1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Primera Division Petition / Unterschriften Sammlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 29. August 2009.

1. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    AW: Sky: Primera Division Petition / Unterschriften Sammlung

Nur das man eben auch dafür bei Sky UK mehr bezahlt als in Deutschland. 17.- mehr für das Komplettpaket. Ich mag mal wissen. Was passiert wenn die Preise so bei uns wären und dafür mehr gezeigt würde. Meckert ja schon jetzt über die Preise. Genauso Sky Italia günstigstes Paket kostet nur schlappe 999.- für 1 Jahr. Sind nur schlappe 23.- mehr wie bei uns. Das darf man auch nicht verschleiern. Preise bei dem komplett Abo verglichen.

2. headbanger

headbanger Guest

Du hast du Recht!Aber man bekommt da für sein Geld ne Menge geboten!Da stimmt meiner Meinung nach das Preis/Leistungs Verhältniss.
    Bei Sky D stimmt es bei 60 Euro für das Komplettpaket bei weitem nicht.Ich bin kein Anhänger von Geiz ist Geil und bereit für Qualität auch den entsprechenden Preis zu zahlen.

3. 08andi04

08andi04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry wenn ich das so sage aber was du da sagst ist bulls*** !!

Es geht nicht darum wieviel man bezahlt, das haben schon mehrere erwähnt! Sondern um das PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS !! Auch wenn du 17EUR mehr zahlst und dafür 4 Ligen mehr im Programm hast, lohnt sich diese Investition alle mal.
    Und das was du da mit Sky Italia ist auch Quatsch weil du da gerade Angebote über irgendwelche Zwischenhänlder mit Direktangeboten aus Deutschland vergleichst.

Wenn du direkt in Italien Sky bestellst zahlt du 69 EUR im Monat! FüR ALLES!! Sky welt, Sport, fußball, film etc. und im Fußball hast du 8 Ligen aus aller Welt. Im deutschen Sky sinds ganze 2 (Buli und PL)

Also gib dich damit ab, das Sky D im Gegensatz zu Sky in anderen Ländern einfach nur erbärmlich ist. Auch wenns in anderen Ländern 100 € mehr kostet , lohnt es sich immernoch (übertrieben gesagt)

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

folgende Antwort habe ich am Dienstag von Ralf Koch, SKY/Sportkommunikation erhalten:

Lieber XY,

wie wir letzte Woche bereits über unsere Homepage kommuniziert haben, sind die Verhandlungen mit der Primera Division leider gescheitert. Die spanische Liga wird die Spiele wie angekündigt live und kostenlos über das Internet zeigen. Das entspricht nicht dem Anspruch von Sky seinen Abonnenten exklusive Inhalte zu bieten und war zudem mit nicht akzeptierbaren preislichen Forderungen verbunden.
    Mit der italienischen Serie A befinden wir uns aktuell noch in Verhandlungen, sobald sich hier etwas Neues ergibt, erfahren Sie es über sky.de!

Viele Grüße

Ralf Koch

tja, irgendwie wahrscheinlich wieder ein Warten bis eine gute Ausrede da ist....:eek:

wobei ich ja diesen Satz betreffend PD besonders geil finde "Das entspricht nicht dem Anspruch von Sky seinen Abonnenten exklusive Inhalte zu bieten...."

seinen Abonnenten exklusive Inhalte zu bieten!!
    ja und jetzt? Jetzt gibt es keine PD, obwohl der Tarif gleich bleibt. Also uns Abonnenten die sowieso zahlen ist es ja eigentlich egal, ob es exklusiv ist oder nicht...wir zahlen jetzt wie vorher sowieso DEN SELBEN PREIS!

Also diese Aussage ist an und für sich ein Witz.
    Man müsste vielleicht schreiben: den Kunden die sich überlegen ein Sky-Abo wegen PD zu nehmen.....

Aber klar, irgendeine Stellungnahme muss man halt abgeben

5. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Reine Preise zu vergleichen ist relativ sinnfrei, da das allgemeine Lohn- und Preisniveau dabei völlig unberücksichtigt bleibt, vom Gebotenen haben wir da noch gar nicht geredet. Somit sagen die 17 € Unterschied genau nichts aus.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  6. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Ich kann ja mittlerweile aus Erfahrung sprechen: Ich koennte mir taeglich mit der eigenen Hand ins Gesicht schlagen, das ich solange fuer 40 Euronen bei Premiere geblieben bin.

Klar zahle ich mit knappe 43 Pfund nen Batzen Kohle, aber was Sky insgesamt liefert, ist das Geld 1000 mal mehr wert, als Premiere! Damit meine ich nicht nur das Fussballpaket... Zu dem verdiene ich hier auch mehr Geld, als im Verhaeltnis def ok!

@Christian_1982 nochmal nach schauen, bzgl Vergleiche und das Nuzten von "wie" und "als" :D

7. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn er schon dabei ist, kann er dann auch gleich mal den Unterschied zwischen "das" und "dass" nachschlagen. :winken:

8. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Mal zu den beiden letzten Einträgen. Wenn ihr sonst keine Probleme habt und nur einen dumm anmachen könnt wegen dem was er schreibt. Viel Spaß dabei beim weiter machen.:LOL:
    Aha. Also darf man erwähnen, dass es im Ausland mehr zu sehen gibt. Das man aber hierfür mehr bezahlen muss, dass darf man nicht erwähnen wegen Lohn- und Preisniveau. Sorry aber wenn man mehr zahlen muss. Dann ist einem doch egal aus welchen Gründen. Und auch das muss man erwähnen. Aber wenn ihr eben bereit seit mehr zu zahlen. Dann viel Spaß bei Sky UK und Sky Italia. Bei den günstigen Preisen kann ich nur sagen.:rolleyes: Viel Spaß. Und wenn man erwähnt das es alternativen gibt. Dann sollte man auch sagen wie viel mehr man hierfür Ausgeben muss.

9. headbanger

headbanger Guest

Naja,soviel mehr muss man bei Sky Italia und Sky UK auch nicht zahlen.Bei Sky D bist du für ein Komplett Abo auch mit 60 Euro dabei und bekommst ein geradezu lächerliches Programm geboten!
    Viel Spass beim zahlen von 60 Euro im Monat für ein lächerlich schwaches Programm.
    Da verzichte ich lieber auf Sky D spar mir die 60 Euro,leg noch 20 Euro drauf,und habe dann richtiges Pay TV!:rolleyes::winken:

10. 08andi04

08andi04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

wieso 20 EUR???

9 euronen mehr und du hast sky italia.