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Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von drwho, 29. August 2009.

Status des Themas:
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  1. Dackel

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    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

    Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter...
    heute bekam ich die Rechnung:
    1.) Auch für den nächsten Monat soll ich weiter für meinen bisherigen Standard-Telefonanschluss bezahlen.
    2.) Soll ich für "Arbeitsleistungen im Auftrag des Kunden" bezahlen, wohl der Techniker der die Lage prüfte, aber sicher nicht in meinem Auftrag. Und ganz sicher nicht auf meine Kosten.
    3.) Von den 140€ Wechselgutschrift keine Spur.
    4.) Vom Call&Surf-Comfort Tarif keine Erwähnung.
    :wüt::wüt::wüt::wüt:

    NIE WIEDER TELEKOM!!!
     
  2. pop

    pop Senior Member

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    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter


    Ähm, was ist Dein Problem? Wenn ich Deinen Beitrag lese ist Dir immer eine Lösung angeboten worden, die funktioniert hat :winken:

    Wie sieht denn Deine Rechnung aus, wieviel muss du denn zahlen??
     
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

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    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

    Zuviel natürlich!
    Lese bitte meinen 2. Punkt. Ich soll zusätzlich etwas bezahlen, dafür dass die Telekom an dem ohnehin zu spät gelegten Ausführungstermin (länger als 6 Werktage) es nicht schaffte mir den Internet-Anschluss zu Verfügung zu stellen. Und ich mit ewigem eigenem Aufwand am Telefon es erreicht habe, dass es dann einen Tag später funktionierte.

    Lese bitte meinen ersten Punkt, ich soll einen Anschluss für einen Zeitraum bezahlen, an dem ich ihn gar nicht mehr habe, weil ich ja bereits den Call&Surf-Comfort Tarif habe.
    An welche Adresse muss ich denn meine Vorstandsbeschwerde schicken?
     
  4. jakomac

    jakomac Senior Member

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    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

    Meinst Du, daß das wirklich Etwas bringt?! :confused: Ich bezweifele es.
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

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    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

    mach der Rechnungsstelle klar, daß du für zwei unterschiedliche Tarife bezahlst, einmal Standart, einmal PLUS und daß du einen davon kündigen möchtest. Vielleicht hast du Glück und es funktioniert
     
  6. Rennbahn

    Rennbahn Junior Member

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    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

    Sinnlos zu schreiben die Antworten doch sowieso immer das GLEICHE.

    Sogesehen habe ich eigentlich alles, VDSL25 fast alle Fernsehprogramme inkl. Premiere, einen Onlineshop über die Telekom und und und. Da ich alles mal einzeln abonniert habe hat man mir, also die Telekom selber, im Juli das Angebot gemacht daraus ein Gesamtpaket also auch inkl. Hotspot, Zeitung usw. zu schnüren. Naja etwas sparen ist ja nicht schlecht habe ich mir gedacht und der Umschalttermin sollte der 16. Juli 2009 sein. Kurze Rede langer Sinn, seitdem kämpfe ich mit doppelten Berechnungen also ich habe zwar weiterhin alle Programme soll aber inzwischen alles doppelt bezahlen. Achso das Geamtpaket gibt es nur auf Papier (Rechnung) Die entsprechenden Reklamations-E-Mails, also die Antworten lesen sich alle gleich.

    14. August:
    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Bitte geben Sie uns etwas Zeit, um Ihre Anfrage zu
    bearbeiten. Sie erhalten so schnell wie möglich eine
    Antwort. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.

    Bei Rückfragen per E-Mail geben Sie bitte unser Zeichen:
    xxx mit an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deutsche Telekom AG
    Kundenservice

    Kai-Uwe Sander

    25. August:
    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns noch nicht mit Ihnen
    in Verbindung gesetzt haben. Leider dauert es etwas länger,
    Ihr Anliegen abschließend zu beantworten. Sobald wir alle
    Punkte geklärt haben, informieren wir Sie.

