1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chieff, 31. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Oder vor dem TV von Leuten, die sich diese Raab "Events" anschauen :LOL:

Diese ganze Raab .... könnt ich mir keine Minute geben.

2. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Man war das ein Angeber schade das Stefan nicht gewonnen hat.....................

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Es haben aber nicht alle Kandidaten verloren und bisher wurden auch alle vorherigen Gewinner nicht ausgebuht. Wenn man sich verhält wie ne Rampensau, muss man sich nicht wundern wenn man nicht gemocht wird. Ich kann z.b. Oliver Pocher auch nicht leiden aber ich kenne ihn nur aus dem Fernsehen heisst das im Umkehrschluss ich muss ihn mögen, nur weil er Privat ja vielleicht nen Netter ist? Nö, sehe ich nicht ein....

nun ja es ist wie es ist und möge er mit der Kohle glücklich werden....

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ich gucke Schlag den Raab nicht wegen Raab. Das könnte auch jeder andere Moderator sein.

Aber was läuft Samstags denn besseres, wenn man Unterhaltung möchte?
    Die ewigen deutschen Filme auf dem ÖRR kann man auch nicht immer ertragen.

5. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Und die EA bei Sky Cinema war auch nicht mein Fall. Von daher ...

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es geht nicht darum, ob und das er gewonnen hat, sondern um das WIE.
    Grosskotzig, arrogant, besserwisserisch. Für nen 24 jährigen Schnösel der noch nicht mal seine Ausbildung fertig hat, hatte er n ganz schön grosses Maul. Ich würde sagen, er muss sich erstmal beweisen in seinem Leben.
    Denn ich gehe davon aus, bei ihm sind die 500 Mille ganz schnell weg (so wie er sich gegeben hat). :rolleyes:
    Ich denke, so wie ich haben es wohl sehr viele gesehen. Man "gönnt" solchen Leuten einfach das Geld nicht, weil Jeder weiss, WIE er mit der Kohle sicherlich umgehen wird (natürlich eine reine Vermutung).
    Mir wäre der Herbergsmann lieber gewesen, weil er offenbar Spass am Leben hat und man es solchen Menschen halt eher "gönnt".
    Für mich sollen solche ********e erstmal was leisten im Leben, bevor sie das Mail aufreißen.
    Er hat das Geld gewonnen, das ist okay. Das hat er sich erkämpft. Aber das ist nicht das Leben. ;)

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nö, der sagte "muss ich jetzt noch werfen? Schon nach dem ersten Diskusswurf so ********ig, "jaa hier ich bin Chef, das musste erstmal schaffen" :eek: :mad:

ne ne du, nicht die Zuschauer haben sich zum Deppen gemacht, das war er ganz allein. Und mit erstmals vor der Kamera etc kannn man das nicht wegdiskutieren. Wenn man erstmals so unter druck steht hält man lieber die Klappe anstatt groß Sprüche zu klopfen wie toll man doch ist

Ganz toll wie er sich entschuldigen konnte :rolleyes: hat den einen Zuschauer die Schraube oder den Schraubenzieher sonst wo hin, da gehört es sich sich zu entschuldigen! So einen Minimalanstand sollte man schon haben!

die werde ich mir in einer Wdh. ansehen

8. Frankenheimer

Frankenheimer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

guckt halt nicht jeder 24h den theaterkanal ;)

nein im ernst, schau dir doch die tv landschaft an....was ist denn samstags noch groß los? raab hat es geschafft seit wigen zeiten endlich mal eine abendfüllende spielshow einzuführen die es in der form eigentlich gar nicht mehr gibt. wetten dass ist zu einer reinen quasselsendung vorkommen und spielshows bei denen wirklich elendig lang für geld "gekämpft" wird habe ich seit den 90er jahren nicht mehr wirklich gesehen. so shows wie wer wird millionär in denen glück und joker schon eine unsumme an geld garantieren haben für mich praktisch keinen reiz.

ich kann nur sagen das ha-ma gestern auf mich einen recht besserwisserischen, kleinlichen und arroganten EINDRUCK gemacht hat. ob er immer so drauf ist oder nur bei dieser art von wettkampf derart "aufgepusht" ist weiss icht nicht. ist mir auch egal. ich empfand ihn an mancher stelle recht frech und vorlaut, aber hey...ist raab das nicht auch? auch wenn ich ihn persönlich nicht mochte, es führte eben wieder dazu dass man einer seite besonders mitfieberte...und obs der kandidat ist oder raab ist mir doch egal. zuhause gewinne ich das geld doch eh nicht, von daher kann mir ja egal sein. tatsache ist doch, dass es spannend bis zum ende war und durch den typen extrem unterhaltsam. das ausbuhen am ende fand ich völlig deplatziert.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

sehr guter Kommentar!

Quotenmeter berichtet auch, nicht so ausführlich, aber recht in allen Punkten haben die! So viele Fans hatte Stefan Raab noch nie - Quotenmeter.de
    ganz genau, bis das Ergebnis feststand wer spielen darf wirkte er genau so, freundlich, ehrlich, joar, kann gern gewinnen

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Der Kandidat gestern , war mit weiten Abstand der beschissenste der es in den 3 Jahren SCHLAG DEN RAAB in die Sendung geschafft hat.
    ****** arroganz und die behinderten Selbstgeschpräche waren nur zum ******.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.