1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lobo50

lobo50 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Ich habe auch so ein ein 9,99-Euro-Abo (Sport). Läuft am 30.09. aus. Bin jetzt schon ein paar mal angerufen worden. Ich werde berichten, wie es ausgeht. Bisher die üblichen Angebote.

Bis 31.07. hatte ich auch noch ein Buli-Abo, ebenfalls für 9,99 Euro. Und bisher konnten die Damen und Herren von Sky nicht nachvollziehen, warum man dann nicht einfach in die neue Preisstruktur "springt". Nun bei 125% Aufschlag (Buli + Sport) oder üb 300% bei nur einem Paket...

Übrigens sehe ich das so: 9,99 Euro für finde ich extrem günstig und bin mir im Klaren, dass es das für diesen Preis wahrscheinlich nicht mehr geben wird aber...

...ich sehe nicht ein Geld für etwas zu zahlen was ich nicht sehen möchte. Fußball ist schön und ich habe die Zeit mit Buli, Championsleague usw genossen, aber nicht um jeden Preis. Und den Preis regelt der Markt. Manchmal ist halt etwas Geduld gefragt.

Gruß,
    Lobo

2. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Naja, auch ich hab nicht freudig ein Vollabo abgeschlossen. Ich bin vielmehr ein Leidtragender der "Premiere löst alte Gutscheine nicht ein-Aktion". Und weil es mir da zu lange gedauert hat (nach 40 Tagen wollte ich nicht mehr), habe ich in den sauren Apfel gebissen und ein Vollabo abgeschlossen. Sport über SkySelect zu schauen, war mir dann doch ein wenig zu teuer. Und da ich meinen Gutschein mit reichlich Gewinn verkauft habe, sehe ich das dann auch wieder mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Mit den 2 Monaten zu 16,90€ und dem Gewinn aus der Gutscheinaktion komme ich jetzt auf durchschnittlich 34,40€ für die nächsten 12 Monate für BuLi, Sport und Welt. Nur das ganze Theater möchte ich nicht nochmal erleben.

3. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ich würde nicht sagen voreilig, vielleicht hättest Du einfach mal bei Sky nachfragen sollen, was sie von Dir wollen. Und zwar zu einer Zeit als sie noch bei Dir angerufen haben.

4. lillypaula

lillypaula Guest

Genau richtig, ich denke die 9,99 Euro wird es nicht mehr geben.
    Aber wenn SKY jedes Paket fuer 9,99 Euro verkaufen wuerde ,und kein Pflichtpaket kaufen muss ist meiner Meinung nach Sky wieder attraktiv.Aber das hatten wir ja alles schon einmal!!!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2009
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und ist derbe in die Hose gegangen, siehe August 2006, ab da ging es los und schon Anfang 2007 wurden flugs 2 der 5 Pakete zu PREMIUM erklärt und waren nicht mehr einzeln buchbar, Mindesteinstieg damals bei PREMIERE bei den beliebtesten Paketen dann wieder 19,98 Euro. Statt massig Neukunden haben viele Bestandskunden ihre teuren Komplettpakete auf 1 Paket runtergestuft und damit PREMIERE heftig ins schwimmen gebracht, denn geplant war dass die Bestandskunden weiter 40 Euro zahlen und zusätzlich noch hunderttausende Neukunden dazukommen, die erstmal mit 9,99 Euro einsteigen und später in teure Pakete übergeleitet werden. Hat nicht geklappt, genau so wie mit 300.000 START Abonnenten, die über Jahre ihr 5 Euro START Abo gnadenlos ausgesessen haben statt zu upgraden.

6. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Not bei Sky muss schon groß sein, habe gestern anruf erhalten ob ich wechseln in die neue Preis-Struktur möchte, habe abgelehnt

Mein ungekündigter Vertrag ( film,Sport,Bl TV Digital 49,97€) läuft noch bis Ende März 2010,

wieso soll ich da was ändern und 5 € mehr zahlen???

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

das wüsste ich auch nicht ... es sei denn, man bietet dir so etwas:

da könnte man ja mal einen kurzen gedanken dran verschwenden. ;)

8. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

5€ mehr dafür aber Sky Welt = 21 Sender mehr und je nach Empfangsart evtl. Sky Welt Extra mit zusätzlichen 12 Sender. Es gibt bestimmt viele, die da zugeschlagen hätten. Also der Anruf von Sky ist schon nachvollziehbar. Auch wenn es für Dich uninteressant ist.

9. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du verkaufst einen Gutschein von dem du weisst er wird nicht eingelöst für viel Geld-könnte ich niemals mit meinem Gewissen vereinbaren.

10. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Er wird nicht eingelöst ist ganz klar falsch. Er wird definitiv eingelöst.

Ich hatte sowohl von Sky als auch von Amazon, die bereits in Klärung mit Sky waren, schriftliche E-Mailbestätigungen, dass der Gutschein definitiv eingelöst wird, nur das genaue Datum konnte man mir nicht nennen. Und genau diese Mails habe ich dem Käufer mitgegeben.

Weiterhin habe ich auf der Verkaufsplattform umfangreich die Probleme der Gutscheineinlösung geschildert und mitgeteilt, dass man nur dann bieten soll, wenn man die Zeit zum Warten bis zur Einlösung nach Behebung der technischen Probleme bei Sky hat und damit einverstanden ist.

Ich wüsste nicht, warum ich ein schlechtes Gewissen haben sollte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.