1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mantrix

Mantrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP-428XD,
    Onkyo TX NR 906,
    Teufel System-6 THX Select 7.1,
    Humax PDR9700Cpr + Alphacrypt TC,
    Philips DCR 9001/22,
    Speedport W920V,
    Linksys WRT54GS,
    Media Receiver 300 Typ B
    Anzeige
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Hallo Nachbar Oberst Klink,
    ich habe als Alternative ein Abo bei Loverfilm (da ich das Haus nicht ohne Hilfe verlassen kann) für rund 10 EUR im Monat (Altvertrag).
    Dafür habe ich 1 DVD/BluRay so lange wie ich will zu hause. Schicke ich sie dann irgendwann zurück (Portofrei) bekomme ich automatisch
    den nächten Film von meiner Liste zugeschickt. Die meisten aktuellen Filme stehen auch als BluRay zu Verfügung.
    Man bekommt jedesmal eine eMail Benachrichtigung wenn der zurückgesendete Film angekommen ist und wenn den nächste Film unterwegs ist.
    Das funktioniert reibungslos und ich bin sehr zufrieden damit.

Grüße aus Dortmund,
    Mantrix

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich dachte es wären nur 30.000 Abos.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Liga Total ...
    Premiere/Sky sollen 200.000 sein. Wer weiss das schon genau. Alles nix Offizielles...:)-

Im T-Home Forum posten mehrere, die Hotline würde jetzt von einer Abschaltung in der Nacht vom 24. auf den 25. sprechen und als Bonus für Premiere-Abonnenten auf Kulanz entweder BigTV oder LigaTotal 6 Mon. für umme. Nur nutzt mir das nixx...;)! Keine offizielle Stellungnahme bzw. Bestätigung.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Und zwischen den Tagen ist 3-5 Tage nix... und wenn Deine Filme in der Liste nicht da sind, siehste auch alt aus. So toll ist das nun auch wieder nicht. 10 Spielfilmsender senden rund um die Uhr (SKY) ... schlechter Ersatz.

5. Endymion

Endymion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T

Naja, dafür läuft aber auch 90% an Wiederholungen oder "Müll" bei Sky. Das war schon zu Premierezeiten so und hat sich sicher nicht verbessert. Ich würde sogar sagen, dass es sich eher verschlechtert hat. Klar, bei einer Videothek bekommt man nicht die selbe Masse geboten, aber dafür kann man dann auch die Filme anschauen, die für einen wirklich interessant sind und sich diese gezielt raussuchen und mitnehmen. Für die 30 Euro die Sky kostet bekomme ich vielleicht in der Videothek nur 15 Filme (es sei denn, ich habe eine Flatrate) aber mal ehrlich, die Qualität der Filme wird besser sein als die Quantität die Sky anbietet. Mehr als 5 wirklich gute Filme, und wenn es so viel sind ist das schon erstaunlich, wirst du da pro Monat auch nicht neu geboten bekommen haben.

Ich finde Sky ja in den Themenbereichen nicht schlecht. So war es sicher für Krimiliebhaber schön, einen Kanal zu haben, der 24 Stunden durch Krimis sendet, oder mit Fox und TNT haben Serienliebhaber ihren Spaß, aber in den Filmkanälen finde ich ist die Leistung immer mehr zurück gegangen. Ich bin seit Mitte der 90er Premierekunde gewesen und finde schon, dass ein Qualitätsrückgang deutlich bemerkbar war.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Jeder hat andere Prioritäten. Bei Sky bekomme ich gesamte Serienstaffeln auf FOX. Kann ich mir selber meine DVDs machen.

Bei MGM, Sky Nostalgie und z. T. auch auf Sky Emotion laufen z. T. Filme, die es nicht auf DVD gibt. Auch Heimatkanal und GoldstarTV laufen nicht bei BigTV. Keine Tierdokus mehr, Nat Geo Wild auch weg. Unitymedia hat Animal Planet eingespeist, nicht mal dies hat T-Home fertiggebracht. Classica weg, Mezzo hat T-HOme selbst abgeschaltet, für Klassikliebhaber also auch kein Kanal mehr da.
    Spiegel Geschichte und Disney Cinemagic, wollte ich bei T-Home halt auch irgendwann sehen, aber nada.

Focus Gesundheit, Discovery, werde ich auch vermissen. Sky Krimi ebenso. Für zwischendurch in Ordnung.

Noch nie gab es so viele "frische" Serien wie bei FOX. Fox, MGM, und Sky Nostalgie alleine, werde ich vermissen, allein das ist MIR schon die 30 Ocken wert. DVD-Abo? Ist für mich nach 3 Mon. ausgelutscht, dann finde ich für meinen Geschmack nix mehr! Kabel 1 Classics, TNT, sind schon toll, aber an MGM, Sky Nostalgie, Fox, kommen sie nicht heran! Blockbuster OK, da mag DVD-Abo 1. Wahl sein, aber ich habe andere Prioritäten!:winken:
    Wir sind halt kein Mainstream. Unser Sehverhalten heute 2 Krimis von Sky Krimi, 1 Stunde Goldstar TV, Die Husseins bei FOX, und eine Doku vom History Channel. 20 Minuten Euronews, ca. 5 Stunden. So oder so ähnlich läuft es bei uns. Blockbuster interessieren mich nur max. 5 im Monat. Ansonsten nur ausgewählte Sachen! Kommt auch vor, das NatGeoWild oder Heimatkanal den ganzen Abend läuft.
    Oder auch mal nur Focus Gesundheit. Jedenfalls hoffe ich immer noch, das sie es gewuppt kriegen, sonst Sat!

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Na da wird dir das Maul aber bei Sky über Sat trocken bleiben. Da kannste dir deine DVDs in den ***** schieben :D

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Denken ist Glückssache ;) Weißt ja ... Angeblich hatte T-Home ja auch nur 23 Kunden im ersten Jahr und so.

Irgendjemand wirft eine Zahl in den Raum und dort schwirrt sie dann noch lange lange herum. Egal ob sie zu irgendeinem Zeitpunkt überhaupt mal gestimmt hat.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Noch bin ich nicht dort.... und ich kann warten. Zunächst mal tue ich das..;)

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Mein Reden. Im Übrigen, ja Denken soll man den Pferden ... oder so ähnlich!;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.