1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chieff, 31. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Dann haben wir ja morgen evtl. ein Super Super Sunday...

2. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er war der Letzte der vorgestellt wurde.

Keine Ahnung wie die Statistik bei Schlag den Raab Sendungen dazu aussieht, aber er sollte damit einen kleinen Vorteil gehabt haben.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich meine, dass mit einer oder zwei Ausnahmen, immer der Kandidat sich durchgesetzt hat, der als letztes vorgestellt wurde.

4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ersteinmal Glückwunsch an den Sieger, soviel Anstand sollte man haben.
    Das was das Publikum sich heute geleistet hat, war unterste Schublade. Damit hat sich am Ende das Publikum zum größeren Deppen und unfairsten Sportsmann gemacht. Bevor ich jemanden ausbuhe, gehe ich stillschweigend und benehme mich nicht wie ein unreifes Kind.
    Ich find es auch immer faszinierend wie schnell einige sich ein Urteil erlauben. Er mag vielleicht nicht als Liebling aufgetreten sein, aber ich weiß sonst nichts über ihn. Was vielleicht auch nicht jedem aufgefallen ist, dass er sich auch entschuldigen konnte, anderen wäre das egal gewesen. Und er hat es auch gemerkt, dass die Leute ihn da nicht mochten, aber er hat die Nerven im Zaum gehabt und gewonnen; dieses Willensstarke hat nicht jeder.
    Wie gesagt, bevor man jemanden aburteilt, sollte man das ein oder andere Wort wechseln, denn im Fernsehen benehmen sich Leute immer anders, wenn sie keine Profis sind. Man ist heutzutage immer sehr schnell die negativen Seiten eines anderen zu finden, so dass positives kaum noch eine Chance bekommt.

5. avantgarde

avantgarde Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

unterschreib!

Die Show war spannend bis zum Schluss, der Hans hat die halbe Mille und macht jetzt erst einmal 4 Wochen Urlaub und wenn er wieder kommt kräht kein Hahn mehr nach ihm da der nächste Kandidat an der Reihe ist.

Die Shows waren teilweise schon zu früh beendet und langweilig weil die Kandidaten absolute Pfeifen waren, dort wurde komischerweise nicht gebuuuht!?!?

Und hey, der Junge ist Apotheker ich würde mal gerne wissen was der sich eingeworfen hat, :eek: dann bewerbe ich mich auch mal bei SdR. :D Das Raab zweimal hintereinander verliert hätte ich nicht gedacht.

Bisher wurde doch jeder Kandidat und dessen Begleiter bei einem Sieg hinterher zerrissen, da spielt der Neidfaktor doch immer eine große Rolle.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich habe die Sendung nicht sehen können, aber was ich hier lese, kann man ja froh sein, dass die Sendung heute "nur" um 500.000 EUR ging und nicht um 2,5 Millionen o.ä

7. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Typ war ein Depp. Solche Idioten findet man auch in der Politik. Deutschland hat solche *********** wie Hans-Martin nicht nötig.

8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Deutschland hat eher Vorverurteiler und unfaires Sportlertum nicht nötig.
    Es ist so typisch Deutsch, dass man mit Kanonen auf Spatzen schiesst.
    Das ist TV und mit Kommentaren, Schnitt und sonstigen Tricks kann man einen sehr schnell manipulieren.
    Da hat der Kommentator irgenwas nicht genau mitbekommen, aber erzählt/sinniert trotzdem was und alle glaubens. Manches kann man so oder so auslegen. Das er angeblich den letzten Diskus nicht werfen wollte, ist bei mir anders angekommen. Er wollte nämlich als letztes werfen; meiner Meinung nach. Warum auch immer. Der Kommentator hat daraus mal gleich das gegenteiligste gemacht. Denn der hat auch nur das bruchstueckhafte in dem Moment; wie wir alle. Bevor man sich mit Halbwissen begnügt, sollte man sich ein ganzes Bild machen.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  9. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wir haben uns köstlich amüsiert zu Hause. Solche Typen wie der Hans-Martin sind doch sowas von Arrogant.
    Klar kann das TV die Bilder manipulieren. Diesmal war der Depp wirklich ein Depp.
    So einen Blödmann braucht keine Apotheke.

10. Sapone

Sapone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.