1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo läuft im August aus!!

Für alle auf die Sky verzichten konnte :D

Bei LOVEFILM kann man derzeit mit dem Code "SM49L2PC" 2 Monate/60 Tage (!) kostenlos DVD und BD leihen bis der Arzt kommt. :D Am besten das große Flatrate Paket zum testen wählen (2 Filme gleichzeitig). Wenn man zügig glotzt (die Filme vorrätig sind) und der Versand gut läuft, hat man 2 Filme pro Woche, 8 im Monat und 16 im Testzeitraum für umme. Wichtig..rechtzeitig kündigen (geht online) und vor Ablauf des Testzeitraums die letzten Filme zurückschicken.

2. Martinfrost2003

Martinfrost2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Denke zur Überbrückung ist SkySelect auch keine Lösung für mich.
    Die Bundesliga kosten pro Tag 12€. Also ein Bundesligawochenende stolze 36€. Scheinbar sogar ohne 2.Liga...

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber du wolltest doch nur HSV-Stuttgart sehen - also 12,- Euronen geht doch.

4. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Nicht nur scheinbar sondern mit Sicherheit ohne 2. Liga:

Sky-FAQ
    Warum gibt es kein Bundesliga Tagesticket für die 2. Liga?
    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass nur wenig Interesse an den Tagestickets für Begegnungen der 2. Fußball Bundesliga bestand. Wir haben uns daher bei unserem neuen Sport-Ticketangebot auf die Sportereignisse konzentriert, für die sich unsere Kunden am meisten interessieren. Unser Tipp: Buchen Sie das Fußball Bundesliga Paket zu Ihrem Abonnement hinzu. So verpassen Sie garantiert kein Bundesliga-Highlight mehr.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schwachsinnige Begründung von Sky. Es spricht doch überhaupt nix dagegen Tagestickets anzubieten. Wem es zu teuer ist..der bucht nicht und wer der Meinung ist sein Zweitligaklub ist es ihm wert bucht es. Wieso Sky sich das Geld durch die Lappen gehen lässt ist mir unklar. Aber auf Kleinvieh legt man wohl keinen Wert mehr, Laufzeitabos ab 50 Euro/Monat sind da willkommener.

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

bestimmt, nur kriegt man die mit dem dauernden verlängern von ramschabos nicht. :D

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  7. golfi

golfi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    mein Abo -F & F- läuft Ende Oktober aus. Ich habe nicht gekündigt. Bisher habe ich keine Nachricht von Sky erhalten. Hat jemand auch ein Abo bis Oktober und schon was von Sky gehört?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Chance dass Du das Abo zum selben Preis und Inhalt 12 Monate verlängert bekommst steht aktuell bei 98%.

9. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dazu brauche ich ja aber wieder ein Abo. Einfach NUR F1 schauen geht nicht...

10. drainedx

drainedx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Ich habe im August 2007 ein Premiere-Abo über 3 Pakete (Sport, Film und Familie + Leihreciever) für 34,95 € abgeschlossen. Dies läuft noch bis Ende September.

Im Juni kam dann der bekannte Brief "...über Ihre Möglichkeiten, im Anschluss Ihren Vertrag zu verlängern, werden wir Sie rechtzeitig informieren." Da ich sowieso das Abo kündigen wollte, kam mir das gerade recht. Hier im Forum habe ich auch gelesen, das Sky wohl bereits Kündigungen verschickt. Also dachte ich, ich warte auf den Brief mit der Kündigung und alles ist gut. Bis heute ist jedoch nix mehr gekommen, außer einem Werbeschreiben.
    Nun hat mir meine Freundin (sie arbeitet in einem Call-Center und macht zur Zeit eine Umfrage für Sky) erzählt, dass einem ihrer Gespächspartner wohl der Vertrag einfach verlängert wurde und er nun wesentlich mehr zahlen müsse. Nun bekomm ich doch ein wenig Bammel...
    Habe dieses Thema mal ein wenig überflogen. Kündigen kann ich auf die Schnelle wohl nicht mehr. Was kann nun passieren?
    Läuft der Vertrag vllt. doch aus? Zugegeben Unwahrscheinlich, aber wünschenswert ;)...
    Wird der Vertrag um 12 Monate velängert, zum selben Preis? Damit könnte ich noch leben...
    Oder muss ich nun mehr zahlen? Dies scheint ja - wie ich hier rauslesen konnte - nicht ganz rechtens zu sein. Was würdet Ihr mir in diesem Fall raten?

Danke schonmal im Vorraus! :)