1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 19. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: tele 5..

Tele 5 ist schon gut. Einige gute Filme und gute Serien. Vor allem Serien am Vorabend! Welcher "große" Sender, hat noch Serien im Vorabendprogramm? Richtig, keiner außer Tele 5 und das Vierte.

Wenn Tele 5 jetzt noch mehr gute Filme, vielleicht auch mal ein paar Blockbuster senden würde, dann wär Tele 5 richtig super. An das frühere Tele 5 aus den 80er und 90er Jahren, kommt das aktuelle Programm natürlich nicht ran, aber die alten Zeiten sind leider vorbei.

Tele 5 ist auf einen guten Weg, das bestätigen auch die Einschaltquoten und die Werbeerlöse, die immer besser werden. :winken:

2. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4

TELE 5 ist auch noch einer der wenigen Sendern mit einem anständigen "On-Air-Design"!!! Was einem da diesbezüglich 'die Grossen' ala 'we love...' zumuten ist wirklich kaum zu ertragen.

3. benharper

benharper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir ist heute mal aufgefallen, dass nach jedem Werbebreak für ein paar Sekunden statt dem T5-Logo der Schriftzug "TELE 5" erscheint, der ein bisschen an vergangene TV-Tage erinnert.

Steht also vielleicht ein neues On-Air-Design an, oder möchte man damit auf ein demnächst anstehendes Senderjubiläum hinweisen?

4. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Hallo benharper.........

seid wann ist das? Ist mir noch nicht aufgefallen...

Gruß

5. benharper

benharper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir ist das auch erst vorhin aufgefallen, als "Nash Bridges" begonnen hat. Allzulange kann es auch noch nicht eingeführt sein, da mir das gestern noch nicht auffiel - und ein Übersehen ist schwer, da der Schriftzug mit einem eigenen Ton kommt.

Ich kann's ja mal beschreiben: Es ist in etwa im Stile des "ZDF"-Logos der 90er (wann genau?), also in grauen, breiten Lettern.

6. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Alos mir ist aufgefallen das man auf tele5.de jetzt vor "DER SPIELFILMSENDER" TELE 5 gesetzt hat. das war sonst auch nicht.

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Haben die jetzt völlig einen an der Waffel? Ich hab mir gestern Abend "Extremities" angeschaut und bin richtig erschrocken, als da am Anfang mit einem sehr lauten "Bimm" das Tele 5 Logo ins Bild getrudelt kam. Nach der Werbung das gleiche Spiel.
    Das ist ja noch schrecklicher als das ehemalige "Pling" auf ProSieben. Bei "Extremities" könnte man das Geräusch in einer Aufnahme noch wegbekommen - am Anfang war der Ton stumm und nach der Werbung wurde immer zurückgespult. Aber beim Live Schauen ist das ja schrecklich...

8. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich schaue sehr gerne Tele 5, aufjedenfall lieber als Das Vierte!

9. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die sind beide schlecht, das macht für mich keinen Unterschied :cool:

Wieso ehemalig?!
    Das gibt es (leider!!) immernoch! Zuletzt gehört heute bei den Simpsons.

Bei Sat1 gibt (oder gab?) es parallel dazu ein Knackendes oder raschelndes Geräusch und der Ball erscheint mit jeder Menge nützlichen Informationen, wie Gewinnspiele, oder Klingeltöne :wüt:

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja, wer nur auf neues Zeug steht ist bei Tele5 sicherlich nicht gut aufgehoben.

Ich persönlich freue mich aber immer auf gute alte Klassische Serien und Filme :rolleyes:.

Superman :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.