1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Die Humax Festplattenboxen sind alle. Ich warte nun zwei Wochen. Nach meinem gestrigen Anruf stellte sich das heraus. Man hat mir nun einen Monat gutgeschrieben. Da noch niemand weiß wann es die Box wieder gibt schreibt man mir auch gerne noch eine GG gut. Weil wenn ich nix schauen kann ist das nur fair.

Also, Sky scheint zumindest sein möglichstes zu versuchen. Finde ich toll.

2. Dommy88

Dommy88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:eek:Hi am 20.08.09 Sky bestellt am 22.08.09 die V13 bekommen angerufen ich bräuchte die S02 Karte am 27.08.09 mein Vertrag bekommen und heute habe ich die S02 Karte in der Hand:eek::winken: ES GEHT JA DOCH!!!!!!!

3. supervisor

supervisor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tag 36 :LOL:

Hab heute wieder einmal bei der Hotline angerufen. Ich sagte ihm, dass ich nun schon seit 6.8. auf meinen HD-Receiver warte.
    Darauf meinte er, dass mein Abo erst am 26.8 lt. System umgestellt worden sei und ich somit noch im Bereich des Lieferverzugs sei.
    Er könne mir nicht sagen wann ich denn nun meinen HD-Receiver erhalten werde, weil er das im System nicht sieht.
    Er sagte Sky könne für die momentanen Schwierigkeiten nichts, denn sie werden vom Lieferanten zur Zeit nicht ausreichend versorgt.

Aber die Aufträge werden nach und nach abgearbeitet und niemand wird bevorzugt behandelt...

Naja :eek:

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

:confused: Was findest du denn toll daran, wenn du eine Gutschrift für eine nicht erbrachte Leistung bekommst? :eek:

Das ist doch das normalste von der Welt!

5. cxmarkus71

cxmarkus71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabelreceiver

Für eine nicht erbrachte leistung muss man auch nicht zahlen, da freut man sich nicht drüber wenn man tatsächlich nicht für ein dunkles Bild zahlen muss.:eek:

Ist ja genau wie kein Abo abgeschlossen.

Dunkles Bild, kein Geld
    Helles Bild, Geld

Fertich !!!:winken:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

mit den "paar" Tagen biste hier in der Standardgruppe ;). Ab 50 Tage gibt es erste Preise und ab 100 Tage Ehrentitel :p

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Und in 104 Tagen ist Heiligabend! :D

8. Mikel1974

Mikel1974 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi @ all!

Ich hatte heute Post von Sky:love::love::love::love:. Als ich das am Telefon hörte
    musste ich fast weinen vor Freude. Kann es wirklich wahr sein, dass ich morgen die Bundesliga gucken kann. Also hatte ich es eilig nach Feierabend nach Hause zu kommen. Tatsächlich da lag er, ein Brief von Sky. Voller Freude öffnete ich ihn. Was dann kam wahr unbeschreiblich. Ein Werbebrief von Sky mit der Bitte "Freundschaftswerbung" zu betreiben:eek:. Keine Karte nur ein dummer Brief...

Also habe ich erneut die Hotline angerufen, wo man mir erneut mitteilte, dass die Karte unterwegs sei und morgen kommen müsse. Auf meine Frage warum ich keine Email zurück bekäme, keine Rückrufe erhalte aber Sky wohl in der Lage ist WErbung zu schicken bekam ich die lapidare Antwort, dass die Abteilungen wohl untereinander nix miteinander zu tun hätten.

Ich hoffe nur das morgen die Post kommt...

Gruß an alle Leidensgenossen
    Michael

9. Mäusle

Mäusle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch ich habe heute nochmals die Hotline angerufen (bin inzw. bei Tag 45), nachdem ich diesem ******laden ja per Einschreiben eine Frist bis vergangenen Samstag gesetzt hatte und diesen noch einmal um eine Woche telefonisch verlängert hatte weil mir Versprochen wurde, dass der Versand der S02 sofort veranlasst wird. Keine Überraschung war natürlich, dass, obwohl anders Versprochen, keine S02 diese Woche angekommen ist. Bei dem Gespräch wollte mich dieser Mitarbeiter darauf hinweisen, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt, ich weiß unterbrach ich ihn, den Vertrag kündigen und ein Abo im Blödmarkt oder einem ähnlichen abschließen und das ganze direkt mitnehmen. Allerdings habe ich keine Lust dann evtl. zwei Verträge aus zu sitzen. Er sagte, dass gegenüber zu Premiere die AGB soweit geändert wurde, dass der Vertrag erst nach Freischaltung der Smartcard zu laufen beginnt, das ist sicher, also nach Aktivierung der Smartcard hat man eine vier Wochen Frist um zu Widerrufen.
    Wollte euch das nur mitteilen falls der eine oder andere sich nicht sicher war wie ich selber auch, bis wann man widerrufen kann.

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Tag 31 und kein Lebenszeichen... aber es scheint langsam Bewegung bei sky reinzukommen. In den letzten Tagen hatte ich vermehrt vollbezahlte Briefe von sky für unsere Kunden. Dies sind vermehrt dickere was auf Vertragsunterlagen hindeutet :winken::cool::D