1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarekvanHelsing

MarekvanHelsing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Naja, ich finde es schon sehr schade, wenn sich die baldige Abschaltung von Sky bestätigen sollte. Sender wie MGM aber auch die übrigen werde ich schon vermissen, zumindest anfangs. Das Spektrum an Spielfilmen, die ich gerne sehe, ist sehr breit, von Stummfilmen wie Nosferatu bis hin zu den aktuellen Blockbustern ist alles dabei. Für die aktuellen Spielfilme habe ich noch eine DVD-Flatrate für den Videothekenautomaten 1 Haus weiter, aber gerade auf Sendern wie MGM oder Nostalgie bin ich doch immer wieder auf Filme gestossen, die mir bis dato völlig unbekannt waren. Für die meisten älteren Filme hab ich selber auch ne ganz gut bestückte DVD-Sammlung und es werden ja auch Sender wie TNT bleiben, aber ich entdecke schon sehr gerne immer mal die eine oder andere mir bisher unbekannte Filmperle. Und da wird mir mit Sky doch eine gute Fundgrube genommen werden, schade.
    Auch die eine oder andere Serie hätte ich gerne schon bald bei Sky gesehen, z. B. die 4.Staffel von Supernatural. Hier werde ich natürlich entweder noch länger warten müssen oder ich besorge mir eine ausländische DVD-Box. Generell finde ich es aber immer sehr schade, wenn sich die empfangbare Senderanzahl verringert. Auch die UEFA-Champions-Leaque hätte ich sehr gerne komplett verfolgt und mir dann sicher auch einige Spiele ohne deutsche Beteiligung angesehen.
    Kabel und SAT ist für mich erstmal kein Thema, da ich bis 2011 eh noch an die Telekom gebunden bin und wenn Sky bleiben sollte auch zufrieden wäre. So ganz will ich die Hoffnung aber immer noch nicht aufgeben. Wäre es denn nicht auch möglich, dass man uns die Chance geben würde über den Reciever zwar Sky aufschalten zu lassen, wir den monatlichen Rechnungsbetrag des Skypaketes an Sky überweisen müssten. Dann wäre ich zwar auch zusätzlich auch wieder direkter Sky-Kunde, aber hauptsache ich könnte weiterhin alles empfangen.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Genau wie damals die 16 Jahre Helmut Kohl, den niemand gewählt hat.
    Und die Bild-Zeitung wird auch nicht gekauft, sondern die liegengebliebenen in der S-Bahn oder beim Arzt mitgenommen.
    Premiere hat bei T-Home auch niemand abonniert, weil es niemand gebraucht hat. Es wurde nur durch Fehler eines Telekom-Mitarbeiters eingebucht.:confused::confused::confused:.

Vielleicht sponsert die Telekom zu Weihnachten auch einen Sprachkurs nach Wahl für Entertain Premium-Kunden, die bereits
    Liga Total und Movieflat haben oder kein Interesse an Liga Total und TV/Movieflat, z. B. in russisch, türkisch, italienisch oder
    polnisch, damit sie sich als Methadon-Programm für SKY die Fremdsprachenpakete zulegen. Wer weiss...

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

vielleicht sollten die üblichen verdaechtigen mal das Kleinhirn einschalten und endlich kapieren, dass vielen das Programm einfach zu schlecht geworden und man daher ganz froh ist, das Zeug loszuwerden? schaut euch doch mal um. wer it den mit Sky zufrieden? die Leute kannst du an einer Hand abzaehlen. es kommt nicht von ungefaehr, dass
    viele ihre vertraege nun auslaufen lassen und nicht zu Sky-konditionen verlaengern (30% höhere Preise, um 50% eingestampftes angebot).

die t-homeler haben da sogar noch das gluck, schneller aus dem vertrag zu kommen. wird schon seinen Grund haben, weshalb sich die Trauer in Grenzen haelt und nur klinkigino mosert. findet ihr nicht?

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Quatsch. Es mosern noch mehr.

Schön- oder Schlechtrederei ist in dem Sinne auch keine Entschuldigung für die ersatzlose Streichung. Es fehlen auf einem Schlag 30 Sender.

Typen wie Du und Southkorea waren vor Monaten noch am schimpfen wie ein Rohrspatz. Und nun ist Liga Total da und Sky bald weg, nun ist Entertain plötzlich toll und war schon immer toll und Sky war sowieso schon immer schlecht. Und kurz vor der Abschaltung am Schlechtesten. Ich erinnere mich an Sprüche wie "gegen die Wand gefahren" und "Lügenverein".

