1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL im ORF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von miami, 13. September 2009.

  1. miami

    miami Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    :winken:
    NFL ist im ORF noch nicht gestorben! Laut aktueller Info der Footballredaktion wird intern noch intensiv verhandelt. Das Interesse dafür wird entscheident sein.

    Also alle die an Football in ORF und TW1 interessiert sind, sollten die Jungs vom Kundendienst mit Anfragen nach NFL-Live im ORF eindecken!!!

    kundendienst@orf.at
     
  2. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL im ORF

    wurde mir auch bestätigt da ich bei football@orf.at angefragt hatte

    dort wurde ich auch verwiesen an den kundendienst zu schreiben für anregungen und beschwerden :)

    mail ging gestern raus ;)
     
  3. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: NFL im ORF

    hab da auch hingeschrieben!
     
  4. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL im ORF

    werd auch schreiben und hoffen, dass mal wieder eine zeit kommt, wo orf nicht nur euch össis beglückt...
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL im ORF

    Gab es denn im März 1938 den ORF schon?
     
  6. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL im ORF

    lol
     
  7. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL im ORF


    hallo gehts noch so was gehörd hier nich hin !!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: NFL im ORF

    sieht leider nicht so rosig aus:

    Antwort:
    ...
    ...
    Ich bedanke mich für Ihre Anfrage.
    Leider erlauben es uns die ökonomischen Rahmenbedingungen zur Zeit nicht, den zur Übertragung notwendigen Vertrag mit den Rechteinhabern der NFL abzuschließen. Wir verhandeln aber laufend weiter, um in der Saison doch noch einzusteigen. Das Ergebnis hängt unter Anderem auch von der Gesamtsituation der Finanzierung von ORF SPORT PLUS ab.
    Ich bedaure, (noch) keine positive Auskunft für Sie zu haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    ...
    ...
     
  9. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL im ORF

    hmm keine guten nachrichten :(

    von wann is das schreiben denn ?
     
  10. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: NFL im ORF

    17.09.2009, 11:34!