1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chieff, 31. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

sehe ich nicht so, Raab hat bei den Spielen verloren, die auf keinen Fall seine Stärke sind und wo er auch verloren hätte, wenn Hans und Martin sympatisch rübergekommen wären. Volleyball hasst er, Schrauben rausdrehen, da braucht man Kondition die hat er nicht, Bahnradfahren ebenso. Von Kino hat er keine Ahnung, sagt er immer und immer wieder. Und das Geld in das Glas-schnipsen ist reine Glückssache!

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2009
  2. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das währe

was wenn der Hans-Martin seine halbe Million einsetzt und in der nächsten Sendung nochmals gegen Raab antriit, dann halt um eine 1 Million Euro

Dürfen wir hoffen Hans Martin und Pro 7 ????

oder bist du feige und arrogant:wüt::wüt:

ich habe zum ersten Mal dem Raab die Daumen gedrückt,

Wieso Nur:):)

3. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Lies' mal die Seiten aus dem Abibuch (sind weiter vorn verlinkt). Er scheint wohl wirklich so zu sein, wie wir ihn erleben durften.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Und gerade beim Geldschnipsen hat Raab gezittert, wie ich ihn noch nie habe zittern sehen.
    Und dass Raab von Kino keine Ahnung hat, glaubt ja wohl kein Mensch. Raab arbeitet in der TV-Branche, interviewt seit vielen Jahren Hollywood-Stars und hat garantiert mehr Filmwissen, als wir hier alle zusammen. Man muss dem Meister nicht alles glauben, was er so sagt.
    Und auch das von Dir angesprochene Volleyball-Match war ein Paradebeispiel für Raabs Nervenflattern. Wie viel lag er in Front? 9:3 oder 10:3? Sorry, aber ein Raab mit all seiner Coolness hätte dieses Ding locker nach Hause gebracht. Natürlich merkte man von der ersten Sekunde an, dass der Kandidat die Technik beim Volleyball besser beherrscht. Aber wie oft hat Raab in der Vergangenheit schon Spiele gewonnen, in denen der Kandidat eigentlich von der Technik her besser war? Richtig, in jeder Sendung eigentlich mindestens drei oder vier.

Hans-Martin war für mich de facto der erste Kandidat, der sich nicht vor Raab und Opdenhövel eingekackt hat.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Kenn ich schon. Wenn's echt ist, dann hat er sicherlich hin und wieder "Spaß" im Leben. ;)

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sag mal, hast du den Schuß noch gehört? Du übertreibst doch maßlos. Nochmal es geht doch nur um eine ziemlich bedeutungslose Unterhaltungsshow. Mag sein, das der Kerl nicht everybodies Darling war, okay. Aber hat er euch was weggenommen oder euch geschadet? Meine Güte, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Der wird mit seinem Geld schon glücklich werden. Er hat das Geld ehrlich gewonnen, er hat das Geld ja nicht gestohlen. Denk mal lieber über den armen Kerl nach, der von 2 Jugendlichen versohlt worden ist und hasst diese Jugendlichen und nicht ein Typ der bei einer Show gewonnen hat, nur weil er nicht in euer Schema passt, wie ein Kandidat zu sein hat.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Geht mir genauso. Der Ehrgeiz, den manche im Web an den Tag legen, ihn zu verunglimpfen, macht mir ehrlich gesagt mehr Angst, als der Hans-Martin selbst.

Aber morgen findet man sicherlich auch noch Beweise, dass er seit vielen Jahren kleine Kinder isst. ;)

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

doch, er schneidet bei diesen Fragen immer sehr sehr bescheiden ab (blamieren oder kassieren bei TVTotal, bisherige SdR-Ausgaben)
    sieh es andrsrum, wieviele leichte fehler hatte HM bis dahin gemacht und wieviele solcher Fehler hat er dann noch gemacht?
    wobei Opdenhövel eigentlich immer den Kandidat unterstützt!

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Auch dein Beitrag ist absolut übertrieben. Von einem Kandidaten mit selbstvertrauen in einer Unterhaltungsshow, auf alle Deutsche zu schließen, halte ich für sehr, sehr, gewagt. Nur Frechheit siegt, und wenn er mit seiner Art den Raab aus dem Konzept gebracht hat, dann hat er alles richtig gemacht. Jetzt kommt mal wieder runter, die Sendung ist vorbei. Es gibt viel, viel, wichtigeres in diesem Land.

10. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ne DEN Schuß hab ich nicht gehört. Möchte ich auch nicht. Wer ins Abi- Jahrbuch als Eigenschaft "ausländerfeindlich" schreibt, dessen Schuß möchte ich nicht hören.

Du das ist meine private Meinung. Und die lasse ich mir auch nicht von einem sog. Sky- Kunden nehmen. :LOL:

Was hat die Sache mit der S-Bahn überhaupt mit dem HM zu tun??? Nichts!!!

Die mediale Hetzjagd auf HM ist gerade eröffnet. Leider muß nach Teilnahme bei der Raab-Show ein Pflichttermin bei Stefan Raab absolviert werden- ist vertraglich festgelegt. Ich wünsche HM viel, viel Spaß.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.