1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine Live-Partien der Serie A

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2009.

1. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

Naja, Konferenz bei weniger als 3 zeitgleichen Zweitligaspielen ist schon weg...

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich dachte da mehr an die Übertragungsrechte.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

In dem Handelsblatt-Artikel war das doch recht eindeutig beschrieben. Das Geld ist da, sitzt aber trotzdem alles andere als locker.

Wird mit spitzem Stift gerechnet, und dann hat man mal wieder wohl den Schluss gezogen, dass der Abogewinn durch Serie A und La Liga nicht im Verhältnis zu den Kosten steht.

Schade, besonders für die Bestandskunden.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt.
    45,- € nur für Sport ist ne Menge Holz. Ich habe für das Geld noch das Filmpaket. Noch! Wenn ich dann irgendwann angepasst werden sollte, fliegt bei mir das Sportabo raus. Das ist Fakt.

5. frankie292

frankie292 Guest

Natürlich ist das Geld da, haben die Altaktionäre, u.a. auch ich, ja gerade erst in den Laden investiert. Und man hatte auch die feste Absicht zu kaufen, wie ein Blick in die Programmzeitschriften zeigt, nur hat man in letzter Minute kalte Füße bekommen. Und jetzt darfst du die Frage beantworten: Warum wohl?

6. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    entscheidend ist, wir haben die serie a überholt und international kacken die italiener ja seit jahren ab.
    zurück zum thema, wenn im grössten fernsehmarkt europas der einzige pay tv anbieter es nicht schafft fussball aus den europäischen topligen zu zeigen, dann muss man von einer bankrotterklärung ausgehen, sportlich wie finanziell.
    ich frage mich, was hat pay tv albanien, was sky d nicht hat.
    mfg

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sky Sports UK zeigt auch nur drei Ligen (England, Spanien, Schottland) - sogar weniger wie Sky Sport hier bei uns (Deutschland, England, Österreich, Schottland).

Es düngt mir, dass Williams hier in Deutschland erstmal die UK-Schiene fährt, nicht die Italien-Schiene.

8. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    die neuen anstosszeiten ist der letzte *****, ich schaue keine 2. liga mehr, da keine ordentliche sonntagskonferenz und den ärger der amateurklubs kann ich nachvollziehen.
    mfg

9. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    sky sport austria musst du aber mal in klammern setzen. mag sein, das in uk auch nur 3 ligen gezeigt werden, aber wenn ich ein neues produkt in den markt einführen will, muss ich fürs erste auch was bieten.
    mfg

10. frankie292

frankie292 Guest

Es wird also demnächst NFL Rugby Cricket Tennis u.v.a.m. geben? :LOL::p:rolleyes::D