1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chieff, 31. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Fand's erbärmlich wie gegen den armen Kerl da Stimmung gemacht wurde.

Die eigentlichen Buhmänner waren in meinen Augen die Zuschauer: Immerhin haben sie Hans-Martin selbst ausgewählt!

Auch ich hab' über ihn gelacht aber wenn man mal sieht aus welcher Lage der Junge sich da rausgekämpft hat, sich in den Wettkampf reingebissen hat, die Nerven behalten hat (sicher nicht einfach zB. beim Armbrustschießen) war schon außergewöhnlich und rein "sportlich" gesehen imponierend.

Ja, er hat's Maul weit aufgerissen, Ja er hat seinen Gegner teilweise repektlos behandelt. Aber: solcher Tricks hat sich SR nicht selten bedient. Und er hat SR auch in "seinen" Disziplinen (in den vielen Quiz- und Wissensdisziplinen) geschlagen - war geistig hellwach und zeigte teilweise erstaunliches Wissen und Schnelligkeit.

Würd' mich nicht wundern wenn sich jetzt Leute wie zB. Manager bei ihm melden die zB. Motivationsseminare bei ihm besuchen möchten.

Und wenn hier Leute zB. den Discobesitzer forderten: Der Typ wäre peinlichst untergegangen, bei den vielen teilweise komplizierten Disziplinen und den Denkaufgaben.

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Apropos beschissen, tolles Posting! :eek:

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Sich selbst zu kritisieren oder Mut zuzusprechen ist doch jetzt nichts ungewöhnliches? :rolleyes:

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Mein Gott ich fand den Kandidaten einfach nur unsympatisch und einfach nur arogant.
    Mich hat es halt genervt , das er die gante Zeit mit sich selbst geredet hat und gemeint hat er sei der beste.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich hätte zu gern gesehen, wie er das ding noch vergeigt hätte. und vor allem wie er dann reagiert hätte:eek:

6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Da haste recht. Die Zuschauer haben sich nicht zum Deppen gemacht, sondern noch schlimmer, sie haben es geschafft sich zum Deppen und zum unsportlichsten Publikum gemacht. Ein ausländischer Freund hat die Sendung auch gesehen und hat gesagt, dass er das von den Deutschen nach dem sie die Fussball-WM 2006 austrugen, nicht mehr für möglich gehalten hätte. Sein Motto: UNSPORTLICHES BENEHMEN.
    Ja, er hatte eine große Klappe, aber es war nicht so, dass er da nun untergegangen ist. Und ich weiss aus Erfahrung, da ich Psychologie hatte, dass Menschen, die eine neue Erfahrung machen sich teils immer gegensätzlich verhalten. Auf dem Sofa sitzen und zu meinen 'Klappe halten' ist immer einfacher, aber wenn man da steht, lastet auf einem ein großer Druck. Und glaub mir, diesen Minimalanstand haben in diesem Lande noch nicht mal viele.
    Liest man sich die ganzen Echos der Medien durch und auch hier den Thread könnt ihr alle ihm sogar danken. Es war scheinbar die beste SdR-Sendung überhaupt. Hätte er sich ganz normal verhalten, wäre es eine unter den vielen anderen gewesen. Außerdem hat Raab sich nie wirklich anders benommen als der Kandidat diesmal. Und das sich der Kandidat motiviert, ist doch was ganz normales. Das machen viele, nur kaum einer bekommt es mit. Genauso wie es bewiesen ist, dass über 90% täglich Selbstgespräche führen.
    Ich schlage vor, dass man das mal auf sich beruhen lassen sollte, und dem Hans-Martin die Chance einräumen sollte sich auch im 'normalen' Alltagsleben ohne Vorurteile zu präsentieren. Der erste Eindruck kann sehr oft auch falsch sein.
    Ich find es immer wieder erschreckend, wie einige Leute sich anmaßen andere aburteilen und niedermachen zu dürfen. Das recht steht keinem zu und da sollte jeder mal selber in sich horchen, ob man nicht auch ein wenig 'A'-Hörnchen ist. Niemand von uns ist perfekt, und jeder hat seine Schwächen, und selbst die man mal für Freunde gehalten hat, haben einen nach zehn Jahren Freundschaft hängen lassen, und man dachte, dass die immer für einen da sind. Hier seht hier mal einen kleinen Ausschnitt und meint ihn zu kennen. Sind die jetzt, die ihn ausgebuht haben besser? Darüber sollte jeder mal nachdenken, bevor er/sie sich ein Urteil erlaubt.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das was Du meinst ist Schadenfreude. Das was Du an ihm kritisierst, machst Du gerade selber. ;)

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused:
    Edit: woher weiß du was ich an ihm kritisiere? verwechselst du mich mit jemanden??

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  9. Sapone

Sapone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  10. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach und Stefan Raab ist nicht arrogant, eingebildet und selbstverliebt oder was?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.