1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Supernatural

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 19. Oktober 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Supernatural

Schade das die Serien nicht auf Sky Cinema HD laufen. Aber da KDG das ja auch gar nicht erst einspeisst brauch ich mich ja nicht zu ärgern. ;)

2. Easy E

Easy E Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gleich mit Doppelfolge. Cool da freu ich mich. Mit ein Grund warum ich seit paar Tagen Sky Kunde bin.

3. Easy E

Easy E Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weiß man inzwischen wo Supernatural laufen wird?

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auf Cinema Hits (das steht gerade einmal eine Seite weiter vorne, n bißchen schauen könnte man schon auch)

5. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Sky soll endlich seine Serien an FOX (Bitte nicht TNT Serie die werden ja schon wie dir Free TV Sender) weiter reichen (Supernatural, Terminator, Dexter)
    Das kleine FOX Logo würde mich nicht stören. Und auf Sky Cinema Hits könnte man 24 Stunden Spielfilme zeigen.

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

D.F!, vielleicht kommt ja noch n neuer Sky eigener Serien Kanal bei der "Feinabstimmung" im April (nach Möglichkeit auch in HD); genügend Serienpotential das noch nicht bei FOX und TNT vertreten ist gibts ja sicherlich sowohl aktuelles (neben den auf Cinema Hits laufenden z.B. House, Bones, Fringe, 90210, Dollhouse, Desperate Housewives, Flash Forward, Heroes, Greys Anatomy, SGU, Navy CIS, Legend of the Seeker und und und) als auch "altes" (könnt ja gerne mal auf wunschliste.de nachschauen, es gibt enorm viele Serien die seit Jahren nirgends mehr ausgestrahlt wurden, mir fällt nur mal als Beispiel spontan Doogie Howser oder Wunderbare Jahre ein)

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2009
  7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Fox hat auch Fehler (kein Dolby Digital, entgegen der Ankündigung, festes 16:9 Format), so dass man dort Nachteile hat, wenn Serien von Sky dorthin wandern sollten.

whitman

8. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Ich glaub ja nicht daran das wir noch einen Sender wie Sky Serie bekommen :(
    Alte Serien wie Will & Grace,Blossom u.a würden ja zu TNT Serie passen. Vllt werden wir ja auch Friends auf TNT Serie sehen.
    RTL könnte auch seine Serien Dr. House, Bones u.a auf RTL Crime ausstrahlen. Die Pay-TV Rechte besitzen sie ja.
    Desperate Housewifes und Simspons wünsche ich mir gerne auf FOX da die Wiederholungen auf Sat.1 Comedy total untergehen finde ich.

Aber back to Supernatural:
    Ich glaube aber nicht das Season 5 noch auf Sky Cinema Hits gezeigt wird.

9. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Da werden erstmal die Kunden optimiert. ;)

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, der Countdown läuft! Noch 10 Tage, dann gibts endlich wieder Supernatural bei Sky - wie weiter oben steht hab ich den Piloten ja schon gesehen und kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen - man wird mit Sicherheit nach dem Hammer-Finale der Season 3 nicht enttäuscht!

Endlich wieder Sam und Dean, der nicht als schizophrener Mörder fremdgeht ;)