1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Geheimnummer??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flori1406, 14. September 2009.

  1. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    Anzeige
    Hallo

    Ich wollte mal fragen, wie ich von Sky die Geheimnummer bekomme, also was ich dafür machen muss??

    Mit freundlichen Grüßen
    flori1406
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Geheimnummer??

    Frag CIA, BND, FSB oder Mossad... ist ja Geheim die Nummer, sonst wäre es ja keine Geheimnummer :D
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Geheimnummer??

    der Jugendschutz-PIN steht im Anschreiben zur SmartCard, die "Geheimnummer" kannst Du telefonisch festlegen, ruf einfach kurz beim Service an 01805110000 und halte Deine Bankverbindung bereit (das wird gegengecheckt, da sichert sich Sky ab dass Du wirklich der Abonnent bist nud nicht ein Scherzanrufer)

    sehr hilfreiche Antwort, Respekt!
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Geheimnummer??

    Ach,
    ist die Geheimnummer was neues von Sky?
    Sorry, ich dachte es gehe um eine TelefonGeheimnummer
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Geheimnummer??

    Ist auch das neu? Zumindest bei Premiere lautete die bei mir standardmäßig 0000, und ich konnte sie einfach online ändern, so dass kein Anruf notwendig war.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Geheimnummer??

    Den Jugendschutz Pin gibt's schon ewig von Sky ( Premiere) zugeschickt. Der ist an die Smartcard gekoppelt.
    Kann nachträglich aber geändert werden.
    Bei Neuen Receivern glaube ich sind Zahlenkombinationen mit 0000 oder 1234 gesperrt.
    Die Geheimnummer benötigt man z.b zum Buchen von Sky PPV.
     
  7. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Geheimnummer??

    Wo bekomme ich die Geheimnummer her? Brauche ich diese Geheimnummer für den Login beim Sky Kundenservice?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Geheimnummer??

    Also die Geheimnummer legst Du wie bereits geschrieben selbst fest.
    Siehe Post 3.
     
  9. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Sky Geheimnummer??


    Einfach bei der Sky Hotline anrufen und Geheimzahl ausmachen.
    Aber Achtung ein Einloggen ist derzeit auf sky.de und sky.at nicht möglich.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Geheimnummer??

    Einloggen ist derzeit sehr wohl möglich!