1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zilling

Zilling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Die Bildqualität ist nicht berauschend.
    Gerade Bundesliga HD bei Sky gesehen, da ist das Bild von ARD/ZDF HD viel besser.

2. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jupp-vor allem Sky und die DFL!!!

3. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

Mal eine kurze Frage in die Runde. Mein 29,90 Studentenabo läuft nach 2 Jahren am 30.09. (theoretisch) aus. Weder Sky noch ich haben bisher gekündigt. Das einzige was ich von Sky seit der Umbennenung bekommen habe ist ein Pappflyer mit der 0180 Nummer und dem Tipp da anzurufen, denn es würde eine Überraschung auf mich warten. Bisher nicht gemacht. Da Sky bisher nicht gekündigt hat und ich nicht gekündigt habe, wird dann ab dem nächsten Monat der reguläre Preis für das vergleichbare Komplettpaket incl. BuLi abgebucht?

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Abo endet auch am 30.09.2009 und ich hatte die 5er Kombi ohne Bundesliga und ohne TvD für 24,97 €.

Hatte neulich das Standardangebot mit den "2 Monaten für 16,90 € alles sehen" im Briefkasten. Dieses "super" Angebot wird mir bis zum 15.09. reserviert. Ich werde davon keinen Gebrauch machen und jetzt schon erst gar nicht mehr, wo man hier lesen kann, dass es evtl. noch bessere Angebote gibt. :D

Für Sky Welt + Cinema + Sport + HD + Sky Welt extra wäre ich gerne bereit so zwischen 35 - 40 € zu bezahlen. :cool:

Mehr definitiv nicht.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, es läuft zum bisherigen Preis + Inhalt weiter. Aber es könnte durchaus noch eine Kündigung reinflattern. Studentenabos gibt es neu nicht mehr und bestehende werden eigentlich auch gekündigt. Aber da bei Sky scheinbar die Hütte brennt, kann man hier auch nicht mehr pauschal sagen, dass Studis rausfliegen. Sky braucht wie es aussieht jeden Kunden.

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Habe heute ein Rückholangebot bekommen.

Habe bis 30.11. noch die alte 5er Kombi für 29,90 EUR inkl. TV Digital.

Er hat mir 2 Monate alles für 16,90 EUR und dann Sport und Bundesliga inkl. Sky Welt für 32,90 EUR angeboten.

Ich habe abgelehnt, da ich dann ja 3 EUR mehr zahle für weniger Programm. Ich habe den Sky Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass es mir beim Rückholangebot hauptsächlich um Sport und Bundesliga inkl. HD geht und sie sollen sich bis 30.11. was überlegen. Er meinte, dass er es versteht das man HD haben will, wenn man einen 50 Zoll Plasma Fernseher hat. Er vermerkt es. Mehr kann er nicht machen.

7. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ich hätte es auch abgelehnt, denn dann würde ich ja 12€ weniger als jetzt momentan bezahlen. :rolleyes::D:rolleyes::D

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

außer uns beiden, mein bester. :)

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

So läuft mein Vertrag bis zum Ende der F1 Saison und das zählt für mich!

Wenn ich jetzt abschließe läuft der neue Vertrag aber nicht bis zum Ende der nächsten Saison. Die möchte ich noch abdecken. Dann läuft auch der F1 Vertrag zw. der Formel 1 und Sky aus.

Außerdem warte ich auf jeden Fall auf ein Rückholangebot inkl. Sport HD. Sonst schließe ich nicht ab!

10. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nur Sky Welt oder auch Sky Welt Extra, falls Du über SAT empfängst?

Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus. Bisher habe ich noch kein Anruf erhalten. Habe jetzt auch noch 5er+Buli+TVD für 29,90 EUR.

Auch ich möchte zusätzlich HD haben. Aber nicht für 60 EUR im Monat.

Welche Angebote wurden denn mit HD-Sender bisher unterbreitet?

Da ich auch Entertain habe, bin ich auch am überlegen einen HD-Gutschein bei ebay zu erwerben und diesen einzulösen und nach den drei Monaten einfach weiter laufen lassen. Für 20 € im Monat bekäme ich ja Sky Cinema HD, Sky Sport HD und Discovery HD. Die komplette Bundesliga würde ich dann bei der Telekom buchen (9x 15 Eur /12 macht 11,25 EUR) im Monat.

Also für gute 31 Euro komplette Buli + akt. Spielfilme sowie Spitzensport in HD und Discovery HD als Zulage. Die ganzen Abspielprogramme brauche ich eigentlich nicht. Dafür habe ich die einfach zu wenig genutzt. Den einzigen Kanal den ich vermissen würde wäre Spiegel Geschichte.

Gruß David

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.