1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: günstiger Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hrnsk, 12. September 2009.

  1. hrnsk

    hrnsk Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich suche einen günstigen NDS-Receiver, der nach möglichkeit auch einen digitalen Ausgang hat, entweder HDMI oder Component. Gibts sowas oder müsste ich für solche Features einen HD-Receiver nehmen?
     
  2. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Gesucht: günstiger Sat-Receiver

    Bei HDMI- und Component-Ausgang eines Receivers handelt es sich immer um HDTV. Receiver ohne Festplatte mit diesen Ausgängen bekommt man für knapp 100,00 Euro oder gebraucht auch für weniger. Schau doch einfach mal hier in den "Flohmarkt" dieses Forums nach. Da gibt es so manches Schnäppchen.
     
  3. hrnsk

    hrnsk Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gesucht: günstiger Sat-Receiver

    Ich habe aber auch schon nicht-HD-Receiver mit zumindest einem Component-Anschluss gesehen, waren halt leider alles Modelle die die neuen Sky-Karten nicht unterstützen. Jetzt dachte ich halt dass es auch einen mit Sky-Zertifizierung gibt.
     
  4. Al09

    Al09 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2009
  5. hrnsk

    hrnsk Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gesucht: günstiger Sat-Receiver


    Schon klar, bevor ich hier aber konkret einen kaufe wollte ich mich erstmal informieren ob es überhaupt so einen Receiver gibt nach meiner Spezifikation.