1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKy Abonemente / Sky Welt Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Haemmel, 12. September 2009.

  1. Haemmel

    Haemmel Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo bin neu hier,

    und habe eine ganz dringende Frage....habe schon überall nachgesehen und keine passende Antwort bekommen...also kommt mir jetzt nicht mit die Suchfunktion benutzen ;)


    ....also zum Problem....habe Sky abonniert...und auch alle Abos wie Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky Welt....so nun möchte ich aber gerne Sky Welt Extra abonnieren....für den Sender ESPN America (NFL usw.)....


    ...meine Frage nun kann ich das Sky Welt Extra Paket einzeln abonnieren oder gibt es da andere Möglichkeiten...


    Danke schonmal im Vorraus.


    Mfg Haemmel
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: SKy Abonemente / Sky Welt Extra

    Sky Welt Extra ist für alle Sky-Kunden, die neben Sky-Welt ein zusätzliches Paket gebucht haben, kostenlos dabei, wenn sie über Sat gucken. Wenn Du über Kabel guckst, wende Dich wegen ESPN-America an Deinen Kabelnetzbetreiber!
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKy Abonemente / Sky Welt Extra

    für nur einen Sender ein ganzes Paket buchen, mein lieber Scholli:eek:
     
  4. Haemmel

    Haemmel Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKy Abonemente / Sky Welt Extra

    Danke für die schnellen Antworten...aber

    @ Oberst Klink

    ...ich schaue über Satellit...und ich habe ja schon alle Pakete abonniert...und deswegen frage ich mich 1. "Warum empfange ich jetzt Sky Welt Extra nicht ?" und 2. "Kann ich dies irgendwie einzeln abonnieren ?"


    @grummelzack

    ...hast du eine andere Möglichkeit ;)


    Mfg Haemmel
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: SKy Abonemente / Sky Welt Extra


    Du mußt dein Premiere-Paket auf das neue Sky-Paket umstellen! :LOL::winken:
     
  6. Haemmel

    Haemmel Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKy Abonemente / Sky Welt Extra

    ....ich habe doch aber schon Sky Cinema, Sky Cinema 2, Sky Cinema 24, Sky Sport 1, Sky Sport 2 usw. ...also denke ich das das schon umgestellt ist...wenn nicht dann berichtigt mich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2009
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: SKy Abonemente / Sky Welt Extra


    Nein, du mußt online oder telefonisch AKTIV die Umstellung beantragen. Ansonsten bist du noch in der alten Preis- und natürlich auch in der alten Paket-Struktur!
     
  8. Haemmel

    Haemmel Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKy Abonemente / Sky Welt Extra

    ...ok also auch wenn ich das alte Premierepaket noch habe....heißen die Sender trotzdem jetzt Sky Sport 1, usw...


    ...und das mit der Umstellung hast du da mal ne kleine Anleitung für mich oder nen Link ;)


    Mfg Haemmel
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: SKy Abonemente / Sky Welt Extra

    1.) Genau so ist es!

    2.) Sky Fernsehen - Fußball Bundesliga und Spitzensport live, große Filme und gute Unterhaltung
    und dann einloggen und auf "Abo erweitern" klicken!

    :winken:
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: SKy Abonemente / Sky Welt Extra

    Aber nicht vergessen, du zahlst dann auch die neuen Preise!