1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine Live-Partien der Serie A

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2009.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

Habe letzte Saison Barca+Real jedes Wo-Ende gesehen! Dazu kamen dann
    Spitzenspiele aus Holland, Portugal und Frankreich. Allerdings nicht
    so oft wie PD und PL halt.
    Oder ist das mit Hol. Portugal und Fra. schon 2 Jahre her?
    Bin mir bald selber nicht mehr sicher!
    PD lief aber. Und die beiden Glasgow-Spiele der letzten Saison!
    Sei es wie es sei. Ich finds Sch-e-i-ß-e, so wie es jetzt ist,.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2009
  2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ja, Holland, Portugal und Frankreich-Übertragungen sind schon 2 Saisons her!

3. rocky1986tg

rocky1986tg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD

Ehm das hab ich doch geschrieben mehr eishockey aus deutschland, und die bbl sowie die handball bundesliga z.b. oder damit ihr fußball nörgler was habt wie wärs mit frauen fußball ;-) aber mal so neben bei was hat es mit ahnung von fußball zu tun wenn ich sage dass dem deutschen durchschnitts fan die 1. und 2 liga plus dfb pokal cl und euroleague reichen. das is einfach so punkt frag doch mal nach. ja fußball mag die nr.1 hier sein aber eben die deutschen vereine.

4. headbanger

headbanger Guest

Einspruch euer Ehren!Lass uns keine Haarespalten.Mit internationalem Fußball sind Fußballligen aus anderen Ländern gemeint.Bei Sky D auf der Homepage steht auch Internationale Ligen.
    Also lass mal den Europapokal und die Südamerika Quali aus deiner Argumentation.

Auch der Spruch man solle Sky D ein halbes oder gar ganzes Jahr Zeit geben und dann hoffen das sich eventuell was verbessert,ist für mich nicht nachzuvollziehen!
    So funktioniert die Marktwirtschaft nicht!Wenn ein Unternehmen ein Produkt auf den Markt bringt muss es schauen das dieses Produkt möglichst attraktiv ist,damit möglichst viele Leute das Produkt kaufen.
    Dazu muss das Unternehmen finanziel aber erstmal in Vorlage treten,um eben ein attraktives Produkt anbieten zu können.
    So funktioniert unsere Marktwirtschaft!
    Was du da von dir gibst ist das genaue Gegenteil davon!Du sagst das die Abonenten erstmal brav für das Produkt zahlen sollen und erst im laufe der Zeit eventuell auf ein attraktives Produkt hoffen dürfen.
    Das ist absurd!!!!

Zum Thema Serien.
    Ich vermisse ausserdem einen reinen Sitcom Kanal wie es ihn unter Leo Kirch gab.

Ps.

Wo wurde gesagt das Sky D die Sportrechte langfristig ausbauen will?
    Das ist Blödsinn!
    Es wurde lediglich,im Zuge der neuen Preisstruktur,von einem massiven Ausbau der Sportrechte gesprochen.Von langfristig war keine Rede!
    Und Premiere hat letzte Saison die PD gezeigt!
    Bleib bitte bei deinen Versuchen Sky D in ein besseres Licht zu rücken bei der Wahrheit.
    Was Sky D im Sportbereich bietet ist eine bodenlose Frechheit!
    Und das hat nichts mit Nörgelei zu tun!Sondern ist lediglich die Feststellung einer Tatsache,die du mit deinen Fadenscheinigen pro Sky Argumenten auch nicht aus der Welt schaffen kannst.
    Ich möchte ein anständiges Pay TV in Deutschland!So in etwa wie Sky UK oder Sky Italia!Dann bin ich gerne bereit 60 oder mehr Euro im Monat zu zahlen.Schließlich zahle ich für Sky UK auch 70,50 Euro im Monat.
    Aber da bekomme ich für diesen Preis eine Gegenleistung die den Preis rechtfertigt!Das ist bei Sky D bei weitem nicht der Fall!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2009
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sport, die Buli bleibt (siehe PN):winken:

