1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ESPN America

Half Time Report fehlt leider tatsächlich. Stattdessen zeigen sie nun so ekelige Hundekämpfe in der E60 Story über Vick. Schön und gut, aber die Kämpfe muss man echt nicht zeigen. Das ist total ekelig. Arme Hunde. War das am Donnerstag bei der NBC-Coverage auch so, dass der Half Time Report gefehlt hat? Und wie sieht es bei CBS Spielen aus? Eigentlich sehr schade. Bei den Monday Night Games sollte es den Report dann aber geben, ist ja immerhin ESPN, oder? Trotzdem schade, nimmt etwas den Flair der Übertragung.

2. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Toll, nun hat man auch den Kick Off ins 3. Quarter verpasst. Man sah nur noch den Versuch der Redskins den Ball zu fangen. ESPN A macht einen guten Job, keine Frage. Aber an solchen kleinen Dingen müssen sie noch immer arbeiten.

3. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sicher gibt es einige Dinge die ESPN America besser machen könnte aber wenn man bedenkt wieviel Football man für ganz kleines Geld bekommt gibt es eigentlich keinen Grund zum meckern !
    College Spiele noch dazu am Samstag die vom Unterhaltungswert der großen NFL im nichts nachstehen was will das Europäisches Football Herz mehr !!!

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2009
  4. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist es ja. Viel mehr ist es Erbsenzählerei. Ich meinte ja auch, dass sie sehr vieles eben gut machen. Es sind nur diese Kleinigkeiten. Ansonsten tip top. Das einzige was ich mir wirklich sehr stark wünsche ist 16:9. Mein größter Kritikpunkt am Sender. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.

5. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schade, keine FOX Bonus Coverage.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Übrigens: Gameday Highlights ist die ideale "Bridge" zwischen den 22:00 Uhr Spielen und SNF. Wenn man nicht so fixiert wäre auf ESPN-Programme, hätte man diese Show auch super bei ESPN America einbauen können...

Aber stattdessen zeigt man lieber zum x-ten Mal diesen dämlichen Yearbook-Quatsch, der seit Wochen rauf und runter gesendet wird... :rolleyes:

7. CapoisoN

CapoisoN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

schön langsam regt mich das auch ziemlich auf

was soll ich jetzt mit espnews
    ich will football night in america sehn

8. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun ja, wenn Du 4 Jahre lang vom gleichen Anbieter einen wesentlich besseren Service gewohnt bist (Game Breaker und Halftimeshow) und diese plötzlich ohne Ankündigung wegfallen, dann ist einerseits die Frage erlaubt, warum das so ist, andererseits finde ich die Kritik an dieser Verschlechterung mehr als berechtigt.

Habe mal ein Mail an ESPN A geschickt, warum das weggefallen ist, mal gucken ob sie ausnahmsweise mal antworten.

infogermany@espnamerica.com

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

... also mit Gamebreaks aber ohne HF-Show?

... Theorie: ESPNA hat einen Vertrag mit CBS für Original-Feed und mit Fox nicht.

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich werd auf jeden fall eine mail hinschreiben

täuscht es oder gibts auf fox weniger werbung als auf nbc ? ist mir beim giants spiel gestern so vorgekommen ?`