1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine Live-Partien der Serie A

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2009.

1. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

Das sind ja die selben Sprüche wie von SKY. Komischerweise ging bei Premiere alles, bei SKY jetzt aber nicht mehr. Da kann es wohl nicht an der richtigen Ausrichtung der Sat-Anlage liegen.

2. rocky1986tg

rocky1986tg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD

Nö das sind keine Ausrreden oder Sprüche sondern meine Erfahrungen aus bisher 7 Jahren die ich als Radio und Fernsehtechniker unterwegs bin. und das Bild von Premiere war über Kabel schon immer nicht besonders jedenfalls hier bei uns im Kabel Deutschland Netz für andere KNB's kann ich hier nicht sprechen. Bei den SAT-Anlage das gleiche da gibts massig Leute die einfach n Analog Receiver an das LNB klemmen und damit die Anlage einstellen und sich dann wundern dass das Bild mit nem digital Receiver plötzlich aussetzt und verschlüsselte Inhalte sind halt bei einem etwas schwächeren Signal zu erst von Aussetzern betroffen (jedenfalls hab ich die erfahrung gemacht dass es so is) Und von vermehrten Standbildern hat hier im Forum kaum einer was gesagt (jedenfalls hab ich nix mitbekommen).

3. headbanger

headbanger Guest

Also erstens steht auf der Sky Homepage internationale Ligen!Damit ist nicht der Europapokal gemeint!Denn CL und EL werden extra aufgeführt!

Zweitens ist die Bildquali bei den SD Kanälen auch über Sat eine Frechheit!Und ich habe mit der Dreambox DM 8000 wirklich keinen schlechten Receiver!Und die Schüssel kann so top ausgerichtet sein wie sie will.Wenn die Bitrate so beschämend niedrig ist wie bei Sky D auf den SD Kanälen,bringt das hochwertigste Equittment dich nicht weiter.

Drittens wurde die neue Struktur samt den neuen höheren Preisen schon im April/Mai angekündigt.Im Zuge dessen wurde auch ein massiver Ausbau der Sportrechte angekündigt.Das ist 4 - 5 Monate her.
    Und das ist genug Zeit sich um einige Sportrechte zu bemühen!
    Und was kam neu hinzu?Nur die EL die man ja auch letztes Jahr ab dem Achtelfinale hatte!
    Das war es an Sportrechten!Und das in 4 - 5 Monaten!Also bitte,da ist definitiv mehr möglich!
    Es wurde nicht nur nichts ausgebaut,sondern sogar noch unter einem fadenscheinigen Vorwand die PD aus dem Programm genommen.Die Serie A war letztes Jahr nicht im Programm.Das ist richtig!Aber man hatte nach der Ankündigung die Sportrechte massiv auszubauen 4 - 5 Monate Zeit sowohl die Serie A,als auch die PD ins Programm zu bekommen.
    Alle anderen Pay TV's in Europa haben das hingekriegt.
    Wenn du darauf wartest das sich im Sportbereich noch etwas tut,bist du rettungslos naiv!Da wird nichts mehr kommen!Eher wird die Premier League nach auslaufen der Rechte im nächsten Jahr auf Kundenwunsch auch noch wegoptimiert.
    Du machst dich mit deiner Argumentation total lächerlich!Man könnte meinen du verwendest Textbausteine vom Sky D Kundenservice,die aufgebrachte Abonenten beschwichtigen sollen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2009
  4. rocky1986tg

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD

Ehm ich bezog mich auf das stehenbleiben des Bildes und das passiert bei sky definitiv nicht es sei denn das signal is zu schwacjh. dass die bildquali nicht die beste ist, ist wie gesagt bekannt vorallem über die kabelnetze. Und das man hier im Forum sofort als Mitarbeiter abgestempelt wird wenn man n bissl positiver zu einem unternehmen steht als der großteil hier is mir mittlerweile bekannt.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Danke, ich habe deine PN erhalten! :love::love::winken:

6. headbanger

headbanger Guest

Ich habe dich nirgendwo als Mitarbeiter von Sky D bezeichnet!Ich habe lediglich geäussert das man bei deinen Argumenten auf diesen Gedanken kommen könnte!
    Ich kann nicht verstehen wie man mit dem Angebot von Sky D zufrieden sein kann!Es ist gerade im Sportbereich und im internationalen Vergleich erbärmlich!
    Wenn Sky schon in Sportrechte investieren wollte und will hätte man zum Neustart oder zumindest 1 - 2 Monate danach etwas machen müssen.
    So verpufft der ganze Effekt des Neustartes und man vergrault die Kunden die gehofft haben mit Sky würde sich im Vergleich zu Premiere einiges im Sportbereich verbessern.
    Das dies nicht geschehen ist,ist für mich ein Indiz das es nichts mehr wird mit neuen Sportrechten!Im Gegenteil.Ich befürchte das nach dem Auslaufen des Vertrages im nächsten Jahr auch die Premier League wegoptimiert wird.

7. rocky1986tg

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD

das is doch bei jedem verschieden, jemand den nur die 1. und 2. bl sowie die europapokale interessieren der sich abundzu mal n spiel der del ankucken will und abundzu mal formel eins, der serien und filme sehen will, kurz gesagt so jemand wie ich der is eben zufrieden damit. man darf doch net von sich auf andere schließen. net jeder muss unbedingt sämtliche fußball ligen europas sehen. sky bietet mir im moment genau das was ich sehen will net mehr und net weniger deswegen bin ich zu frieden, du willst mehr sehen also bist du nicht zu frieden wo is das problem??? hängt doch vov den interessen des einzelnen ab ob man zufrieden is oder nicht. da gibts nix zu verstehen.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Denke mal Sky wird knallhart kalkuliert haben (wie bei anderen Sportrechten die schon über die Klinge gesprungen sind). Und da ist man wohl zu dem Schluss gekommen das sich mit Serie A keine nennenswerten Abozuwächse erzielen lassen. Also gibt man sich dann nach "knallharten" und "eisenhart" geführten Rechteverhandlungen geschlagen.

Denke nur das Sky einen Denkfehler hat, ein einzelnes Recht wie Serie A oder spanischer Fussball oder NASCAR mag vieleicht nicht viel Abos ziehen. Nur wenn man das Sportprogramm immer weiter ausdünnt werden erst Recht keine neue Abos generiert. Vielfalt ist nämlich auch ein Grund warum Leute ein Abo abschliessen und nicht nur eine spezielle Fussballliga.

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Ich frage mich nur, warum letztes und dieses Wochenende schon
    wieder Serie A Termine in der TV-digital stehen?
    Irgendwie muß da doch mal etwas gelaufen sein, oder wie:confused:

Seltsam, das Ganze:(

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  10. headbanger

headbanger Guest

Naja,ich sehe was ausländische Pay TV Anbieter ihren Abonenten bieten.Und das ist in allen Bereichen(Nicht nur Sport.Auch Filme und Serien!)deutlich mehr als Sky D!
    Für dieses Programm kann man keine 60 Euro verlangen!Das ist bei dem mauen Angebot deutlich zu teuer.Mehr als 35 - 40 Euro ist das Sky D Komplett Paket nicht wert.
    Ich zahle für Sky UK 70,50 Euro für' Komplett Angebot.Und es ist jeden Cent wert!Und auch Sky Italia hat bei seinem Neustart wesentlich mehr geboten als Sky D jetzt!Da hat sich bis auf ein paar HD Kanäle nicht nur nichts verbessert,sondern es hat sich gegenüber Premiere sogar verschlechtert!
    Es geht mir nicht darum alles zu sehen.Ich möchte Auswahl haben!Die Qual der Wahl!Ein gutes Pay TV bietet das seinen Abonenten in allen Bereichen(Sky UK und Sky Italia tun es jedenfalls!)!
    Sky D tut das nicht.Wenn man z.B. mal Samstags zu Hause bleibt und sich nach 20:00 Uhr ein interessantes Fußballspiel ansehen möchte hat man bei Sky D nur die Möglichkeit sich Wiederhohlungen anzuschauen oder Golf.
    Da nützt auch ein HD Sportkanal nichts,wenn da ausser der BL und F1(Und die auch nur hochskaliert)nur dieses abge****te Golf läuft!