1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei Internetbestellung SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spooky, 8. September 2009.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,
    wollte heute noch Schnell SKY bestellen, wo man 2 Monate für 16,90 bekommt.
    Habe soweit alles eingetragen und als ich zum schluß auf bestellen gegangen bin, kam Fehlermeldung 403 o. 404 das die Seite bei SKY nicht mehr vorhanden sei.
    Jetzt weiß ich nicht, ob die Bestellung eingegangen ist, habe eMail angegeben, aber da ist noch nichts angekommen.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fehlermeldung bei Internetbestellung SKY

    Sky ist Chaos pur! Sofern möglich, geh in einen MediaMarkt o.ä. und hol Dir dort das Abo, da haste gleich die SmartCard in de Hand und bist sicher dass es klappt wie Du es Dir vorgestellt hast. Das online evtl. abgeschlossene Abo ist dann zu widerrufen.

    Bearbeitsungszeit online-Bestellung mind. 3 Wochen derzeit!

    Da Du keine Rückmail bekommen hast, sieht es schwer danach aus, dass Du kein Abo abgeschlossen hast, sprich dass die Daten nciht bei Sky angekommen sind.
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fehlermeldung bei Internetbestellung SKY

    dann warte ich nochmal und probiere es nachher nochmal... auch wenn es im MM einfacher wäre
     
  4. Easy E

    Easy E Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fehlermeldung bei Internetbestellung SKY

    Das man sich im Online Kundecenter nicht mehr anmelden kann scheint normal, oder?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Fehlermeldung bei Internetbestellung SKY

    Hast Du denn schon die ganzen Threads hier im Forum mit den Problemen gelesen? Ich glaub es gibt ne Menge Leute, die im Nachhinein gern zum MediaMarkt gehen würden, da sie immer noch auf ne Karte oder nen Receiver warten. Aber musst Du selbst wissen.
     
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fehlermeldung bei Internetbestellung SKY

    Receiver habe ich schon (Kathrein UFS 901 HD baugleich PACE 810, bei Eimgabe der Seriennummer sagt er mir, damit könne ich kein HD Empfangen sehr witzig). Und wenn die Karte ein bißchen später kommt ist das auch nicht schlimm.
    Bin schon SKy versorgt...
     
  8. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    AW: Fehlermeldung bei Internetbestellung SKY

    Sorry, da muss ich widersprechen...
    Samstagabend online bestellt, nach 3 Tagen kamen die Vertragsunterlagen, ein Tag später die Smartcard (S02). Aktivierung dauerte ca. 30 Minuten.

    Dazu muss ich aber sagen, dass kein Receiver bestellt wurde. :D
     
  9. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Fehlermeldung bei Internetbestellung SKY

    Das ist sehr schön. Tja, was soll ich sagen, ich habe am 11.8.09 telefonisch Freischaltung auf vorhandener Karte bestellt, Receiver hatte ich ebenfalls. Die Freischaltung hat 24 Stunden gedauert und habe auch für die ersten 2 Monate alle Pakete freigeschaltet bekommen, aber meine Vertragsunterlagen habe ich bis heute nicht, ebenfalls sind meine Programmpakete in den Kundendaten noch nicht vermerkt.

    Entweder hat Sky allmählich die Probleme im Griff oder Du bis eine Ausnahme. Bei dem einen klappts, beim anderen nicht.
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Fehlermeldung bei Internetbestellung SKY

    Hast du vielleicht etwas lang für die Dateneingabe gebraucht? Möglicherweise war die Session abgelaufen.