1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Über drei Millionen Zuschauer sehen Raabs Niederlage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2009.

1. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Über drei Millionen Zuschauer sehen Raabs Niederlage

Oh ja, dein Zitat ist von Buschi und nicht vom Kandidaten. Der Kandidat sagte: "Muss ich überhaupt noch werfen!?" Typischer Fall von Missverständnis, gefordert vom Reporter und das Puplikum hats danken aufgenommen :eek:

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So war das ganz und gar nicht.
    Er hat in etwa gesagt das der Ball drüben auch im aus war und der Schiri dann das es der gerechte Ausgleich war.
    Wäre er fair gewesen hätte er direkt gesagt das der Ball aus war und wäre dann 4:0 hinten gelegen, Raab hätte dann gewonnen und sein Fehler wäre gar nicht mehr zum tragen gekommen.

Das er es nicht während des Spiels gesagt hat ist zwar unsportlich ( das sind ja keine Profis ), aber da es ums Geld ging kann man es ihm nicht vorwerfen.

3. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

es gab noch mehr aktionen.
    das lustigmachen nach der USA-antwort auf die frage des europameisters, oder das auf de plautze vom raab tätscheln und sagen "wenn ich das nicht gewinne wäre das peinlich" etc

mal gespannt, was er gleich bei tvtotal von sich gibt

4. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Das ist ja lächerlich! Hab ich oben schon erwähnt. Jetzt zeigt uns Raab seit 10 Jahren in TVtotal wie man sich über andere Menschen lustig macht, und dies ohne das diese sich wehren könnten. Jetzt bekommt einmal der Großmeister was ab und "alle" (der Großteil des (TV-)Puplikums) findes es schlimm.

Man Leute habt ihr ne Doppelmoral!!!!

EDIT: Nur nochmals an Gedankenanstoß, hat sich Raab noch nie über dicke Menschen lustig gemacht? Hat er sich nicht über unsere SChüler lustig gemacht, die sich in Erdkunde nicht auskennen? Hat er da nicht willkürlich junge Menschen mit Kamera befragt und sie vor dem gesamten Puplikum bloß gestellt. Wer das die großeren sozialen Folgen zu erwarten hat - ob solche Menschen oder Raab - dürfte ja wohl klar sein.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2009
  5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Als Raab auf die Frage antwortete welche 3. Mannschaft bei der Damen-EM einen Titel geholt hat und er USA sagte, da lachte sich Hans-Martin kaputt. Das ist mehr als unverschämt.

6. Kimi

Kimi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also sorry, da musste ich auch über den Raab lachen :D. Gut - sowas kann mal passieren, aber wenn sich der Kandidat dann kringelt versteh ich das.
    Aber Hans-Martin war wirklich sehr unsymphatisch. Aber das dürfte ihm egal sein und gewonnen hat er nach den Spielregeln, obwohl man es ihm manchmal schwer gemacht hat. Von daher: freuen tu ich mich nicht für ihn, gönnen tu ich ihm das Geld aber.

7. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Das sind eigentlich die richtigen Wort.

Ich will weder den Kandidaten noch Raab verteidigen. Aber nun den Kandidaten als unsympatisch zu bezeichnen, während Raab seit 10 JAhren sich über andere Menschen lustig macht und auslacht finde ich doch sehr schwach.
    Hans-Martin hat die selben Methoden eingesetzt mit denen Raab seit 10 Jahren erfolgreich ist und sich beliebt gemacht hat. Mit dem großen Unterschied, dass sich das "Opfer" von Hans-Martin hätte wehren können! Während Raabs Opfer sich in der Regel nicht wehren können.

Ach und zur Unverschämtheit, wer hat sich den zuerst lustig gemacht über den Namen "Hans-Martin"? Erst Raab zu Beginn der Sendung, dann der Moderator und schließlich sogar der Kommentator. Dies wird aber nicht bemängelt.

8. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Wir habe noch nie eine "Schlag den Raab" Sendung zu Ende gesehen.

Geht uns einfach zu lange.

Kann man die Sendung nicht ein bischen kürzen?

Was wir gesehen haben (nicht die letzte Sendung) war jedoch sehr Unterhaltsam.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab die Sendung überhaupt noch nie am Samstag gesehen.
    Heißer Tipp: Sonntag vormittag 9.05 h kommt die Wiederholung.

Aber im Großen und Ganzen ist der Raab mit rund 4 Stunden zu lang.

10. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Hast Du schon ein Festplatten-Receiver! Kann ich dir nur empfehlen, da machen auch solche Sendungen Spaß. Live würde ich mir das auch nicht antun.

Ich steigt dann immer so gegen 21:30 ein und kann so schön die Werbung oder uninteressante Musikacts überspringen. So dass ich gegen 0:30 dann live bin.