1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Rechte 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ChrisPin, 27. Januar 2009.

1. Trooper1

Trooper1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NFL-Rechte 2009

Und wie empfängst du alle Sender auf einmal?

Game Pass funktioniert wirklich gut, sofortige Aktvierung, schönstes HD, keine Verträge, Geräte. Mit nem guten Dollarkurs auch halbwegs bezahlbar. Plus endet nach einem halben Jahr. Ich bin besgeistert.

Bloß hatte der Server in der 2. HZ offenbar einen Totalausfall. Nichts ging mehr. War das letzte Saison auch so? Unter aller Sau sowas.

2. Schwarzes Schaf

Schwarzes Schaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

lol, johannes. Was manchen sein Auto und Tuningteile ist bei dir scheinbar die weite Welt der Satellitensender ;)

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gestern ist bei den 19 Uhr Spielen wohl der Anmeldungsserver völlig abgeschmiert. Die Streams gingen ohne weiteres - wenn man denn zu ihnen gelangte... :rolleyes:

An sich passiert sowas aber nicht...

4. Max!

Max! Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin,

bin relativ neu hier. War ein jahr in Florida zum Austausch und hab mich infizieren lassen.

Wenn ich das richtig verstanden hab, ist es für Premiere-Nutzer recht einfach sich das unity-media paket zu kaufen. Da ich zu hause aber nur SAT habe, guck ich in die Rohre, wenn ich das richtig verstanden hab.

Aufgrund der Zeitverschiebung ist das Live-Gucken aber ja sowieso immer so eine Sache... und weil hier kaum einer mitfiebert und das ergebnis vorher verrät, würd ich mir die games sowieso am liebsten angucken, wenn ich grad lust hab.
    Gibt es eine Möglichkeit, bei der man NFL-Games streamen kann (nicht unbedingt live) oder evtl. direkt downloaden kann (z.B. per rapidshare?). Am besten legal, zahlen tu ich selbstverständlich auch, wenns nicht übertrieben ist. Gamepass ist immer live, wenn ichs richtig verstanden hab?! ;)

Cheers :winken:

5. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Über Sky (32,90€) oder Arena.
    Live und Archiv.

6. Taylor8989

Taylor8989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sonntags sind die spielzeiten 19uhr und 22uhr kann man also mindestens ein spiel schon mal gucken und bei myp2pforum.eu im nfl bereich gibts auch ein downlaod archiv

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ATDHE.Net - Watch Free Live Sports TV
    hier findet man auch sämtliche spiele.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

hast mich da falsch verstanden! war nur eine aufstellung und allgemeiner vergleich zu den möglichkeiten heuer und im vorjahr nfl im tv zu sehen!

habe da nichts davon geschrieben wass ich davon auch sehen kann!

sollte nur ein überblick über die div. möglichkeiten sein!

9. Trooper1

Trooper1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hoffe wirklich dass das eine Ausnahme war, sonst zieh ich die Kreditkartenrechnung aber ganz schnell wieder zurück.

Was meinst du mit Streams - wenn du in der NFL HD - Oberfläche bist, dann wärs gegangen? Ich bin teilweise auch rausgeflogen, mit der Begründung "timelimit" überschritten. LOL

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Genau das meine ich! Hin und wieder kam man per Zufall doch mal durch. Habe ich selbst erlebt und ein paar andere auch. Und dann war die volle Qualität abrufbar! Jedenfalls ging das zur Zeit der ersten Halbzeit zeitweilig. Danach hat man dann wohl die Seite von sich aus ganz dicht gemacht, um sie in Ruhe in Ordnung zu kriegen...