1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Drcox, 15. September 2009.

1. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

Dann läuft auch die engl.Liga aus!:(:( Ein Schelm wer Böses dabei denkt.....
    MfG

2. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, und dann wundert man sich noch, daß es ums Pay-TV in Deutschland so schlecht aussieht und lügt sich bei Sky selbst in die Tasche. Daß wir wohl das schlechteste Sportangebot der Welt haben, ist jedenfalls nichts, worauf Sky stolz sein kann. Aber die Leute interessieren sich ja alle für tägliches Golf, 543 Wiederholungen von England oder der F1 und natürlich der BL... klar doch, alles andere interessiert nicht. Einen Großteil der Sportfans interessiert auch Sky nicht (auch und gerade wegen dem nicht vorhandenen Preis-Leistungs-Verhältnis), so gleicht sich das wieder aus... Schmidt lebt wohl auf dem Mond oder im Busch, und selbst die Pygmäen würden eher wohl vor ihm (und den anderen Verantwortlichen) ausspucken...

3. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt verstehe ich auch die Anspielung von Sebastian Hellmann gestern bei der Champions League Übertragung von wegen Italien ist auch nicht mehr das was es mal war. Komisch das man solche Töne sonst eher selten hört.

Ich schätze Herrn Hellmann ja als sehr selbstbewussten Moderator, aber diese übertriebenen Sky Huldigungen gehen mir langsam auf den Sack!

Keine spanische Liga, keine italienische Liga...das besondere sehen sie woanders! :winken:

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist mir gestern auch aufgefallen, ein Schelm wer böses dabei denkt :winken:

5. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im Halbfinale werden wieder 3 englische Teams stehen, dazu ein Team aus Spanien. Am Ende gewinnt das spanische Team die CL. Hellmann wird kommentieren: nur 1 Team aus Spanien zeigt die Schwäche der PD, aber dass die PL-Teams das nicht ausnutzen konnten, spricht gegen die PL... Nachtigall, ick hör dir trapsen.... nächstes Jahr gibts dann nur noch Old Firm im internationalen Ligenbereich.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ist Old Firm nicht an dei englische Liga gekoppelt ?

7. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

ich frage mich langsam, ob williams mit der umbenennung nicht in wirklichkeit den markennamen premiere vor imageschädigungen schützen wollte.
    denn ein ein absichtlich so ausgedünntes programmangebot ist ja wohl beschämend.

mit diesem hintergrund ist die teure umbenennungsaktion und die anfänglich großen ankündigungen zum sportangebot mehr als lächerlich. denn nun ist das gegenteil der fall. und der ist ruf auch schon wieder ruiniert.

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Für mich ist Hellmann sowieso maßlos überschätzt, aber gut, das ist Geschmacksache.

9. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Old Firm läuft aus nach der Saison:winken:

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wieso sollten die? England ≠ Schottland! Der Rechtevermarkter ist jemand ganz anderes.