1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE40B620 Unterschied LE40B650

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von BadJanaka, 9. September 2009.

  1. BadJanaka

    BadJanaka Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte mir gerne ein LCD Fernsehr kaufen. Habe mir viele Tests durchgelesen und der Samsung
    LE40B650

    hat es mir angetan. Er soll sehr flüßige Bewegungen abliefern und einen sehr guten Schwarzwert. Auch gut fand ich das der direkt Filme von einer Festplatte anzeigen kann. Ich wollte schon immer ein Samsung haben. Auf der Seite redcoon.de entdeckte ich dan den Samsung
    LE40B620

    , der etwa 100 € günstiger ist. Leider habe ich nicht wirklich Tests gefunden unter google...bei dem LE40650 fand ich sehr viele. Was sind genau die Unterschiede, wenn ich es Richtig verstanden habe DLN( Wireless Funktion) und die Crysal Folie. Meine Frage lohnt sich der Aufpreis und ist das Bild dadurch wirklich besser, es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet, mfg!
     
  2. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung LE40B620 Unterschied LE40B650

    bevor du dem geschwätz dritter glauben schenkst und nachher das gerät enttäuscht zurückschickst, schau dir den samsung mal in natura an...
     
  3. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung LE40B620 Unterschied LE40B650

    Hersteller wie Philips, Sony und Samsung
    die in alle neuen Geräte CI+ Schnittstellen einbauen
    meiden. - kein Geld für die CI+ Maffia !!
     
  4. BadJanaka

    BadJanaka Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE40B620 Unterschied LE40B650

    Das wird schwirig, da der 620 er fast in der öffentlichkeit untergeht. mir gefällt das bild ja vom 650 er, ich wollte nur wissen ob die beiden baugleich sind und ein gleiches bild haben. spielereien wie wlan im fernsehr sind mir nicht so wichtig. wenn die beiden ein gleiches bild haben kann ich mir den aufpreis sparen, mfg
     
  5. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung LE40B620 Unterschied LE40B650

    Wenn man hier sucht findet man sehr schlechte Garanteleistungen bei Samsung.
    Ausserdem wer will mit dem Kauf des Samsung Geld für CI+ Lizenzen zahlen ?
    Dringend zu empfehlen ist das Bild des Samsung nicht nur im hellen Verkaufsraum zu betrachten.
     
  6. BadJanaka

    BadJanaka Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE40B620 Unterschied LE40B650

    Das ist hier in diesem Forum ja das Thema schlecht hin. Ich habe die Suchfunktion bemüht um mehr über CI+ zu erfahren, jedoch leider ohne Erfolg. Wenn ich mich recht entsinne ist das doch eine Schnittstelle, mehr nicht?! Mit dem Bild von Samsung bin ich mehr als zufrieden, am besten gefallen mir die lcds von samsung und sony. Mir wird abgeraten dieses Fernsehr zu kaufen da er CI hat, warum und was wäre den eine Alternative. Welche Nachteile habe ich durch CI ???? Würde mich freuen wenn ihr mich aufklären könntet.

    mfg
     
  7. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  10. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung LE40B620 Unterschied LE40B650

    DVB-T DVB-C und analog