1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chieff, 31. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DF1

DF1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Moment mal!
    Da wurde eine Schraube ins Publikum geworfen? Absichtlich? Eine Person wurde getroffen? Da ist nichts mehr zu entschuldigen.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Raab ist auch nicht ohne und er verliert auch ungern aber er macht sich dabei nicht über den Gegenspieler lustig wie z.B. bei der Sache mit der Frauen-EM wo Raab USA gesagt hat (Woran ich übrigens auch gedacht habe) und Hans-Martin ihn damit sofort aufgezogen hat oder beim Diskuswerfen wo er hochnäßig wie Hans-Martin nunmal ist meinte er hat ja schon gewonnen und müsste nicht mehr werfen oder beim Radfahren wo Hans-Martin dem Stefan auf den Bauch gefasst hat und meinte es wäre ja Peinlich wenn er das verloren hätte. So plump ist Raab nicht.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  3. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Jep, Hans-Martin hat, nachdem er das Spiel mit Schrauben kopfüber aus Brettern rausschrauben gewonnen hatte, voller Freude Schraube und Schraubendreher auf den boden geknallt und einer der beiden Dinge hat einen Zuschauer getroffen. Aber bei sowas muss man ja drüber hinwegsehen denn er steht ja schliesslich unter Druck weil er ja in einer Fernsehshow ist, so wie unser Hobby-Psychologe weiter oben angeführt hat. Lächerlich ist das er hat doch gewusst worauf er sich einlässt.....

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

raab hat seine gegner immer respektvoll behandelt.:winken:

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Natürlich war es nicht absichtlich. Und er hat sich ja mehrmals entschuldigt.

Die obige Kritik an "den Deutschen" ist übertrieben. Zeig mir ein Publikum, das anders reagiert hätte.

6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Glaubt hier wirklich jemand, dass er absichtlich eine Schraube ins Publikum geworfen hat, nachdem er das Spiel gewonnen hatte?
    Bitte erst anschauen und sich dann ein Urteil erlauben. Es ist echt interessant, wie schnell hier Schlüsse gezogen werden. :rolleyes:

7. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

DF1 hat eine Frage gestellt. Du solltest wohl unterscheiden können zwischen Frage und Feststellung. :rolleyes:

8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Sorry, aber solange noch keiner in so einer Show war, sollte man nicht urteilen. Du bist ja so fehlerfrei. :rolleyes: Das was Du ihm vorwirfst, machst Du nur von der anderen Seite. Du schaust auf ihn arrogant runter und hälst Dich für besser.
    Viele lassen sich auf Dinge ein, und bereuen es danach, weil sie es vorher nicht kannten, jedoch lernen viele dann aus solchen Situationen. Nur indem man FEHLER macht, lernt man. Wenn einer nie einen Fehler macht, ist die Lernkurve deutlich niedriger.

9. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Kann ich nicht beurteilen, denn ich habe nicht alle seine Sendungen im Laufe der mehr als zehn Jahre gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das er so unfehlerhaft ist. Aber wie stand es in dem einen Artikel so schön, wenn Raab dem anderen den Bauch gestreichelt hätte, wäre es was anderes gewesen.
    Und das was man hin und wieder von ihm als Chef hört, klingt auch nicht schmeichelhaft. Aber darüber kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich ihn nicht kenne.

10. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich zitiere: Da ist nichts mehr zu entschuldigen.
    Ja, er hat eine Frage gestellt, aber gleichzeitig ein Urteil hintendran mitgeschickt. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.