1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chieff, 31. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Naja nachdem der Abi-Auszug schon von unterschiedlichen Quellen und upgeloadet wurde... Melden sich ja bereits Leute aus seiner Schule zu dem Thema.

Aber mir ist das egal. Mich interessiert es nicht. Ich habe nicht einmal die Sendung live gesehen.

Vergangenheit hin oder her ( jeder hat mal ******** gebaut) sich im Fernsehen so zu geben zeugt einfach von Dummheit.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Für 500.000 den eigenen Ruf verramschen?
    Damit gehört Hans-Martin definitiv zu den Großverdienern unter den "Ruf-Verramschern". Das machen manche Leute fast für lau. Oder wie erklärst Du Dir diverse Auftritte in Talk-Shows oder die Teilnahme an Big Brother? ;)

3. HaiScore

HaiScore Guest

Okay. Wusste ich nicht. Sieht jedenfalls ziemlich echt aus.
    Nur: An meinem Gymnasium damals wäre so eine Seite NIEMALS in der Abi-Zeitung gelandet. Jedenfalls nicht in der offiziellen Version der Abi-Zeitung. Das hätte die Schulleitung unterbunden, einem Schüler rechtsradikale Tendenzen nachzusagen. Könnte ja ein Nachspiel haben.

4. KMSmuc

KMSmuc Guest

Er hat Abi, Studiert und wird die Apotheke seiner Eltern übernehmen- da Pharmazie-Studium.

Da wird schon a bisserl Geld im Hintergrund sein.

Dann den guten Ruf für 500.000 auf Spiel setzen? Bei 2 Mio oder 3 Mio- ja.

Aber nicht für diesen Betrag?

Seine Family wird bekannt sein. Die Apotheke ist leicht ausfindig zu machen. Ständig Leute die da vorbei gehen, sich das Maul zerreissen und bestimmt Telefonterror machen.
    Dann heute abend bei Stefan Raab auf der Couch sitzen, dessen Team gerade daran arbeitet dich vor x- Mio Menschen auseinander zu nehmen.
    Youtube, Festplatten etc. vergessen nichts. Der Auftritt noch über Jahre hinweg abrufbar.

Frag doch mal einen Slatko und Konsorten wie toll das ist für wenig Geld der Depp der Nation zu werden.

Würde der Typ Hartz4 beziehen und keine Zukunft haben- dann hätte ich es verstanden.

Aber mit Abi, Studium und Apotheke der Eltern das aufs Spiel zu setzen. Ne!

Ins Fernsehen gehen, Geld gewinnen ist legitim und o.k. Was sollte man daran aussetzen können?

Aber immerhin sollte man vorher wissen was man sich, der Familie und Freunden mit diesem Benehmen antut. Ich jedenfalls würde mich vor meiner Famile in Grund und Boden schämen.

5. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ahja spacken:rolleyes: ich wette das wort kannst du nichtmal definieren da fragt sich wer der spacken ist,oh man:eek:

So,ich finde diesen Hans-Martin ok-hat seine kohle gewonnen und halt mal die fresse weit aufgerissen,und? sind doch sowieso alles nur neider die jetzt über ihn herziehen.
    Dabei gibt es viel schlimmere typen im TV zb diesen marcus von anhalt [​IMG] .
    Der typ hat halt nicht nachgedacht vorm erzählen,was solls.
    Finde die typen viel scvhlimmer die jetzt pausenlos ablästern oder ihn gar verhauen wollen-das ist armselig hoch10.Wenn raab was im hirn hat lässt er die sache jetzt auch auf sich beruhen

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Hast Du schon mal solche Interviews von ihm gesehen? Bei dem, was ich so gesehen habe, hat er sich teilweise ganz schön mit Nicht-Wissen blamiert.

Darum macht ja auch i. d. R. Elton die Star-Interviews. ;)

7. KMSmuc

KMSmuc Guest

Naja. Raab hat sich ein Imperium aufgebaut. Verdient in der Medienbranche mit am besten.

Er hat es geschaft Pro Sieben eine Sendung aus der Kreu zu leiern die von der Sendezeit "Wetten dass..." locker in die Tasche steckt.

Auch über sein Privatleben ist nichts bekannt. Liegt daran dass er es wie kein zweiter schafft sein Privatleben rauszuhalten.

TVTotal läuft seit Ewigkeiten, jetzt der Mega- Deal mit dem Grandprix und der ARD, hat Mio. mit Liedern gemacht etc. Hat ganz klein angefangen...

Da muss man schon einen gewissen IQ haben um das zu schaffen. So ein Proll ist er sicherlihc nicht.

8. KMSmuc

KMSmuc Guest

Nur hat halt der Marcus von Anhalt halt wirklich ein paar Mio. auf dem Konto. Da sieht die Welt schon anders aus... :D

9. HaiScore

HaiScore Guest

Ich glaube Du siehst das zu ernst. So wichtig ist dieser Hans-Martin nicht. Der bekommt jetzt heute Abend bei Raab sein Fett weg und einige seiner Grimassen werden in den nächsten zwölf Monaten bei Raab eingespielt. So what? Von Tag zu Tag gibt's weniger Meldungen über ihn, irgendwann kennt ihn kein ******* mehr.

Außerdem wollte ich mit meinem Posting nur sagen, dass es Leute gibt, die sich im TV für deutlich weniger Geld zum Deppen machen.

Mag sein, dass Raab nicht der Oberchecker in puncto Filmwissen ist, aber ein Bissel was weiß er schon, da bin ich mir sicher.

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, also gegen die Sprüche von Opdenhövel konnte HM nix entgegenbringen. HM ist Arrogant aber nicht Schlagfertig.

Also hassen tue ich HM nicht, denn mir persönlich hat er nichts getan, der Kerl ging mir nur einfach mächtig auf den Sack. :rolleyes:

Ach gott, immer dieses dümmliche Totschlagargument, deiner Meinung nach muss man also alle Menschen mit viel Geld mögen weil man ja sonst ein Neider ist? Lächerlich das. :rolleyes: Sicherlich wäre ich auch gerne Reich aber das bin ich nicht und damit kann und muss ich halt leben, was solls.

Dem ist das Geld aber nicht einfach in den Schoß gefallen, der hat lange dafür gearbeitet und das Quentchen Glück dabei gehabt und den richtigen Riecher.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.