Nun sollen laut Dir wohl alle Fussball gucken und die Füsse still halten, denn wer Sky vermisst, muss ein komischer Vogel sein.
    Es gibt ja erstmal nix anderes auf der Welt.

:confused:

Zu schlecht geworden?

Nun, gehe mal auf den User "Eifelperle", ich habe keine Lust die Verbesserungen vorzukramen. Das Material ist frischer als früher, und die Neuheiten kommen in schnelleren Abständen.

Seit TNT Serie und Fox gab es noch nie so viele frische Serien im Skypaket. TNT Serie gibts wohl noch bei Big TV, muss man aber fairerweise hinzurechnen.

Bei Unitymedia gibt es Animal Planet. Und bei T-Home ab 25.9. keinen Tier-Doku-Sender mehr, weil Nat Geo Wild dann weg ist.

Es gibt auch keinen Klassiksender mehr, weil T-Home erst Mezzo abgeschaltet hat und am 25. Sky dann Classica abschaltet.

T-Home hat 4 Sender im Vorfeld abgeschaltet, von denen mindestens 2 schade sind: Mezzo und Yacht und Sail.

Auch für die Spielfilmsender MGM und Heimatkanal gibts keinen Ersatz. Sky Nostalgie ist ebenso weg wie Focus Gesundheit,
    Junior, Jetix. Jetix wird im Oktober zu Disney XD und auf 24 Stunden ausgeweitet. Man wird bei T-Home also auch um diesen betrogen, Disney Cinemagic gab es ja noch nie.

Goldstar TV ist auch weg, auch hätte sich die Telekom z. B. um Gute Laune TV oder um Hit24 bemühen können. Aber nixx.

Jetzt komm mir nicht mit "braucht niemand". Ausgerechnet der, der noch vor Monaten getönt hat, das das BEste gerade gut genug ist, und es so toll ist, das Premiere über Glas aufgeschaltet. Und Entertain ein Premiumprodukt ist, aber kein Massenprodukt. Ja, Entertain hat sich als Massenprodukt profiliert, da können Programme abseits des Mainstreams ruhig abgeschaltet werden. Ganze Nation ein Gehirn, Fussball, Dokutrash, und Anspruch abschalten, soll ja massentauglich sein, wa???

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  5. Jens2506

Jens2506 Guest

Dafür kommt doch jetzt das Premiumprogramm Lust PUR! :eek:

Jop Yacht&Sail mit etwaigen Unterwasseraufnahmen war da um längen besser als der neue TOP Soft Erotik Sender.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Die Uralt-Weiber mit Hängebrust, die sich dort in Zeitlupe genau wie bei Hustler bewegen, sollen Dich ja nur dahingehend animieren, für nur 5,99 Hardcorefilme zu ordern. Sparst ja jede Menge Geld, wenn Premiere weg ist. Und auf das gesparte Geld hofft nun T-Home, das dies in VOD gesteckt wird. Klassiksender, Tiersender, gibts ja auch keinen mehr.
    Und keine Hoffnung mehr auf Disney XD oder Disney Cinemagic...:winken:

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Disney hat bisher IMMER selbst Verhandelt.....ergo kann noch einige Zeit ins Land gehen, bis die "NEUEN" Disney Sender bei THE zu sehen sind....zumal sky die "NEUEN" Disney Sender Exklusiv an sich gebunden hat....

Damit hat auch die Telekom keine Chance, die "NEUEN" Disney Sender in sein Portfolio auf zunehmen...

wer sich allerdings mal das TV Archiv anschaut, wird sehen, das dort die Disney Sender Vertreten sind wie auch in der TV Selection.....

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nun, sie werden in Zukunft auch keine Chance haben. Denn Disney Cinemagic und Disney XD wirds bei T-Home nie geben.

Wielange soll man denn darauf warten, mit dem "modernen" Entertain-Equipment? Und vergiss nicht, nicht alle können sich mit Liga Total und VOD trösten, weil nicht alle Liga Total und VOD interessiert. Mich z. B. nicht!:winken:

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

wollen wir hoffen, das es nicht länger als 2 Jahre dauert, wie beim letzten mal, als die Disney Sender mit 2 Jahren Verspätung aufgeschaltet wurden....:D

Ansonsten.....mittlerweile empfinde ich Fox als Verlust, wenn dieser dann ab dem 25.09 nicht mehr im Portfolio von THE ist.....:(

da dort nun in der tat 4-5 Serien laufen, die wir sehr gerne geschaut haben....

sei es ältere oder neue Serien-Staffeln.....

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Dann sind wir ja seit Langem ausnahmsweise einer Meinung.

Ich vermisse FOX jetzt schon...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.