1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome Media HD

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Steuerman, 4. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steuerman

    Steuerman Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Leute,

    gibt es schon einen glücklichen im Lande, der Eigentümer eines Maxdome HD Receivers ist?

    Habe gestern einen bestellt und heute ne Mail bekommen, dass das so zwei bis drei Wochen dauern kann...:(

    Als hätten Sie sich das erst gestern überlegt, och machen wir mal ein HD-Angebot... Wird wohl keine bestellen

    Mal sehen, wie lange es wirklich dauert

    :eek:
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Maxdome Media HD

    Gibt es die Möglichkeit HD Inhalte auch in das Windows Media Center zu übernehmen auf einem HTPC? Oder geht das nicht weil es ja grundsätzlich kein HD unterstützt.

    Schade das es kein Plugin für den DVBViewer gibt....
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Maxdome Media HD

    es gibt einen Plugin für das Mediacenter von Maxdome....ansonsten nutze den Download Manager von Maxdome auf deinem HTPC...mache ich nicht anders mit meinem Acer....

    Dann kannste den/die HD Filme auf deinem Flat schauen...aber das verstehe ich nicht....eine VoD-HD Film für 4,99 € OHNE DD 5.1, bringt es nicht...und hier werde ich mich weiterhin weigern, VoD zu nutzen...weder bei iTunes, noch bei Videoload oder Maxdome....
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Maxdome Media HD

    Ja richtig, aber HD ist doch nicht möglich beim Media Center, oder gehts mittlerweile?

    Hast den Acer Revo?
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Maxdome Media HD

    Acer Aspire L5100 Modell 4450e mit 4 GB Speicher und ner 1TB HDD...und nem neuem AMD CPU....

    naja...ich habe Windows 7 Ultimate RTM auf meinem "HTPC" und über das Mediacenter spielt er mir ohne Probleme zb. MKV Files ab als BD und mit HD hat er auch keinen Stress..gestern habe ich mir das Testfile von Maxdome runtergezogen in HD....es öffnet sich zwar der Mediaplayer aber auch hier...Fenster Vergrößern und ab gehts.....
     
  6. Steuerman

    Steuerman Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Maxdome Media HD

    um noch mal auf meine eigentliche Frage zurück zu kommen:

    hat jemand schon den neuen HD-Receiver bekommen???

    Bis denn
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maxdome Media HD

    Frag doch erstmal ob überhaupt jemand Maxdome nutzt
     
  8. ccitrus69

    ccitrus69 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maxdome Media HD

    ja, ich(Ich nutze es über vista mediacenter plugin.)!

    Aber Blödsinn beiseite.

    Selbst wenn Du die Box hättest, im Moment kann man doch eh nur den einen Probetrailer sehen (hab ich schon gesehen, kann man gelten lassen).

    Für alles andere muss, so wie ich das sehe, das Abo umgestellt bzw erweitert werden. Nicht schlagen, wenn ich mich irre.



    grüsse ccitrus69
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maxdome Media HD

    Jetzt gibt es auch Filme in HD bei Maxdome.
    Hat schon jemand was bestellt?
     
  10. AW: Maxdome Media HD

    Bestellt habe ich noch nicht. Aber den Probefilm habe ich angesehen. Vom Bild her ganz OK, wenn auch in 1280 * 720.

    Ich habe den Film mit dem PC und einem angeschlossenen 24" Display mit 1920 * 1200 Punkten gesehen.

    Weiß jemand, ob die auch HDCP benutzen :confused:

    Johnny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.