1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu Panasonic DMP-BD60

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von grunz, 6. September 2009.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.300
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der panasonic soll ja wie der LG BD-370 internetzugang haben. kann man dabei auch einfach internetseiten ansurfen oder beschränkt sich dieser zugang nur auf einige videoportalseiten?

    überleg mir nämlich die anschaffung wobei ich auch die möglichkeite eines media pc wegen browserfähigkeit in betracht gezogen habe. mailsschreiben nebenbei am großbildschirm wäre nett.
     
  2. mike75

    mike75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    interessante frage.....

    2. Frage wo liegt der unterschied zwischen dem DMP-BD60 und dem DMP-BD80

    vielen dank
     
  3. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    der Internetzugang ist beschränkt.

    der BD 80 hat zusätzlich einen 7.1-Multichannel-Ausgang falls die Anlage kein HDMI hat.
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.300
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    damit ist meine idee schon gestorben. hm notebook mit br laufwerk oder mini pc...

    irgendjemand ein brauchbares notebook mit br laufwerk und hdmi ausgang bekannt bzw hat damit erfahrungswerte?
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    Warum willst du am TV ins Internet :eek:

    hast du schon einmal "Normale" Webseiten am TV aus 2,5 - 4 mtr. Abstand gesehen ??????

    Lies dir mal die aktuelle c`t durch, dort wird so etwas besprochen....mit durchaus negativen Ergebniss :winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.113
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    Richtig, bei 2,5-4m Abstand würde auch eine Bluray ja auch nicht mehr wirken, weil die Pixelgröße dies nicht mehr zulässt.
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.300
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    ich war schon via tv im internet (keine angst keine röhre) ;)

    was glaubst du wie ich teilweise die bereitschaften während des sportschauens verbracht habe :D

    die qualität ist dabei nicht schlecht.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.113
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    Die Qualität sicher nicht, aber der kompfort. die meisten Seiten werden da nicht funktionieren. (Java, Cockies Flash usw.)
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60


    moin,

    also ich mach das hier das ich einen älteren laptop per vga an den lcd angeschlossen habe, und mit einer logitech funk maus und tastatur klappt das wunderbar... :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.113
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    Das ist ja auch was ganz anderes. das funktioniert auch. Wenn ich besuch habe und ich will den was aus dem Internet zeigen mache ich das auch auf meinem Plasma mit einem Barbone PC. Sind ja nur drei Stecker.