1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. .paT

.paT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Genau das selbe hab ich heute auch bekommen! Zwei Briefe von Sky, einmal den mit der S02 Smartcard (noch mit Premiere Logo, haben die keine eigenen davon ?!) und einmal den mit "Begeistern Sie Ihre Freunde für Sky".

Plötzlich scheint sich das mehrmalige anrufen diese Woche dann doch mal gelohnt zu haben, der Brief hat das Datum vom 10.09. und am 11.09. war er da! So sollte es sein!

Allerdings hab ich jetzt das nächste Problem :rolleyes:

Wollte die neue Smartcard gerade unter der tollen Hotline freischalten lassen, habs 3x probiert (schon wieder 70 Cent für nichts verballert...) aber es hat nicht funktioniert! Nachdem ich die Smartcardnummer eingegeben hab kam immer nur nochmals die selbe Ansage das ich die Smartcardnummer eingeben soll ?!

Was soll das nun wieder ??? Weiß jemand einen Rat ???

Wenn das nich bis spätestens 15.30 heute läuft werd ich noch irre :wüt:

2. ccb100

ccb100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

tja...ich hatte Ende Juli einen HD Receiver nachbestellt, da ich HD zugebucht hatte. Mehrfach angerufen und immer wurde gesagt das der Receiver unterwegs sei. Letzte Woche abermals angerufen und was ist: Angeblich war das System nicht in der Lage die Bestellung zu verarbeiten. Nachbestellte Receiver würden daher gar nicht rausgehen. Sowas sagt man dem Kunden nach Monaten des wartens. Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit. Ist aber
    ganz gut so jetzt. Kaufe ich mir lieber auf dem freien Markt was vernünftiges bevor ich auch nur noch einen weiteren Euro, ausser meinen Abo Gebühren, diesem Laden überweise. ;)

3. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Ruf die normale Hotline an 0180 5110000 ,die werden deine Smartcard dann sofort freischalten.

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Tag 51. :winken:

OT, aber sky schaltet jetzt bei Abschluss eines Bundesliga-Abos die Championsleague bis Januar 2010 frei. Wurde dies schon diskutiert? Ist bei diesem Angebot Bundesliga und das komplette Sportpaket bis Januar freigeschaltet? Sky-Kenner an die Front. :)

5. .paT

.paT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke! Jetzt funzt endlich alles!

Da ich heute erst freischalten konnte will ich auch das neue Angebot nutzen dürfen :D Find das viel besser als 2 Monate alles für 16,90, weil ich die anderen Kanale sowieso so gut wie nie nutzen werde. Das komplette Sportpaket gratis bis Januar hört sich da schon besser an. Werd wohl mal nachfragen ob man da was machen kann! Was meint ihr?

6. supervisor

supervisor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:D
    naja dann freu ich mich doch... "nur" noch 13 Tage dann bekomm ich einen Preis :winken:
    Vielleicht ist das ja auch so eine Überraschung, wie es die Auskünfte der Hotline sind... :D

7. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Lieber nicht !
    Aber Willkommen im Club und viel spaß mit Sky :winken:

8. michi05

michi05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Tag 54
    und wie lange wartet man auf den Preis?

9. .paT

.paT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hatte es vorhin trotzdem mal probiert mit dem Tausch der Pakete, aber geht leider nicht. Naja, aber bin ja schon mal zufrieden das ich heute pünktlich Bundesliga schauen kann :love:

10. rex77

rex77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky HD1
    Opticum 9500 HD

hallo,
    ich habe meine sky paket (v13 card für sat, interaktiv-leihreceiver) am 3.9. abends bestellt und heute die karte erhalten, obwohl ich bei sky versehentlich die falsche adresse angegeben hatte. trotz der am 10.9. durchgeführten nachträglichen adressänderung habe ich die smartcard heute erhalten. insofern kann ich nur sagen, dass sie dabei ganze arbeit geleistet haben.
    auf den receiver warte ich noch. nach rückruf bei sky heute konnte man mir sagen, dass der receiver ebenfalls schon raus und umgeleitet (von der falschen adresse zur richtigen) ist, und dass ich es bis mitte der woche erhalten würde. ich kann demnach nur positives über sky berichten. ;-)