1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland will Wettbewerber übernehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Neben dem Berliner Kabelnetzbetreiber Tele Columbus steht wohl auch die Kabelfirma Pepcom auf der Einkaufsliste des größten deutschen Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland (KDG).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland will Wettbewerber übernehmen

    Kabel BW wäre für die Kabel-Nutzer besser, da die digitalen Privaten Free-TV Programme dort unverschlüsselt sind, wie es auch in den Sendelizenzen in ganz Deutschland gefordert wird.

    Kabel-BW => weiter so !
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Kabel Deutschland will Wettbewerber übernehmen

    Wenn KD endlich Unitymedia übernehmen würde, das wäre mal ne Meldung.
     
  4. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland will Wettbewerber übernehmen


    Stimmt!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland will Wettbewerber übernehmen

    Wenn die KDG TC und Primacom übernimmt heist das dann wieder kräftige Erhöungen der Kabelgebühren und ich müsste für Sender bezahlen die ich nicht nutzen will. Das Angebot würde dann auch deutlich schlechter für mich.

    Hoffentlich "vehebt" sich da Kabeldeutschland ordentlich.
     
  6. toblerone2003

    toblerone2003 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland will Wettbewerber übernehmen

    Hoffe die schlucken bald TC. Bei uns hängt seit 2 Jahren ein Aushang im Haus, wo uns Telefon, Internet und tolles Fernsehen versprochen wird. Nur leider ist nichts (ausser Fernsehen) davon verfügbar. Das soll einer verstehen. Selbst direkt bei TC ist man sich zu fein das Problem anzugehen. Mails werden nicht beantwortet, ja wir rufen zurück ...! Wahrscheinlich wird am Service zuerst gespart. Aber die Gebühren erhöhen.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel Deutschland will Wettbewerber übernehmen

    Noch, eine Grundverschlüselung wird bestimmt noch kommen. Nur macht sie derzeit bei analogem TV Angebot von 40 Sendern noch keinen Sinn.
     
  8. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland will Wettbewerber übernehmen

    ohja bitte übernehmt die telecolumbus. schlimmer kanns nicht werden. :mad:
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland will Wettbewerber übernehmen

    ... und die Primacom gleich mit.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Kabel Deutschland will Wettbewerber übernehmen

    Wobei deren Angebote noch grottiger sind,also Ran an den Speck KDG.