1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History HD teilweise auf Englisch, was soll denn der Schwachsinn?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 7. September 2009.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: History HD teilweise auf Englisch, was soll denn der Schwachsinn?

Das ist aber ganz grosser Unsinnn. Der Sender sendet vielleicht 10% seines Programms in Englisch. Ich habe sehr viele Dokus auf History HD gesehen, und diese waren alle in Deutsch.

2. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

..aber auch nur vielleicht!

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig. Nicht umsonst führen Serien die Downloads an. Die Rechteinhaber sind nur zu unflexibel entsprechende legale Angebote auf den Weg zu bringen.

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Eben weil die Downloads in englischer Sprache sind.Gäbe es die in deutsch, dann gäbe es dort auch entsprechende Käufe (hoffe mal nicht, Du meinst hier illegale Sachen?!)
    Das irgendwelche Unis sich das Zeugs in englisch schauen, sagt aber nix über den deutschen Durschnitt aus.
    Das Problem, was ich damit habe ist,das man für einen deutschen HD Kanal bezahlt und es aber nicht bekommt.
    Das ist bei den Downloads etc anders.

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man die Downloads legal anbieten würde, gäbe es Käufe. Und natürlich wird das Original gesucht und keine Synchronisation. Hallo?

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Das ist jedem doch klar, aber die geben selbst den Auftrag oder der Deutsche Verleiher gibt den Auftrag dafür.

Ansonsten ist es so, wenn man als Kino Geld verdienen will hier in Deutschland, dann zeigt man die Filme in Deutsch (ähnlich dem Fernsehen eben) da man mit O-Ton nicht wirklich Publikum anzieht.

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen interessiert Fernsehen die Jugend schon kaum mehr. :p Das Gejammer über die Downloads spricht schon eine deutliche Sprache.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

So damit es auch du verstehst, scheinst ja ein bißchen schwer von Begriff zu sein anscheinend. Damit meinte ich, das mein Schulenglisch eben nicht ausreicht um bei ESPN-America jeden Slang und Fachausdruck zu verstehen. So lange die keinen deutschen Ton haben, ist dieser Sender für mich unbrauchbar. Das ungefähr gleiche gilt für History HD. Von da mal abgesehen, ich als deutscher Pay-TV-Kunde, habe für mein Geld ein Recht drauf, das die kompletten Sendungen eines Pay-TV-Senders entweder auf Deutsch synchronisiert oder auf Deutsch Untertitelt werden. Sonst ist die Leistung die der betreffende Sender erbringt mangelhaft.

9. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Um dir mal mit deinem eigenen Stil zu antworten: Ich bin mit meinem Bildungsstand und meinen Englischkenntnissen offenbar im Gegensatz zu Dir zufrieden ;)

1. Du musst nicht jeden Slang verstehen, damit du den Inhalt von ESPN A im großen und ganzen verfolgen kannst. Ist ja schließlich in diesem Fall "nur" Sport.

2. Bei History HD wird kein Slang gesprochen. Normales Englisch reicht da absolut aus. Wenn deins nicht auf diesem "Basis"-Level ist, dann hole Versäumtes nach oder kündige Dein Abo, falls du es primär wegen History HD abgeschlossen hast. Niemand zwingt dich, diesen Sender zu schauen bzw das zugehörige Paket zu buchen.

Du hast aber natürlich Recht, Sky könnte darauf hinweisen, dass dieser Kanal zum Teil nur auf Englisch sendet!

Woraus genau leitest Du dieses Recht ab? Steht das in den AGB? Wurde es Dir sonstwo zverbindlich zugesichert? Wurde es so beworben? Oder bist du einfach nur mal wieder typisch deutsch in deinem Verhalten?

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  10. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Echt elitär hier - wirklich eklig :(