollte man es eben ohne sie veranstalten.

    Überhaupt ist die Berichterstattung zu sehr auf die großen Parteien ausgerichtet. Es gibt 26 Parteien die antreten, davon sogar durchaus interessante.
     
  4. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD streicht Politrunde "Die Favoriten"

    Die Runde(n) der "Kleinen" gabs schon, warum dann also nochmal?
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD streicht Politrunde "Die Favoriten"

    Sehr gut, das triffts genau ! :D
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: ARD streicht Politrunde "Die Favoriten"

    Warum hat sich Frau Merkel zuerst zurückgezogen?
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD streicht Politrunde "Die Favoriten"

    Weil es langweilig wurde immer das Selbe zu sagen. :eek: Jedenfalls ist bekannt das die von der Leyen, nur abgesprochene Fragen akzeptiert, bei Merkel dürfte das kaum anders sein.

    Ein Armutszeugnis für die Journalisten das sie sich auch daran halten. Was will der Politiker dann schon tun? Aufstehen und rausgehen? Durchdrehen?
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD streicht Politrunde "Die Favoriten"

    Man hat doch damals schon bei Schröder gemerkt, Frau Merkel fühlt sich nicht wohl in so einer Runde. Meine Meinung.

    Schröder, Kohl, Fischer, Schmidt, Brandt. Strauß.
    Alles grosse Persönlichkeiten, alles grosse Redner.
    Ob nun grosse Reden halten immer sinnvoll und wichtig sind um ein Land zu führen? Ich weiss es nicht.
    Heutzutage wären das Gysi, Lafontaine die gut reden können und sich gut verkaufen können... wer noch? Viel mehr fallen mir dann aber auch nicht mehr ein...

    Ich schaue derweil mal das wieder
    http://www.youtube.com/watch?v=comXdd693aM&feature=related

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009