6. rocky1986tg

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD

Das man Sportrechte nicht von heute auf morgen kaufen kann sollte jedem klar sein und wo steht in der definition von internationalem fußball dass die cl und euroleague nicht dazu gehören? die südamerika quali hab ich gar nicht erwähnt. Ich möchte Sky nicht in ein besseres Licht rücken 100 % zu frieden bin ich auch nicht ich würd nämlich gern mal n bissl was anderes sehen im Sport außer golf,fußball und formel 1 oder abundzu mal n del spiel. aber die serie a gabs letztes jahr schon nicht mehr also stellt das keine verschlechterung zu premiere da und is kein grund zu meckern, und ja man soll abwarten, nenn mir ein prodkut bei dem vom start weg alles 100% optimal gepasst hat und jeder kunde zufrieden war? denkst du sky uk hat so angefangen wie es heute da steht? nein. kein mensch weiß doch genau was sky in zukunft plant an sportrechten. Außerdem hat sky kein Prodkukt auf den markt gebracht sondern wenn man es genau nimmt ein fehlerhaftes übernommen und sollte auch n bissl zeit bekommen um die fehler auszubügeln.

7. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also Rocky Du siehst das alles zu positiv. Ein Fakt ist, das sich das Angebot nicht verbessert eher verschlechtert hat. Ganz schlimm ist die Qualität. Immer wieder bleibt das Bild stehen, und man muß umschalten, um dieses Programm weiter sehen zu können. Ich bin hier nicht zum meckern, aber aktuell bin ich nicht zufrieden.

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Denke jedem ist bewusst dass man Sportrechte nicht von heute auf morgen erwerben kann.

Nur glaube ich, dass Premiere schon länger wusste das sie zu Sky werden und man schon frühzeitig seine Fühler nach anderen Rechten ausstrecken konnte.

Dann kündigt man grossartig das "beste Sportprogramm" an und was ist? NIX ga NIX.

Sorry aber in dem Land gibt es auch Leute die sich NICHT für Fussball interessieren diesem Sport nichts abgewinnen können. Die lockt man bestimmt nicht mit dem jetzigen Angbot hinter dem Ofen hervor.

So wie es im Moment aussieht,werde ich mein SKY Programm zum Ende der 12-monatigen Vertragslaufzeit kündingen.

9. magdeburg

magdeburg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hauptsache SKY bringt den ganzen Tag Golf und das noch in HD.Ich bin schon lange Kunde aber was jetzt mit Sky abläuft ist echt eine Sauerei gegenüber den Zahlkunden.
    Kein Hit 24 kein Fußball Spanien und Italien kein Motorsport aus den USA kein HD Filmpaket mehr.
    Naja mein Vertrag läuft im Oktober aus. Ich habe wohle keine Wahl.
    Tschüss.:wüt:

10. rocky1986tg

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD

Also stehen das Bild bleibt mit Sicherheit nicht immer wieder, jedenfalls bei mir nicht was ich aber auch schon gemerkt hab, is das sich viele über die Bildquali beschweren und empfangen Premiere/Sky über Kabel. da denkt keiner drüber nach dass dafür vielleicht der Netzbetreiber verantwortlich is oder die Kabelanlage n Fehler hat wenn es zu Bildaussetzern kommt . Bzw. wenn man Bildaussetzter hat kann dafür auch eine nicht richtig ausgerichtet SAT-Anlage verantwortlich sein und nicht Sky. Ich seh das mit sicherheit positiv denn ich bin mit dem was sky mir persönlich bietet im moment zufrieden wenn auch mit n paar abstrichen im Sportbereich dass is einfach nur Fußball da muss n bissl abwechslung her. und diese Meinung muss auch erlaubt sein und net einfach nur als Falsch abgetan werden.