1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Primera Division Petition / Unterschriften Sammlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 29. August 2009.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Sky: Primera Division Petition / Unterschriften Sammlung

Mein Tipp an euch alle:

Ich habe das Sport-Paket (siehe Signatur) gekündigt. Tut dies doch auch, Leute!

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, will ja CL, Europa League, DFB-Pokal und Premier League schauen! ;)

3. headbanger

headbanger Guest

Sky D liebt Leute mit solch niedrigen Ansprüchen an das Sky Sportprogramm.:winken:

4. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4

Die Lösung ist nicht, dass alle ihr Sportprogramm kündigen, sondern dass VIEL mehr Leute Interesse an der Primera Division zeigen!

5. Butt3rs

Butt3rs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wieso niedrige Ansprüche? Wenn ich nur BuLi, CL, EL und EPL sehen möchte (was bei mir auch der Fall ist), heißt das nur das ich weiß was ich sehen möchte und es einen Anbieter gibt der es überträgt. Was daran sind jetzt niedrige Ansprüche?

6. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Ich habe auch bei der Petition mitgemacht. Und das man sagt, dass einige Leute niedrige Ansprüche haben. Finde ich schon ziemlich dumm ausgedrückt. Was soll man machen, wenn man Bundesliga/2.Bundesliga/Champions League(Play Off)/DFB Pokal alle Spiele sieht. Und auch Europa League will ich mehr sehen als nur 2 Spiele. Und klar ist es bescheiden das Italien und Spanien nicht kommt. Nur wenn man viel live Fußball sehen will, und nicht dafür bereit ist einen teuren ausländischen Pay TV Anbieter benutzen will. Dann bleibt einem über Sat keine Auswahl. Zusätzlich will ich auch nicht meine Satschüssel mit einem 2.LNB nur für internationales Fußball erweitern. Und dann bleibt eben nur Sky die Meinung zu sagen und bei Sky zu bleiben. Zum anderen finde ich es keine niedrigen Ansprüche. Denn Sky überträgt ja Bundesliga/2.Bundesliga/Champions League (Play Off)/DFB Pokal alle Spiele und das ist auch noch einiges. Klar könnte es mehr sein. Aber es ist trotzdem noch einiges.

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Das ist aber leider nicht so einfach,
    denn wenn man die Bundesliga,CL,EL,und den DFB-Pokal sehen will braucht man eben doch wieder SKY.
    Den die paar Spiele die im free-tv laufen sind nicht immer die spannentsten

8. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Du sagst es. Im DFB Pokal sind es meistens sowieso immer die gleichen Mannschaften die ARD/ZDF zeigen. Man sieht ja wenn man nur 1.Mannschaft sehen will. Dann ist man bei ARD/ZDF falsch. Denn ich will möglichst viele Spiele sehen und vor allem Dingen viele Spiele mit Dortmund. Da ist man bei ARD/ZDF falsch. Bei Sky sieht man es dagegen aber.

9. headbanger

headbanger Guest

Vergleich es mal mit dem was andere Pay TV Veranstalter wie z.B. die Schwesterunternehmen Sky UK((Inklusive ESPN!) & Sky Italia ihren Kunden so bieten.Dann weisst du was ich mit niedrigen Ansprüchen(Bei saftigen Preisen bei Sky D !)meine!

10. headbanger

headbanger Guest

Ich habe nicht geschrieben das irgendwelche Leute generell niedrige Ansprüche haben.Sondern das Sky D Leute mit solch niedrigen Ansprüchen an das Sky Sportprogramm liebt.Denn wie im letzten Post von mir schon erwähnt habe,ist die Qualität und das Preis/Leistungsverhältniss des Sky D Sportpaketes im Vergleich zu anderen Pay TV's in Europa erbärmlich.
    Und wer ein ausgewogenes,abwechslungsreiches Sportangebot haben will,ist bei Sky D an der falschen Adresse.
    Wer mit dem was das Sky Sport Paket bietet zufrieden ist stellt halt weinger hohe Ansprüche an das Pay TV als z.B. ich!
    Das kann ich bei den Preisen die Sky D aufruft zwar nicht verstehen,muss ich aber auch nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2009