    Bei Rückfragen per E-Mail geben Sie bitte unser Zeichen:
    xxx mit an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deutsche Telekom AG
    Kundenservice

    Sonja El-Wakiel

    30. August:
    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir danken Ihnen auch für die Zeit, die Sie sich genommen
    haben, erneut an uns zu schreiben. Bitte seien Sie
    versichert, dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen und
    uns so schnell wie möglich darum kümmern.

    Sobald wir neue Informationen für Sie haben, setzen wir uns
    umgehend mit Ihnen in Verbindung. Bis dahin bitten wir Sie
    noch um etwas Geduld. Vielen Dank dafür.

    Bei Rückfragen per E-Mail geben Sie bitte unser Zeichen:
    xxx mit an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deutsche Telekom AG
    Kundenservice

    Birgit Köther

    Inzwischen ist die September-Rechnung gekommen und auch dort natürlich alles wieder doppelt berechnet bzw. es wird wieder das Komplettpaket zusätzlich berechnet was ich immer noch nicht habe.

    3. September:

    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Bitte geben Sie uns etwas Zeit, um Ihre Anfrage zu
    bearbeiten. Sie erhalten so schnell wie möglich eine
    Antwort. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.

    Bei Rückfragen per E-Mail geben Sie bitte unser Zeichen:
    xxx mit an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deutsche Telekom AG
    Kundenservice

    Annegret Mews

    Auffallend ist dabei ein neuer Monat, eine neue bzw. zusätzliche Reklamation also fängt die Telekom wieder mit der ersten E-Mail an.
    Zufall?

    Es kann doch nicht so schwer sein festzustellen das etwas nicht stimmt. Ich als Laie sehe es doch auch sowohl auf der Rechnung wie auch in meinem persönlichen Bereich in meinem Kundencenter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  7. drwho

    drwho Silber Member

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    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

    das ist ein zu komplizierter sachverhalt für sie. Ich habe keine lust, seit drei monaten immer wieder das gleiche zu erläutern, und es daaaaauert, bis so eine tusse an der hotline zumindest annähernd etwas kapiert.
     
  8. drwho

    drwho Silber Member

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    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

    PS
    So ich habe jetzt ausnahmsweise mit einer netten Dame gesprochen. Die hat wenigstens auch sofort verstanden, worum es geht. Aber im gleichen Atemzug sagte sie, sie könnte nichts machen, nur den Fall wieder weiterleiten.

    Auf meine Frage hin "Jetzt aber ehrlich, wie würden Sie reagieren, wenn Sie als Kundin betroffen wären so wie ich jetzt?"
    Antwort: langes schweigen. Dann "ich weiss nicht"

    Was soll man hier noch hinzufügen.
     
  9. Dackel

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    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

    Eine kleine Zusammenfassung meiner beiden Beiträge in diesem Thread:

    Die Telekom verspricht einen Wechsel ohne lange Wartezeiten, FALSCH.
    Die Telekom verspricht 140€ Wechselbonus, versucht den Kunden dann aber mit 20€ abzuspeisen und weigert sich über Monate den tatsächlichen Betrag schriftlich zu bestätigen.
    Die Mitarbeiter der Hotline sind inkompetent und scheuen auch vor Lügen nicht zurück, um den Kunden zu besänftigen.
    Die Telekom stellt dem Kunden einen Anschluss in Rechnung, den er gar nicht mehr hat.
    Die Telekom stellt dem Kunden "Leistungen des Konzerns Deutsche Telekom" zusätzlich in Rechnung, weil sie es nicht fertig brachten den Anschluss zum Ausführungstermin freizuschalten und der Kunde sich deshalb beschwerte
     
  10. drwho

    drwho Silber Member

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    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

    Ich bin richtig enttäuscht von den selbst ernannten Verteidiger der Telekom-Ehre: keine Sprüche nach dem Motto "Passiert Dir zu Recht, weil Du nicht im richtigen Ton mit den Hotline-Mitarbeitern gesprochen hast":confused:


    Was ist mit Euch los? Lässt Ihr nach oder lassen sich Tatsachen mit billigen Sprüchen nicht mehr leugnen?
     
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